M
marsha_11915249

  • 26. Jan 2007
  • Beitritt 26. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bissel verwirrt:)
    sorry, aber ich habe gesehen das ich mir selber wiederspreche.
    aber ich bin ja auch schwanger, da ist fau ein wenig verwirrt;)


    aber das wichtigste wiederspricht sich nicht, ich würde es nicht sagen...

  • Gewissen erleichtern
    ich habe zu dem thema betrügen und beichten mal was interessantes gelesen, was ich auch sehr einleuchtend fand.
    man beichtet nicht, weil man dem anderen gegenüber einen gefallen tut und ehrlich sein will, sondern weil man die last des betruges und der schuld von sich werfen will und dem anderen die last auferlegt. man kann ja so sagen..hey ich habe es gesagt, ich war ehrlich und nun ist es seine entscheidung. irgendwie ist das auch unfair.
    ich an deiner stelle würde es für mich behalten und hoffen, das das kind von ihm ist. wenn dem nicht so ist und es irgendwelche verräterischen zeichen gibt, dann kannst du immer noch beichten ( wenn du nicht anders kannst) .


    oder du sagst, das du das risiko deinen mann zu verlieren gar nicht eingehen willst, aber auch nicht evtl. ein kind von einem anderen zu bekommen, dann mußt du abtreiben..falls du so stark bist.
    letztendlich kann dir hier keiner die entscheidung abnehmen.


    auch wenn ich jetzt jeglichen abtreibungsgegner gegen mich haba, ich würde an deiner stelle abtreiben....mir wäre es das risiko nicht wert.
    und wenn es von deinem mann ist ( 6 monate ist nicht lange), dann kannst du wieder schwanger werden. wenn nicht, dann könnt ihr euch gemeinsam einen weg überlegen, wie ihr zu einem kind kommt.


    lieben gruß....

  • Kurzatmigkeit
    hi,


    hatte das poblem auch und habe meine frauenärztin darauf angesprochen. weil ich genau wie du dachte, das es zu früh ist( war um die 10 ss). sie meinte, es gibt verschiedene perioden der schwangerschaft, wo sowas auftreten kann. mittlerweile ist es auch besser.


    lg, bengi