M
marni_12371757

• 2. Juni 2010
  • Beitritt 26. Nov 2009
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Freund gibt nie einen Ton von sich, wenn ich ihm einen blase... da ich noch nicht so viel Erfahrung habe, weiß ich dann gar nicht, ob ers denn überhaupt mag oder was ihm gefällt, und was nicht :???: ...
    Mit ihm selber habe ich darüber noch nicht geredet, wir sind noch nicht so lange zusammen, und er ist allgemein (nicht nur bei GV oder OV) eher ein ruhiger Typ (kein Stöhnen etc.).. ich denke auch nicht, dass er gerne so ausführlich über dieses Thema reden will ....

Was geht denn gar nicht beim blasen?
    Und was ist besonders gut?
    Gibts eigentlich auch Männer, die gar nicht darauf stehen?
    Und ist es schlimm, wenn ichs nicht mache bis er kommt?
    Danke für die Antworten!

• auri_12747464

....
    hey!ich kann dich gut verstehen!
    Bei mir hat folgendes geholfen (ich kann leider nicht einordnen, was am meisten geholfen hat, da ich alles parallel verwendet habe!):
    * Pille (Belara): Ergebnis nach 3-4 Monaten (kostenlos bis zum 20. Lebensjahr, glaub ich zumindestens :-D )
    * täglich morgens und abends Totes Meer Waschgel von Müller , ca. 5 Euro (ACHTUNG: die dazu passende Salbe ist nicht zu empfehlen meiner Meinung nach!)
    * Duac Acne Gel (das stärkste Mittel zur äußeren Anwendung, laut meines Hautarztes)

Ich hatte auch immer mehr Mitesser, doch ich habe sie immer wieder aufgekratzt - und ja ich weiß, das man das nicht sollte! naja, jetzt habe ich leider ein paar narben, doch ich hoffe auch die in den Griff zu bekommen.
    Im moment teste ich übrigens Babor Pure (maske, tagescreme je 15 euro) ... hat jmd damit vllt erfahrungen?

• Hallo!
    Ein oder zwei Jahre lang habe viele verschiedene Waschgels und -peelings aus dem Dorgeriemarkt ausprobiert, jedoch hat nichts gegen meine unreine Haut geholfen. Auch Heilerde-Masken haben nichts geholfen. Schließlich bin ich im Mai zum Frauenarzt gegangen und habe mir die Pille (Belara) verschreiben lassen (erst natürlich weniger wegen den Pickeln ;-) ) . Als meine FA mir erzählt hat, dass das auch meine Haut verbessern könnte, war ich natürlich gespannt. 3 oder 4 Monate später hatte sich jedoch immer noch nichts getan, und ich hab mich entschlossen zum Hautarzt zu gehen. Der hat mir DUAC ACNE GEL verschrieben; das war im August. Schon September/Oktober hatte sich mein Hautbild EXTREM verbessert, habe auch das Waschgel gewecheselt (Totes Meer Waschgel von Müller).
    Da das DUAC ACNE GEL meine Haut austrocknete, empfahl mir eine Kosmetikerin (aus der Apotheke) die BABOR PURE MAKSE, sowie die TAGESCREME von BABOR PURE zu kaufen... da meiner Haut tatsächlich etwas an Feuchtigkeit fehlte, kaufte ich sie (beides je 15 Euro - was ziemlich teuer ist, dafür dass in der Maske nur 50 ml sind!) ... nun bin ich natürlich auf das Ergebnis gespannt.

Hat jemand von euch denn schon mal Erfahrungen mit Babor gemacht? Denn nur weil es aus der Apotheke kommt, ist es sicher nicht automatisch gut.. meine große Schwester hatte damals etwas ähnliches von Vichy und das hat nichts geholfen!
    Ich würde mich sehr über euere Erfahrungen mit Babor Pure freuen!!! :-)