M
marnie_12286687

  • 19. Dez 2005
  • Beitritt 18. Dez 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keone panik!!!
    hej,
    keine panik. klingt einfach nach einem abszes, dass durch eine verstopfte talgdrüse entstanden ist. also nichts weiter als ein übergroßer pickel. aber falls er nicht von selbst weg geht oder zu sehr schmerzt, solltest unbedingt zu einem hautarzt gehen, denn ansonsten wird er noch größer und zu einer sehr schmerzhaften sache. selber kannst du nicht viel dagegen tun, du brauchst aber wirklich nicht angst zu haben zum arzt zu gehen, denn für den ist das routine und kennt sich bestens damit aus.peinlich braucht dir das nicht zu sein, denn hautärzte behandeln auch patienten mit geschlechtskrankheiten und da ist dein abszes wirklich nur eine kleinigkeit dagegen.

  • Brustkrebs
    hej,


    also die ärzte sagen ja auch dass, mann die brüste NACH der regel untersuchen soll. es ist also ganz normal, dass der busen während der regel knorpel hat und schmerzt. angst vor brustkrebs brauchst du nicht zu haben, aber zur jährlichen untersuchung solltest du unbedingt gehen.denn nur soo kann man im falle einer krebserkrankung früh genug den krebs entdecken und hat somit sehr gute behandlungschancen wenn der krebs im frühstadium entdeckt wird. wenn er zu spät entdeckt wird sind die chancen den krebs zu bekämpfen geringer.
    natürlich ist das risiko mit 23jahren brustkrebs zu bekommen geringer als in späteren jahren.kommt aber auch vor.ausserdem solltest du nicht nur wegen dem busen zum frauenarzt. als frau sollte man generell 1mal jährlich zum gynäkologen. speziell an gebärmutterhalskrebs erkranken viele junge frauen. hatte selbst zellveränderungen im gebärmutterhals und nur durch die jährliche konrtolle beim frauenarzt ist dies früh genug entdeckt und behandelt worden. ansonsten wäre ich später an krebs erkrankt.
    ich möchte dir auf keinen fall nun angst machen, aber sei einfach mit deinem körper veranwortungsbewußter und nimm dir 1 mal im jahr nur 1 stunde zeit für einen besuch beim frauenarzt. es kann dein leben retten.

  • In HPV

    HPV
    Hallo!
    Habe das gleiche virus. vor ca. 3 jahren sind bei einem krebsabstrich zellveränderungen des gebärmutterhalses festgestellt worden (pap 4).auslöser dafür war eben dieses virus. daraufhin wurde operativ ein kegelförmiges stück des gebärmutterhalses entfernt und die schleimhaut ausgekratzt. seither habe ich wieder normale befunde (pap 2). ca 70 prozent der bevölkerung trägt HPV in sich, wobei es verschiedene typen dieses virus gibt und nur drei davon krebs auslösen. männer sind nur träger und erkranken nicht dadurch. es gibt auch keine medizin gegen das virus. als erstes muss aber das erkrankte gewebe oder der ganze gebärmutterhals enfernt werden. hatte die operation selbst und sie ist wirklich nicht schmerzhaft. nach ein paar wochen muss man neuerdings zur kontrolle um einen krebsabstrich zu machen . ist dieser abstrich ok sollte mann anfangs 2mal pro jahr zu kontrolle gehen, danach reicht 1mal im jahr. in den meisten fällen kommt die erkrankung nicht mehr. trotzdem gibt es keine medizin gegen das virus selbst. es könnte also wieder ausbrechen. in manchen fällen kann der körper selbst das virus heilen.
    vorallem sollte man als hpv infizierter auf eine gesunde lebensweise achten.
    ich habe nun seit mehr als 3 jahren normale befunde und rate auch dir dich operieren zu lassen und kof hoch. es bestehen wirklich gute heilungschancen gegen gebärmutterhalskrebs, wenn man dagegen etwas macht. alles gute und gute besserung.

  • "Leichte Drogen"
    hej,
    also ich finde du hast absolut die falschen gründe drogen zu nehmen. ich kenne mich mit drogen sehr gut aus und habe selbst eine menge erfahrung mit verschiedenen drogen. wobei ich mir auch viele informationen über bücher geholt habe. ich kenne mich aus mit wirkungen, risiken und schäden. meine meinung ist dass mann ab und zu gern ein wenig konsumieren kann. du musst aber unter den verschieden drogen unterscheiden können. cannabis (haschisch, gras) ist eine leichte droge und eher unbedenklich (konsumiere selbst seit 7jahre regelmässig). vorsicht ist geboten mit härteren drogen wie extasy, kokain, lsd. und auf alle fälle finger weg von heroin!
    drogen sind sehr oft mit verschiedenen giftigen substanzen gemischt und können körperliche wie psychische schäden hinterlassen und machen mit der zeit abhängig. ich habe selbst schon freunde erlebt die an den drogen zu grunde gegangen sind und ihr leben nur schwieriger durch die abhängikeit geworden ist. drogen sind keine lösung für probleme. sie verdrängen die probleme nur für kurze zeit, aber sie kommen mit doppelter wucht wieder zurück. und gerade leute mit problemen sollten keine drogen nehmen weil die viel schneller eine abhängigkeit entwickeln. genauso rate ich dir von alkohol ab, denn alkohol kann auch eine droge sein.
    falls du nur mal neugierig bist und was harmloses auspróbieren willst, dann rauch einen joint. ich rauche seit sieben jahren und bin weder abhängig noch krank davon geworden. selbst ärzte meinen dass cannabis(gras,mariuhana, haschisch) unbedenklicher als alkohol ist. ausserdem ist es die einzige droge die nicht körperlich abhängig machen kann. auch das risiko psychisch davon abhängig zu werden ist gering. ausserdem ist es eine naturdroge und nicht mit chemischen oder giftigen susbstanzen hergestellt.
    auch am nächsten tag spüre ich keine negativen erscheinungen wie kopschmerzen , übelkeit...die ich beim alkohol zum beispiel schon habe.
    also bleib bei natur, lass die finger von alkohol und allen anderen drogen.
    leider ist auch das kiffen keine lösung für probleme.
    wenn du probleme hast, such dir leute die dir helfen können, die mit dir reden und dir zuhören.
    und meistens kommen auch bessere zeiten. aber glaube mir nur: fange nicht mit drogen an, denn dann wird dein leben zur hölle. pass auf dich und dein leben auf, denn du hast nur eines.
    liebe grüße