Oh ja, das kenne ich...
Ich nehme die Valette schon sehr viele Jahre. Die Brustschmerzen kenne ich. Es sind quasi Verhärtungen. Nachdem ich jetzt morgen zur Mamographie gehen muss, habe ich beschlossen, die Pille abzusetzen. Jeder reagiert anders auf die Hormone. Du solltest es halt ausprobieren.
Mmarta_12253486
- 25. Jan 2005
- Beitritt 22. Mai 2004
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- vikki_11915161
- suraya_12266278
Du sprichst mir aus dem Herzen...
... mir geht es zur Zeit ganz genau so wie dir. Dein Beitrag spricht mir förmlich aus dem Herzen, du hast das ganz wirklich ganz wunderbar geschrieben. Manchmal tröste ich mich mit dem Spruch: "Wo die Liebe eben hinfällt". Allerdings bin ich auch gerade in der Trennungsphase von meinem Geliebten. Auch bei uns läuft es schon 11 Monate... es ist eben die gleiche Geschichte wie bei dir. Du sprichst mir aus der Seele...
... nur, dass ich nicht männlich, sondern weiblich bin. Mir geht es wie dir. Tipps kann ich dir leider auch nicht geben. Ich weiß ja selbst nicht, was mit mir los ist. Vielleicht ist uns wirklich noch nicht der/die Richtige begegnet. Ich hatte im Übrigen auch so einen lieben Partner wie du deine Johanna hast. Ich habe Schluss gemacht, ganz einfach, weil ich ihn am Ende nicht mehr "riechen" konnte (nicht falsch verstehen, ich mag ihn sehr, unheimlich gern sogar), aber ich konnte nicht mehr mit ihm schlafen. Auch zur Zeit habe ich gerade eine Beziehung (wieder ein ganz Lieber) bzw. habe sie jetzt wieder beendet, da es einfach nicht funktioniert (er hat mich auch ziemlich verletzt, aber das grundsätzliche Problem bestand doch). Jetzt leide ich schon sehr und heule mir die Augen aus.
Entschuldige, wenn das ebenfalls konfus ist, aber ich versteh mich auch selbst nicht mehr und bin verwirrt.- tiara_12260022
Stimmt schon so wie...
... du das sagst, aber mich belastet es trotzdem. Meine letzte Beziehung (die ich richtig ernst genommen habe) hielt 4 Jahre. Ich habe da sehr viel durchgemacht und seitdem sind die Gefühle, wie du sie beschreibst (fehlt er mir, wenn er nicht da ist? nur bedingt, für längere Zeit schon, aber ich bin auch oftmals sehr froh, meine Ruhe zu haben und ihn eine Woche nicht zu sehen) fast weg. Das Kribbeln fehlt einfach, ich bin ziemlich gleichgültig. Vielleicht bin ich wirklich zu realistisch, ich weiß es nicht. Danke aber für die lieben zwei Antworten. Hallo, ich habe ein ziemliches Problem, was ich mir lange Zeit nicht eingestehen wollte. Ich habe schon mehrere immer längere (bis zu 4 Jahre) Beziehungen hinter mir und erst einen Mann so richtig innig geliebt (so mit Kribbeln im Bauch uns so). Das war aber mit 16. Seitdem (mittlerweile bin ich 25) habe ich nie wieder so ein Kribbeln erlebt. Ich bin anfangs etwas aufgeregt und mag den Geruch an dem Mann, mag/liebe seine Art..., aber ich kann nie so richtig sagen, ob ich ihn tatsächlich innig liebe. Erst, wenn die Beziehung auseinander geht, leide ich ganz fürchterlich und stumpfe von Mal zu Mal mehr ab. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine intakte, innige Beziehung, aber ich denke mir oftmals, dass ich zu so etwas einfach nicht fähig bin. Könnt ihr mir mit einem Rat helfen? Gibt es so was, dass man nach einer unglücklichen Liebe so "geschädigt" ist, dass man einfach nicht mehr richtig lieben kann? Meine Situation macht mich wirklich traurig. Es ist ja noch nicht einmal so, dass ich keine Männer kennenlernen würde (ganz im Gegenteil, offenbar werde ich für attraktiv gehalten), aber irgendwie bin ich beziehungsunfähig.
- In Zu erregbar?
Es geht nicht nur dir so...
... vielleicht baut es dich ja auf, dass es anderen Frauen - mich eingeschlossen - ebenfalls so geht. Bei mir ist das aber erst so extrem, seitdem ich meinen neuen Partner habe. Bei ihm ist einfach nichts normal. Im Gegensatz zu dir, leiden aber bei uns die Gefühle darunter, da er u.a. nicht so groß gebaut ist und dann eben doch einfach die Reibung fehlt. Sei also froh darüber, dass du trotz viel Nässe zum Orgasmus kommst. Aber ich kann es dir nachvollziehen, dass es dir unangenehm ist, dass du so feucht bist. Mir geht es genauso (eben auch, weil er nichts weiter spürt und das bedrückt mich). Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Mittel gegen zu viel Feuchtigkeit ;-). - shan_11974032
...
beides *fg* - marta_12253486
Ähm noch mal ich...
meinen Frauenarzt kann ich leider nicht befragen, da ich keinen Arzt meines Vertrauens habe (muss aus beruflichen Gründen ständig umeinanderreisen und komme erst im Herbst so zur Ruhe, dass ich mir einen neuen Arzt an meinem Wohnort zu suchen). Deshalb habe ich hier diese Frage gestellt.
Danke noch mal für deine hilfreiche Antwort.
- elaine_12733005
Valette nehme ich auch...
Danke für deine Antwort und passenderweise nehme ich auch die Valette. Die Aussage, dass das Zeug raus muss, ist bei mir sowieso eher zu vernachlässigen, da ich meine Tage so wenig habe, dass ich mich schon frage, ob das normal ist (aber egal, ich finde es gut so - wenn man bedenkt, was andere Frauen für Probleme damit haben).
Dann werde ich deinen Ratschlag mal befolgen. ;-)
Hallo Leute, ich habe da mal eine etwas eher langweilige Frage? Gibt es Probleme, wenn man die Pille durchweg zwei Zyklen lang nimmt (also ohne Menstruationspause)? Wie schautda mit der Verhütung aus? Danke im Voraus.
Jede Frau ist anders...
... leider hast du halt eine erwischt, die es nicht mag. Ich persönlich finde es einfach toll, wenn der Mann quasi dahinfließt vor lauter Lust. Sein Penis schwillt enorm an und man kann ihn um den Verstand bringen. Das Sperma zu schlucken ist auch nicht so ein wahnsinniges Problem, allerdings schmeckt es von Mann zu Mann anders und je nachdem tut man es lieber oder weniger gern.- an0N_1250939499z
Das ist ja echt...
... haargenau wie bei mir. Vielleicht liegt es ja doch am Mann :-). Danke für die Antwort. LG - devdan_12646247
...
... er hat es mir gesagt, ja. Er findet es zwar nicht so schlimm, da er begeistert von meiner Freude am Sex ist, aber auf Dauer ist das doch nicht so toll, finde ich zumindest (er ist ziemlich klein gebaut - mit entsprechender Gleitfähigkeit geht halt irgendwann das Gefühl verloren :-(). Mir wäre weniger eben lieber. Aber so wild ist es nicht. Mich würde halt nur interssieren, warum das so krass geworden ist. - lily_12772394
Ach, meinst du wirklich? ;-)
so pauschal würde ich das nicht formulieren. Es kommt wohl doch eher darauf an, wie der Mann seinen Freund einsetzt. Ich denke aber, dass es die Größe der Frau auch keine unwesentliche Bedeutung hat. Wenn sie eng ist, sollte er lieber auch kein Mordskaliber haben, ansonsten tut es nur weh! Ansonsten sind mir das so auf die Schnelle zu viele Fragen :-)
LG
- an0N_1212755699z
Tja, alles schon getan...
... ich habe zwei danach gefragt. Die blöde Antwort kann man sich ja denken: "Das ist doch schön für sie, besser als zu trocken". Damit haben die guten Frauen ja nicht so ganz Unrecht, nur beantwortet mir das meine Frage nicht und macht mir und meinem Partner den Sex auch nicht angenehmer. Aber danke für deine Antwort. ... das ist doch nicht normal! Seit einem Jahr habe ich ein Problem mit meiner Feuchtigkeit. Ich hatte schon immer (wie wahrscheinlich viele Frauen) bisschen Ausfluss, aber jetzt ist es so "schlimm", dass ich jeder Zeit, ohne jegliche sexuelle Erregung, Sex haben könnte. Wenn ich denn noch stimuliert werde, ist es so richtig krass, so dass mein Partner nicht mehr viel spürt (und ich natürlich auch nicht) - mal ganz abgesehen davon, dass das Bettlaken nass ist. Kann man denn gar nichts dagegen tun bzw. wie oder durch was kommt das so plötzlich? Kann sich das bei einer Frau im Laufe der Zeit so wandeln?