Wie
wärs mit dieser Seite? Habe sie auch daher..
www.schuhtempel24.de
Wie
wärs mit dieser Seite? Habe sie auch daher..
www.schuhtempel24.de
Also..
Ich habe das Problem auch, und kann dir ein paar Tipps geben:
1. Kaufe dir ein Gesichtsöl. Dadurch dass du deine Haut ständig wäscht, produziert sie immer und immer wieder neue Talgdrüsen, die das glänzen verursachen! Sie weiß dann nicht mehr wie viel fett in deiner Haut richtig ist, und produziert so zu viel. Durch das Gesichtsöl verbessert es sich wirklich, ich benutze so etwas auch! :-)
2. Falls du sehr empfindliche Haut hast, benutze Produkte von Dr. Hauschka ( In der Apotheke erhätlich ). Ich benutze sie auch, da ich sehr empfindliche Haut habe. Ein Geischtsöl gibt es von der Marke übrigens auch!
3. Wische nicht mit den Händen ständig durch dein Gesicht. Da du im Alltag viel berühst, was auch bakteriell sein könnte, schmierst du dir den ganzen Kram auf deine Haut im Gesicht, was nicht gesund ist! Ich bin so gut wie jede Pause aufs Mädchenklo gegangen um kurz den Glanz abzuchecken. Ich nahm mir ein Papiertuch und tupfte mir den Glanz einfach ab.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! Viel Erfolg noch mit deinem Hautproblem! :super:
...
1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper? Nein
2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest? Meine Haut, Meine Beine, Meine Nase, Meine Hände, Meine Füße
3. Was findest du an dir am besten/schönsten? Haare
4. Achtest du penibel auf dein Gewicht? Ja
5. Bist du damit zufrieden? Nein :-D
6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich? Ja
7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein? Oft!
8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen? Täglich duschen, alle 2 Tage Haare waschen, oft Peelings, Bestimmte Cremes benutzen, einfach regelmäßige Pflege
9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.? 20 Minuten
10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal? Ja!
11. Bist du sehr selbstkritisch? Ja :-/
12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat? Dass ich eine schöne Fugur habe.
13. Welcher Star ist dein Ideal? Taylor Swift
...
Wie alt seit ihr? 13
Was für Unterwäsche tragt ihr? (G String; String; Tanga; Panty; Slip; gar keine) String, Slip
Mögt ihr eher knappe oder normale Unterwäche? normale
Wie sieht eure lieblings Unterwäsche aus? eintönig und am liebsten im schwarz-weißem ton
Welche Unterwäsche tragt ihr bei der Arbeit? /
.............................. ............. beim Sport? Slip und BH
.............................. ............. zu hause? alles
.............................. ............. wenn ihr ausgeht? /
Wenn ihr regelmäßig Motorrad fahrt, oder als Sozia (Motorradbeifahrerin) mitfahrt was tragt ihr am liebsten als Unterwäsche? Warum? /
Lasst ihr beim Motorrad fahren die Unterwäsche absichtlich ein Stück aus der Hose raus? /
Fahrt ihr auch mit High Heels Motorrad? Wenn ja welche art High Heels und wie hoch? /
Was tragt ihr normalerweise um Motorrad zu fahren? Tragt ihr die komplette Schutzkleidung? /
Welche Art Kleidung mögt ihr am liebsten?( eher kurz; etwas durchsichtig; eng und körperbetont;....) eng und körperbetont
Was war das knappeste oder peinlichste was ihr anhattet? /Wie kam es dazu? /
Welche Art Badeanzug tragt ihr? Bikini
Habt ihr auch String Bikinis? Wenn ja wie sehen sie aus? /
Wo tragt ihr String Bikinis? /
Würdet ihr String Bikinis im Schwimmunterricht der Schule tragen? nein