:BIEN: hey, wie süß von dir
ja, ich weiß eas du meinst. Es ist bloß so ....unzeitgemäß....wie soll ich sagen... :roll: und es fällt mir echt schwer so cool zu sein. Aber genau das meinte ich als ich von intelligenter Liebe sprach, eben wach zu bleiben.
Ist schon gut Löwen wie euch hier zu haben :-D :-D
also, wenn mal was ist bei dir....ich schau hier ab und an mal rein....danke :cool: und bis denn
Mmarnie_12099884
- 15. März 2010
- Beitritt 10. Jan 2008
- 3 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lelia_11906534
Tja...mir fehlen auch irgentwi die Worte....
der Typ Ist nicht daneben, echt...ich meine klar ist der daneben, aber es gibt Typen die sind RICHTIG daneben, musst dir nur mal ne Talkshw ansehen... Er ist irre warmherzig und hat jede Menge Vorzüge. Meine Story beschreibt die negative Seite....bin ja nicht dumm oder hörig. Aber ist schon richtig! Ich zieh mich mal zurück. Wer weiß ob der mich nicht doch ein bisschen als Fußabtreter begreift. Obwohl er ja meinte, he, ich bin doch kein Hampelmann...! Der ist unglaublich überkandidelt stolz.
Ja, ich hab ihn sehr lieb. hallo, Würde gerne meine Geschichte kurz aufschreiben und euch die Frage stellen was würdet ihr raten zu tun...?
Er arbeitet als leitender Angestellter und steht morgens um halb sechs auf, kommt um 21 Uhr oder später nach Hause, weil er (tatsächlich...!) arbeitet oder noch mit den wichtigen Geschäftspartnern los ist. Das geht schon seit den fünf Jahren so, die wir zusammen sind. Inzwischen ist aus mir eine Art schizophrene Hausfrau geworden: ich koche abends spät noch für ihn (seit zwei Monaten seltener als früher), putze das Haus (sein Haus...), erledige die Wäsche, klar, er kommt nicht dazu, es ist auch irgentwie ok das zu tun, ich wohne ja hier auch. Habe allerdings auch eine eigene Wohnung, in der ich ein Zimmer untervermietet habe...
Ich war mal von ihm schwanger, das Kind habe ich abgetrieben, er wollte das so und ich hatte kein Rückrad und habe mich in Leid und Trauer gewunden, war super geflasht von seiner Reaktion und , tja...
Danach habe ich mich wieder aufgerappelt, einen Unfall gebaut, den ich ihm verheimlicht habe, weil ich den vermeitlichen Haussegen bloß um Himmels Willen erhalten wollte, nicht noch mehr Stess...dazu muss ich sagen arbeite ich auch jede Menge...
ok, es gibt fast jedes Wochenende irgentwelchen Stress. Es ict unglaublich, aber er sitzt meist am PC um irgentetwas zu erledigen (was auch tatsächlich getan werden muss). Wenn er mal mit mir redet, was nicht Geld oder Arbeit betrifft, bin ich hocherfreut. Jeden Abend schläft er vor der Glotze ein.
Schmusen gibt es nie. Dazu fehlt ihm die Ruhe. Innigkeit gibt es imer seltener. Klar, dass mir der Geduldsfaden dünn wird. Sex ist ein Fremdwort geworden.
Am letzten WE ist mir der Geduldsfaden gerissen. Als ich ihm putzend unter dem Tisch liegend vorfand und selber gerade aus der Badewanne kam, habe ich mich angezogen und bin gegangen. Hinterher tat es mir leid und ich bin zurück gekommen. Dann ist ein Streit ausgebrochen, der damit endete das ich ihm sagte morgen lege ich deine Schlüssel hin und hole meine Sachen. Das habe ich nicht getan.
Ich komme irgentwie nicht gegen ihn an. Streit mit ihm bringt mich komplett aus der Fassung. Ich habe das mit dem "ich gehe" schon öfter gesagt. Allerdings hat er mich auch schon rausgeschmissen und dann doch nicht.
Jetzt meinte er, wenn ich das so sage und es öfter tue, soll ich machen. Punkt. Ende der Durchsage.
Wir sind an einem Punkt, wo irgentwie nicht mal mehr schmachtendes Gefühl da ist.
Ich habe meine Intelligenz in der Liebe verloren!!!!!!! Das ist gaanz schlecht!
Die Frage hört sich so blööd an. Was soll ich tun...?
Fest dran glauben,
hab meine Hormone beim Gyn checken lassen, hab gevögelt mit meinem Mann wie blöd wenn ich meinen ES hatte, hab mir ausgemalt wie es ist ein Baby zu haben. Baby, Baby, Baby. Und trotzdem im Kopf cool bleiben, wenns nicht kommt ist das ok. Und wenn es kommt freu ich mich drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- malak_12040158
Hey, danke schon Mal für Eure lieben Antworten!
Sitz hier und mir kommen n paar Tränen, weil ich merke wie Druck von mir fällt und das die Welt und das Leben wunderbar ist und eigentlich einfach. Das mal wieder zu fühlen tut echt gut.
LG
Ja, schlaf schön,
vielleicht magst du ja noch etwas schreiben wenn du wieder online bist :-) , ich saug das sicher auf wie ein Schwamm...
danke erst mal und Tschüss...Hallo, habe Eure, sorry, "Zickerei" gelesen...Hups..
Schwanger werden ist ok finde ich, egal wann. Wenn frau gesund ist, vielleicht nicht gerade Hartz4 Empfängerin...ach was...Hauptsache richtig im Kopf und im Herzen. Beide Kind und Ma. Und Pa.
Die Gewebe sind alle ziemlich ausgeleiert nach einer Schwangerschaft. Die Bänder, die Gelenke sind gestaucht worden, der Körper nährt, d.h. es geht ständig Energie raus.... muss man halt wissen was man will und akzeptabel findet. Nur bitte vielleicht ohne Krampf sondern mit Freude.
Das können wir uns ja leisten, gell...? :arrow:
- an0N_1211566299z
Eieiei.....!!!!!!!! :?: :?: :?: :?:
Im Klartext: so wie du es gemacht hast steht er da nicht drauf! Auch wenn du eine scharfe Braut bist und ihm die Augen rausgefallen sind und so weiter. Aber hey, der will so nicht angegraben werden. Klar, soweit?
Wenn ihr euch mal seht zeig diskret deine Reize oder so etwas in der Richtung.
Aber vielleicht überlegst du dir das zu tollem Sex ( oder gar zu Beziehungen....) zwei gehören, die sich in einem Austausch befinden.
Hallo, also schon mal klasse,
das du dich nicht weiter bei ihm gemeldet hast.
Du könntest ihm eine SMS senden, in der du dich quasi "abschließend" bei ihm für die herrlichen Stunden bedankst. Das wird ihm schmeicheln. Entweder er meldet sich dann nochmal von sich aus oder nicht, dann ist es eh geklärt. Wenn er sich meldet, weck sein Interesse weiter. Sei ein bisschen geschickt. Wenn du ihn wirklich magst...!
Verletze ihn aber nicht in dem du ihn strafst und ihm vorhälst nur ein Betthäschen gewesen zu sein. ( Was ist letzten Endes schlimm daran?)
Liebe Grüße Mixxis
Löwen wollen eine andere behandlung. :NON:
wenn du ihn unbedingt herumkriegen willst, flöße ihm Alkohol ein. Aber was hättest du davon? Suche dir doch lieber einen Wassermann, die sind unkonventionell und stehen auf klare Ansagen...ich meine direkte Sexeinladungen... na, anderes Thema diese Wassermänner (mag ich sehr)... Löwen wollen erobern.ich will es unbedingt bekommen. hat jemand erfahrungen, werde 46 sein wenn es da ist. mein arzt sagt, die entwicklung ist normal, keine andeutungen auf fehlbildung o.ä.
Bitte helft mir mit eurem rat. vor allem, wenn frauen antworten, die in dem alter ein kind bekommen haben!! danke, schöne grüße mixxis :BIEN:
PS:
wie hast du dich entschieden?
Mein Gyn sagte mir das missbildungen oä. erst später zu sehen sind auf dem ultraschall. und ein risiko geht frau immer ein, wenn da so ein zwerg in ihr heranwächst. ich meine man weiß ja nie was dabei heraus kommt, ob es "gesund" ist, meine ich.
Wünsche dir alles alles gute!!!! Berichtest du mal?
Verdammt noch mal ich liebe euch!
ich bin gerade 43 geworden, und wenn ich schwanger werde freue ich mir einen Ast ab!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo, mir fällt auch etwas dazu ein...
...einige gefühle beherrschen wir ja, damit wir "umgänglich" sind. andererseits beherrsche ich die meinen in meiner beziehung jetzt bereits fast 3 jahre, damit ich ein zu hause bekomme. nur es ist nicht das zu hause meiner seele. (gibt es sowas....) sondern ein zu hause in der gesellschaft und dafür muss ich mich beherrschen.
früher war ich glücklicher.Shit,
mein freund vögelt mich auch nicht. seit einem jahr höchstens ein mal im monat oder so...und immer bin ich es die damit ankommt. zuerst hab ich mir auch ziemlich ein bein ausgerissen. aber jetzt kann ich nicht mal mehr neben ihm schlafen, weil es mich kirre macht und ich ihn nicht mehr als meinen mann akzeptiere. ach, psychogewäsch. ich find es schlicht zum reihern.
hab keinen tipp. fremdgehen entspannt. die gefühle gehen platt, so oder so finde ich.
liebe grüße mixxis- jordan_11888942
Sei lieb zu ihm,
bin selber doppelt. ich muss mich schon etwas zusammennehmen , bin super drauf, denke viel und brauche vielfreude. brauche viel sicherheit und wärme. habe viel zu geben. kuck dir seine anderen sternzeichen an, wenn du magst. wenn das in deinem persönlichen rahmen ok ist, viel spaß!!!! Hallo,
lies doch mal "löwe und Gefühle", wenn du magst. wenn du bei ihm zu hause sein willst, dann halt die Mund, lächle und zieh dein ding durch.