Das ist wie ein teufelskreis :((
ich leide selber unter ess brech sucht..und manchmal hab ichs im griff und dann gibts wieder tage...an denen ich 4x am tag esse bis zum geht nicht mehr und dann kotze, bis ich aus der Nase blute..es ist wirklich schwer :(
Mmarni_607326
- 29. Nov 2016
- Beitritt 14. Nov 2012
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Würde auch gerne beitreten
hi ich leide unter der ess-brech-sucht und bin physisch so wie seelisch und körperlich am ende..suche auch jemanden der genau dasselbe erleidet wie ichSeit 3.5 jahren essstörung
ich verstehe dich richtig.. habe auch vorher 54kg gewogen und jetzt habe ich durch diese verdammten fressanfälle 3kg zugenommen..ich fühle mich wie ein Stück elend das macht mich so unglücklich..jedes mal diese fressattacken..manchmal 4x am tag. letztens lief mir sogar Blut durch die Nase wo ich am kotzen war..mein hals tut schon richtig wehBulemie
Hi..ich leide seit 3.5 Jahren unter Essstörungen und würde gerne mitmachenBulemie
Hi ich bin 22, und leide seit 3.5Jahren unter Essstörungen..würde auch gerne in die GruppeHi Seit 3.5 Jahren habe ich eine Essstörung
bin 22, und leide seit ca. 8 Monaten extrem an Bulimie..davor dachte ich, das ich es unter Kontrolle hätte..Insgesamt sind es 3,5 Jahre
Habe auch schon ewig jemanden gesucht mit dem ich darüber reden kann, weil es kein außenstehender versteht