M
mars_12945269

• 22. Nov 2012
  • Beitritt 18. Okt 2011
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Info
    habe selbst borreliose, habe einiges darüber gelesen.
    zwischen den 5. tag und dem 30. tag (nach dem zeckenbiss)kann erfolgreich mit antibiotikum behandelt werden, wenn die spirochetten die blutbahn verlassen wird es mühsam. schulmedizinisch gibt es keine möglichkeit. man muss selbst initiatife ergreifen was möglich ist, es gibt ein paar gute bücher über borreliose.
    ich behandle mich erfolgreich mit mms, diese behandlung kann aber auch jahre andauern. wenn ihr vor habt mit mms zu behandeln, lest bitte vorher das buch: mms krakheiten einfach heilen. eine gute info-quelle ist auch das buch: borreliose natürlich heilen, von wolf dieter storl. die in seinem buch vorgeschlagene karden-kur hat bei mir nicht geholfen.
    alles gute und viel erfolg
    erich

• Selbsterfahrung
    habe seit 8 jahren borreliose und eine vielzahl an symthomen,
    schwindel, ohnmacht, energielosigkeit, sehstörungen, gleichgewichtsstörungen, und hab durch diese krankheit auch einen herzschrittmacher bekommen... die ärzte sind echt hilflos, egal was euch empfohlen wird, es funktioniert einfach nichts.
    ich behandle mich seit 10 wochen mit MMS 1 u. MMS 2 und habe jetzt erst, seit jahren keine symthome mehr. kauft euch das buch, : MMS krankheiten einfach heilen, und befolgt die angaben.
    bitte unbedingt das buch lesen, die angaben im internet stimmen nicht immer. gebt diese info weiter egal was ihr zu hören bekommt, MMS wirkt absolut zuverlässig. lg erich