M
marsha_12471788

• 21. Sept 2008
  • Beitritt 21. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Pickel bekämpfung
    Ich habe selber Pickel. Ich war auch schon beim hautarzt jedoch habe ich eine sehr empfindliche haut & der hautarzt hat mir meine haut fast total versaut d. h. ich hätte fast narben bekommen. meine haut is rot geworden & hat sich geschält. deswegen meide ich den gang zum hautarzt un versuche meine pickel so in den griff zu bekommen. was bei jedem gegen pickel hilft ist sonne. im sommer einfach öfters mal sonnen dadurch hatte ich 2 wochen am stück mal gar keine pickel mehr. leider hält sowas nicht lange an .. ich habe auch schon clearsil ausprobiert - hilft nichts. garnier war auch nich so mein fall .. aok auch nicht dadurch hat sich nur meine haut geschält. jeunesse hat eine zeit lang geholfen jedoch hat es mit der zeit nachgelassen .. vorallem das geichtswasser ist zu empfehlen ! Genauso wie der pickelstift und die reinigungsmaske - es greift die haut nicht an hat aber ein angenehmse gefühl und ist extra für empfindliche haut gemacht - ohne alkohol.
    mittlerweile bin ich bei visibly clear .. weiß aber noch nicht was ich davon halten soll. kann mir da jmd vllt seine erfahrung schildern ?
    auf jeden fall versuch(t) dich/ euch gesund zu ernähren. das hilft wirklich. und weniger ist mehr. die haut braucht ihre ' balance ' also nicht zu oft wechseln un bloß nicht zu viel nehmen ich weiß von was ich spreche bei mir ist es dadurch viel schlimmer gewordn un ich hatte deswegen fast depressionen ..
    bloß nicht den kopf hängen lassen (;