M
marna_12863372

• 9. März 2014
  • Beitritt 29. Aug 2011
  • 3 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • royal_12631702

Geschafft!
    Hallo Saruma3,

nö, ich brauch so etwas nicht, auch wenn man dies denken könnte.
    Nachdem ich dann noch ausgetauschte Kondome fand (auch hier wußte er von nix, ich hätte ja das Päckchen gebracht...hab ich auch damals aber verschlossen/neu! Er wollte dann nichts sagen, das sich auf einmal ein anderes Kondom mit einer anderen Nr. u Haltbarkeitsdatum in dem Päckchen befand) auch hier war ich die Schuldige/Niveaulos u noch eine andere Situation, welche ich hier nicht näher erläutern möchte, ging nix mehr.
    Ich bin selbst sprachlos... das ich mich so hab manipulieren lassen und mir einreden ließ Schuld zu sein.

Als ich es beendet hab, hatte ich sogar noch das Gefühl, an allem Schuld zu sein und an mir gezweifelt. Es ist echt krass wie tief das jetzt in mir sitzt, hat mich regelrecht krank gemacht, kein Wunder, wenn du permanent eingeredet bekommst du bist krank und abnormal.

Naja, solche Menschen, müssen so reagieren, um von sich abzulenken, nicht wahr?!

PS: der Spruch mit der SMS war gut, musste lachen ;-)
    Würd ich's brauchen, wär's ne gute Idee *lach*

Ne Ne, ich päppel mich jetzt wieder auf und sorge dafür, das ich an so etwas nicht mehr gerate!

Bin einfach wütend und enttäuscht, aber eigentlich von mir!

• Hoppla
      Ja klar... Kindergarten, Kontrollwahn, Störungen...
      Könnte glatt von ihm sein, egal ;-)

Gegen wilde Ehe ist nichts auszusetzen und die Einstellung nicht zu heiraten ist völlig legitim ;-)
      Hat jedoch auch nichts damit zu tun ob man Unternehmer ist oder nicht, schließlich gibts Eheverträge für den Fall der Fälle! So clever sollte man dann doch sein, unabhängig ob selbständig oder nicht ;-)

Ich mags nicht verarscht und angelogen zu werden, wenn er ne offene Beziehung will, soll er sich die passende suchen, mehr nicht! Mit offenen Karten Spielen!

Betrachten wir das ganze geschäftlich, möchtest du doch sicherlich auch nicht über den Tisch gezogen werden!

Ich habe nur Ehrlichkeit und Respekt verlangt, was normalerweise zu Vertrauen in einer Beziehung führt, richtig!

Woher willst du über meine Arbeit u Hobbys bescheid wissen Schätzchen, die hab ich ;-)

Also, leben und leben lassen!
      Wenn das sein Glück bedeutet, dann laß ich ihn los und hoffe für ihn, daß er irgendwann doch sein Glück findet!

Nichts geschieht ohne Grund, ob man will oder nicht ;-)

Schätzchen, wegen was bist du eigentlich auf meinen Eintrag gestoßen?! Na?

Wünsch dir was! :cool:

• Danke Polaris41
      ...ja, ich hatte meine Erlebnisse schon mal in anderen Foren unter eifersucht usw. gepostet...kann sein, dass du es vielleicht daher kennst.

Richtig, wenn du sagst, wenn du gehst werden sie auf einmal total nett, er wurde sogar total romantisch, was in diesem ganzen Jahr noch niemals vorgekommen ist! :NON:

Er hat echt zwei Gesichter, diese Lügerei, frißt mich konsequent auf....dieses für blöd verkaufen!!! :evil:

Es ist besser ein Schlußstrich zu ziehen, denn wie du so schön sagst, sie sehen sich selbst als total normal!
      Das schlimme ist, sie verkaufen sich nach außen so dermaßen gut, das du wirklich der Ar... für die anderen bist.
      Was sich tatsächlich hinter verschlossener Tür unter 4 Augen abspielt, kennt keiner!

Ich bin echt am Boden! Naja, ich glaub da bleibt wirklich nur noch die Konsequenz zu ziehen!!!

Wie gesagt, mir fehlt nur ein wenig wenig viel ;-) der Glaube an mich selbst und eben das zur Wehr setzen!
      Macht aber nix, daran arbeite ich schon und erstmal Männerpause!!! Ab jetzt, komm erst mal ich! ;-)

Wünsche dir alles Gute!

• iris_12527557

Ja klar ;)
        Hallo Meike,
        natürlich hat es was mit meiner Selbstliebe zu tun, sonst hätt ich auch nicht dieses minimini Selbstbewußtsein!

Liebe dich selbst...
        - und freu dich auf die nächste Krise
        - und wenn du deinen Job verlierst
        - und es ist egal wen du heiratest

Hab ich alle in meinem Besitz, aber danke für den gut gemeinten Tipp, Robert Betz werde ich mich mal schlau machen :)

Ein kleines Zitat zur Erklärung ;)
        "Die Seele sucht sich mit unheimlicher Treffsicherheit Übertragungsfiguren aus, an denen wir uns abarbeiten!"

Fazit: durch dieses geringe Selbstbewußtsein und die dahinter steckende Problematik, ziehst du fast magisch den gleichen Typus Mensch an!
        Macht sich auch in der Berufswelt deutl durch Mobbing o sexuelle Nötigung ( beruht auf wirkliche Tatsachen, hab ich erlebt!)

Warum ich dies so exzessiv studiere?
        Ganz einfach, ich hab endgültig die schnauze voll!!!
        Je besser ich diese Vorgehensweise dieser Menschen kenne, um so besser kann ich mich selbst schützen/das fiese Treiben durchschauen und frühzeitig die Notbremse ziehen!
        Dafür musst du es aber erst mal durchschauen!

Es ist ja Ziel u Zweck solcher Leute, dich in den Zweifel zu bringen u man sei selbst schuld!

Zudem studiere ich mich dadurch schließlich selbst und erkenne mein Muster, welches es abzulegen gilt!
        Erkennen und abwenden!

Natürlich sind da zwei o eine ganze Gruppe im Spiel, würde sonst auch nicht möglich sein... Darauf bezieht sich ja auch Kollusion von Jürg Willi u das Schlüssel-Schloss-Prinzip

Ich sehs als begleitende Therapie zu meiner beginnenden Verhaltenstherapie im Nov.

Hoffe du hast Antworten auf deine Fragen erhalten!

Danke dir nochmals!

Vg

• avin_12914649

Yeap, genau!
        Hi Kauz58,

Danke für die Antwort!!!
        Habe eben noch mehr ü NPS im Netz gelesen u auch nen Beitrag von ner weiblichen NPS, passt wie Faust aufs Auge!

Jetzt weiß ich, warum die sich so perfekt verstehen!

Natürlich ist von solchen Laiendiagnosen abzuraten, bezügl ihm hats mir ja die o. g. Therapeutin bestätigt!

Der kennt kein halten, hatte die Pille um 2 std zu spät eingenommen, da passiert nix, das weiß ich!!!

War aber ein guter Test! Pass auf, ich sagte ich wolle nicht ohne Kondom er wurde trotzig, da er mit einem Kind kein Problem hätte nur ich!
        Sagte auch, unter den Beziehungdumständen sei es klar!

Später ist es passiert, ohne! (ich wusste ja, es passiert nix)
        Er meinte er passe auf... Von wegen! Er spielte mir vor, er könne nicht kommen, er weiß auch nicht... muss sagen, hat seinen Körper gut unter Kontrolle!
        Jedenfalls... Er hat bewusst nicht aufgepasst!

Hatte ich später auf seine subtile Art rausgehört... "Ich müsse jetzt eh aufhören zu rauchen!" fragte ihn "du hast doch nicht"
        NEIN, würde er nie tun (ganz ironisch!)

Echt, normal kennt man das eher umgekehrt, das Frauen auf diese Weise nen Mann binden wollen, echt erschreckend, der kennt wirklich keine Grenzen!

Ne, hatte heute ne Sitzung u auch was ich vorhin noch gelesen hab... bei mir beumt sich gerade alles gegen ihn auf!

Ich mach das nicht mehr, brauch das echt nicht!

Weiß was zu tun ist u was ich zu lernen hab, nämlich mich nicht völlig für den anderen aufzugeben!!!
        Denke erst mal Abstinent zu bleiben u mich mal ernsthaft um mich zu kümmern!!!

Danke dir von herzen, du hast es nochmal bestätigt u bekräftigt!!!

Wenn ich fragen darf, wie war es bei dir? Würde mich interessieren, da mich das Thema mitlerweile sehr interessiert!

• Kommt mir bekannt vor
        Hallo Lafee,

Ich kenne das bin mitlerweile 30 Jahreudie Schulzeit liegt schon ne Weile zurück ;) aber viell hilft dir meine Geschichte etwas ;)

Also, bis zur mittleren Reife war ich eigentl immer ne gute Schülerin, musste zwar hart arbeiten, habs aber mit ner 2 abgeschlossen.

Danach ging ich aufs Wirtschaftsgymnasium u da fing es an, von heute auf morgen :-O ich war zu keiner Leistung mehr fähig, wenn ne Klassenarbeit kam, hatte ich nen Kollaps ging soweit, das der Krankenwagen kam... Kannst dir natürl vorstellen wie die andren reagiert haben...

Ich bin dann v dem WG runter auf ne andere Schule f das Fachabi (dies sollte nichr so schwer sein) naja, war es im nachhinein betrachtet auch nicht, aber mein seelischer Zustand hat mich blockiert, da ging nix! Hatte bei Klassenarbeiten fein säuberlich mein Blatt mit Name, Klasse,Datum u Fach sowie die Aufgabennummern draufgeschrieben, hinter der Nr ein sauberer Strich
        Dieses Verhalten stieß auf viele ????? Ich war so blockiert, hab mich selbst nicht verstanden!
        Folge war der Schulabbruch!
        Keine Panik, auch aus mir ist noch was geworden ;-)
        Hab später Einzelhandelskauffrau gelernt und sogar mit 1,9 bestanden! Es ist machbar!

Jetzt zu den eigentlichen Fragen ;-)
        Wie alt bist du?
        Du nimmst Antidepressiva, folglich dessen bist du in Behandlung. Schon lange u was ist die Diagnose?
        Wie gehen deine Eltern damit um, bekommst du genügend Rückendeckung?

Ich denke, du hast ein zu geringes Selbstbewußtsein, wodurch du dich selbst wenn auch viell unbewußt zu sehr unter Druck setzt!
        Dadurch, können auch solche Ängste entstehen, welche dich blockieren! :-(

Ist ein Kreislauf, aber den kann man durchbrechen ;-)
        Auch machst du dir viel Gedanken, was die anderen von dir denken, ob du ihren Erwartungen entsprichst?!

Kleiner Tipp von mir, denke nicht was andere denken könnten ;-) dadurch schränkst du dich selbst ein in deiner persönlichen Entfaltung!
        Ich hab auch so gedacht, was denken die jetzt u wie steh ich da?
        Wenn sich wirklich jemand für dich u dein Problem interessiert, dann wird er dich fragen u dir helfen!
        Auf den Rest, brauchst du keinen Wert legen, die sollten für dich uninteressant werden... sie verbringen nämlich nicht so viel Zeit damit sich ü dich zu machen.
        Dieses Umfeld, die Kameraden werden nur durch dein Grübeln im Kopf wichtig, sind es aber nicht, verstehst du was ich sagen will?

Versuche doch diese Energie welche du zum Grübeln brauchst für etwas das du gerne machst oder du Spaß dabei hast zu verwenden, du wirst sehen es geht dir besser! Unter anderem baust du dich damit selbst auf ;-)

Du brauchst nicht zu verzweifeln, es gibt noch mehr mit diesem Problem u wie du siehst, kein Untergang! Ich habs auch geschafft ;-)

Wenn du Fragen hast o einfach so reden magst, schreib einfach!
        Lg :-D

• Hallo zusammen!
        Ist nicht einfach zu erklären, aber ich versuchs mal! Wird viel zu lesen sein, könnte aber für den einen oder anderen in ähnlicher Situation interessant sein! ;)

Hab einen Freund(47 Jahre, Unternehmer), der mich(30 Jahre, Kauffrau) mehrmals belogen hat bezügl anderer Frauen u seiner "besten Freundin"!
        Lügen:
        - Lippenstift im Bett/nicht v mir! angebl v seiner Mutter beim Betten machen!
        - Ein angebl nicht aktives Facebookkonto, deswegen würde er mich nicht in die Buddyliste aufnehmen! Habe jedoch rausgefunden, das er sehr wohl aktiv ist... Dieses Konto besteht aus 26 Frauen u nach kurzer Zeit aus 30 Frauenkontakten! Nachdem ich ihn zur Rede gestellt hab, hat er es angebl gelöscht!
        - Die Ex sei psychopatisch eifersüchtig gewesen u er sei froh sie los zu sein!
        Nach 7 Mon. fiel mir ihre Visitenkarte an d Pinnwand auf, hatte gefragt wozu er sie noch benötigt?...geschäftlich! Ok, hab dann aber rausgefunden, das sie sich anderweitig nett schreiben u er ihr nen Grill besorgt hatte! Soviel zum Thema psychopatin u froh sie los zu sein!
        - Beste Freundin: hatte sich über mich lächerlich gemacht u er hat mit ihr über mich gelacht! Sie ist auch mit nem Herz im Handy gespeichert was er vehement geleugnet hat, das schwört er bei Mama! Fakt ist er hat gelogen, auch das hab ich herausgefunden! Sein Freund behauptet da sei nix, sie sei Mittelpunktsüchtig u wenn man mit ihr weg geht könnte man glauben sie wär ne ...
        Letztendlich, läßt sie sich den Spaß den man mit ihr hat bezahlen!

So, mein Freund o Ex?!(hatte mir am 03.09. Ne Abfuhr erteilt u nach fast 3 Wochen sich wieder gemeldet) Von einer Bekannten, (welche definitiv nichts davon hätte uns auseinanderzubringen), erfuhr ich das er auf nem Fest war sich sehr gut amüsiert hat mit der Besten Freundin u sie im Arm hielt. Die Bekannte meinte nun auch, wenn da nichts läuft!
        Denke, er hat mich mal wieder weggedisst um uneingeschränkt feiern zu können, er sagt ja er will seinen Spaß haben!

Redet v heiraten u Kinder, ist jedoch nicht fähig nach fast einem Jahr mir ein Schlüssel f seine Wohnung zu geben, obwohl ich fast tägl da war, musste mich immer anmelden!

Seine Grenzen bezügl anderer Frauen kann er mir nicht nennen, es käme auf die Situatoin an u er würde mir keine rosarote Brille aufsetzen!
        Im Gespräch m meiner Schwester meinte er natürl hätte er Grenzen, aber er weiß doch nicht was in 10 Jahren ist!

Auch hält er mich außen vor! Wir unternehmen garnichts, außer mal essen zu gehen, ansonsten bin ich bei ihm der Putzteufel!
        Wenn ich da bin reden wir nichts mehr, er wird nur nett u aufmerksam wenn er Sex will!

Er hat mich auch gedemütigt u abgewertet durch folgende Aussagen:
        - Putzstück
        - Fickstück
        - Der sex mit mir sei für umme
        - Ich hätte eh nichts
        - ich sei dumm

Natürl kann man jetzt sagen ich sei selbst schuld... Leute ich hab gekämpft, ich hab gestritten, ich hab meine Standpunkte klar gesagt! Letztlich hab ich mich angepasst u versucht keine Angriffsfläche mehr zu bieten unter anderem den Zweifel u die Schuld bei mir gesucht! (dazu später mehr)

Er redet mir ein ich sei an allem Schuld, u würde sein Handeln provozieren, ich müsste in Therapie (jetzt bin ich die psychpatische Eifersuchtshyäne) auch ist es ihm gelungen, dieses Bild nach außen bei seinen Freunden zu projezieren! Wenn es Kritik von außen gibt zu Bsp. Der ex-Arbeitskollege von seiner ex, erfuhr dass ich mit ihm zusammen bin, meinte nur zynisch "na dann viel Spaß!"
        Wenn ich ihm so etwas erzählt hab, kommt nur "Alles nur Neider! Sie seien alle neidisch auf ihn!"

Nun gut, letztendlich bin ich zu einer Therapeutin (ich bin ja Schuld u krank)
        Fazit: abnormal interessant!
        Ok, sie meinte: warum müssen wir dienen um geliebt zu werden?!
        Das ist die Kernaussage: ich weiß dass ich trotz allem zu nett bin, immer parat u mich anpasse, damit es kein Streit gibt aus Angst verlassen zu werden - folglich dessen mach ich zu viel u das auch noch falsch! Wär ja fast schon komisch, wenns nicht so tragisch wär, aber wir wissen ja,
        Komik ist Tragik in Spiegelschrift!

Hab seit dem 03.09. Gelesen gelesen gelesen
        - Wege aus der Abhängigkeit, von Röhr
        - Narzissmus das innere Gefängnis, von Röhr
        - Die Masken der Niedertracht, von Hirigoyen
        - einen Link: Kollusion, von Jürg Willi
        Kollusion: das unbewusste Einvernehmen zweier Personen... auch Schlüssel-Schloss-Prinzip genannt

Jetzt kommt alles klar ans Licht!
        Dieses vehemmente wegstoßen meines Freundes, diese Lügen, das Gefühl es ist ihm alles egal (empathielos), alle seien neidisch, dieser Bestätigungsdrang bezügl anderer Frauen , dieses bewusste demütigen u herabsetzen, in der öffentlichkeit das Opfer in Wahrheit Täter
        Oftmals haben solche Personen ein gutes Ansehen im Außen, Erfolg u Macht, Besitz u Ruhm welches sie gerne nach außen spiegeln u ein ebenso "ansehliches" Umfeld, durch das sie sich wiederspiegeln u das alles wegen ihrem geringen Selbstwertgefühl... paradox, aber es passt genau!
        Jetzt ist mir auch klar, warum er bis dato noch nicht verheiratet ist... Der hat Angst!

Nun sitz ich da, hab die Bücher durch... warte bis Nov ist, da hab ich erst nen Termin zur Verhaltensterapie (damit ich mich nicht mehr so unterdrücken lasse u lerne mich durchzusetzen)

Hab aber total Gehirngulasch! Mein Freund weiß nichts v meiner Literatursammlung! Im Gegenteil, er hät ne Frau kennengelernt, welche genauso "krank" gewesen sein soll wie ich u nach der Therapie wär alles suuuper! Er will das ich das mache! Wenn der wüsste, was ich bereits schon mache ;)
        Ist schon fast amüsant, nur das er vor zwei Monaten schon nicht bereit war ne Paartherapie zu machen, da es zwei betrifft! Das Problem bin nur ich!

Leute, wer hat erfahrung damit?!
        Ich kenne nun die Ursachen, folgen hab ich ja schon, aber ich kann mich nicht lösen u frage mich ob es einen Sinn hat ihn überhaupt darüber aufzuklären, was da passiert! Ob er es überhaupt einsieht!
        Trotz allem, lieb ich ihn u der Wusch/Hoffnung ist so enorm!

Bitte um Ratschlag!!!

• kaycee_11859741

Na, mal nicht den kopf hängen lassen ;-)
        Huhu,

setz dich mal nicht so unter Druck! Du bist doch schließlich jemand, wie auch meine Vorgängerin schon so nett geschrieben hat... Er liebt dich doch! Also!

Es gibt Verhaltenstherapien wegen Minderwertigkeitskomplexen da kannst du auch die Ursache dafür rausfinden.

Hört sich für manche komisch an deswegen ne Therapie zu machen, aber ich finde das wichtig!

Ein zu geringes Selbstwertgefühl nimmt einem unter anderem viel Lebenskraft u Lebensglück!

Deswegen lieber gleich dran arbeiten bevor der Berg zu groß wird ;-)

PS: sieh's mit deinem Freund mal positiv, dinge die er besser kann, kannst du dir viell abschauen u dadurch dazu lernen ;-) ist doch auch was positives :-D

Viell konnte ich dir helfen

Glg

• basma_11910242

Hört sich nicht so gut an :-(
        Hi,
        Hhm dein Lebenslauf ließt sich ziemlich heftig!

Bin mir nicht sicher, ob es hilfreich ist, aber ich versuchs mal :-D
        Also, deine ganzen Störungen sind ( so denk ich mal) alle aua deiner Kindheit!
        In diesem Familienbild hast du nie das nötige Urvertrauen aufbauen können u vermutlich sind Teile deiner Seele "verkümmert" aus Selbstschutz, was normal wäre, wie soll man sich als Kind sonst schützen, wenn man nicht einen Panzer aufbaut, bzw Situationen o Erlebnisse eben verdrengt. Ich glaube du verstehtst was ich sagen will!

Pass auf, viell nützt dir das Buch
        "Wege aus der Abhängigkeit" von Heinz-Peter Röhr etwas :-D

Ich hoffe ich habs richtig gelesen ( scheiß Beziehungen mit Männern) war das so richtig?!

Das hat ganz viel mit deiner Geschichte/Kindheit zu tun!

Die Seele findet mit unheimlicher Treffsicherheit Übertragungsfiguren, an denen wir uns abarbeiten!

Dieses Buch hat mir sehr geholfen zu verstehen Ursache/Wirkung!
        Hier werden einige Fragen klar!
        zB: warum habe ich depressionen?
        Wieso immer die gleiche Beziehungssch...?
        Wieso sind andere glücklich?
        Was mach ich falsch?
        Andere haben vielmehr erreicht u vorzuweisen!
        Wie soll dieser Teufelskreis je enden?

Bin 30 habe 2 Therapien schon durch, glaub mir, es gibt auch Nichtskönner unter dennen muss also nicht an dir liegen, wenn dein Problem nicht richtig diagnostiziert wird!
        Hatte vor 14 Tagen ein Erstgespräch mit einer neuen Therapeutin, welche schon beim 1. Telefonischen Kontakt eigentl wusste was das Problem ist!!!
        Die Frau ist der Hammer!
        Auch ist wichtig zu beachten ob du zu einem Mann o zu einer Frau gehst!

Dies mein ich insofern, als Bsp: ein Mißbrauchsopfer durch einen Mann, kann bei einem männlichen Therapeuten nie so ein Vertrauensverhältnis aufbauen... verstehst du was ich meine?

Ich hoffe meine schlaflose Nacht hatte einen Nutzen für dich ;-)
        Hoffe ich konnte dir ein wenug helfen, du mußt lernen an dich zu glauben, dich annehmen u lieben lernen!
        Du musst dir die Chance u Zeit geben, dass dein inneres Kind die Heilung erfährt!
        Du bist es Wert geliebt zu werden, dass muss nur noch in dein Kopf, dein Herz u in deine Seele!

Drück dich lieb! Kopf hoch, du schaffst das, da bin ich mir sicher! :-D

• marna_12863372

Könnte platzen, schon fast kotz...!!!
        Am 03.09. Das letzte Gespräch! An diesem Tag, nachdem er mich den ganzen Tag so ziemlich ignoriert hatte u mir nur Aufmerksamkeit schenkte als er ran wollte, hatte ihn zurück gewiesen, bin doch keine Puppe die man aus dem Regal holt wenns mal drückt! Hatte mit ihm geredet, ob er überhaupt noch eine Paartherapie machen will?!
        Er meinte nur, es würde eh nichts bringen!
        Ok, bin ich dann unter Tränen nach Hause gefahren! Abends hatten wir nochmal telefoniert u es gab Streit, ich hatte versucht zu erklären, dass ich nach seinen Lügen nicht vertrauen kann! Er hat mich dann angeschriehen u meinte ich soll mir einen anderen suchen! Sender/Empfänger= es ist aus!
        Ok, es ist nicht das erste Mal das er mich wegkickt u ich so naiv war zurück zu gehen! Diesmal nicht!
        Hatte heute erfahren v ner Bekannten, das er am WE sehr ausgelassen mit (Blondie) auf dem Oktoberfest in seiner Stadt war! Die Bekannte meinte, wenn da nichts läuft zw den beiden?!?!?!
        Bin grad voll deprimiert! Hab meinen Job erst gekündigt, da mein Vorgesetzter(auch noch verh.) sich immer wieder an mich rangemacht hat, trotz deutlichen Abfuhren u das ich nen Freund hab, hat diesen auch nicht interessiert!
        Letztendl hab ich auf Grund dessen gekündigt!
        Von meinem Freund/EX hatte ich auch hier keine Unterstützung zu erwarten!

Im Moment ist alles zuviel!! Kann kaum noch schlafen...

Gestern auf einmal aus dem nichts hat ER sich dann per whats app gemeldet!
        15 Tage 20 std u 15 min, ob sein Traum von frau u Familie jetzt aus sei? *heul*
        Ich hatte es ignoriert...
        Dann kam, es wär ein Versehen gewesen! Er würde tägl schreiben, aber es nicht absenden...
        Auch dies hatte ich ignoriert...
        Dann kam...
        Ich sei eine egoistische Person mit kindl Trotzigkeit, was mir immer im Weg stehen würde u ich würde mich niemals ändern. Würde ihn nur Besitzen wollen u es ginge nur um mich mich mich, wie es ihm geht wär mir egal! Würde mich v ganzem Herzen lieben u hätte noch nie soviel geweint. Würde mit mir durch dick u dünn gehen, ob ich das auch für ihn tun würde?!

Auch darauf hab ich nicht reagiert... Hatte mich aber dermaßen belastet, das mein Verdauungssystem schon spinnt!

1. Niemand ist der Besitz eines anderen!!!
        2. Ich bekomm den Arschtritt u soll ihn noch fragen wie es ihm dabei geht ob er es verkraftet?!
        3. Durch dick u dünn?! Könnt platzen, außer das er mir gerade in meiner Situation den Tritt verpaßt u mal wieder nicht zu seiner "Frau" steht...

Der kennt doch keine Liebe!
        Wahre Liebe besteht nicht aus einem Lügengerüst u demütigungen wie "Du hast eh nichts! u Bei dir ist der Sex ja für umme!" u "Du bist eh dumm! o "Putz u Fi...stück"

Wahre Liebe beruht auf Ehrlichkeit, Vertrauen u Respekt!
        Wahre Liebe setzt Kräfte frei, da ist ein Gipfel nur noch ein kleiner Hügel!
        Wahre Liebe kennt kein ich, sondern ein wir/uns!
        (Die Sätze sind nicht aus nem Lehrbuch, das sind meine Grundsätze u Erfahrungen)

Ich kenne mein Problem, absolut kein Selbstbewußtsein u das nicht lôsen können aus einer destruktiven Beziehung! :(
        Nun gut, der Mensch ist geboren um zu lernen, auch das werde ich hoffentlich noch lernen!

Hab sogar EX-Freunde mit denen ich noch ein freundschaftl Verhältnis habe gefragt, was ich aus ihrer Sicht in einer Beziehung falsch mache, damit ich an mir arbeiten kann... mit der Bitte um gnadenlose Ehrlichkeit!!!

Fazit 1: ich solle mehr an mich denken u nicht aus falscher Rücksichtnahme nicht sagen was mich belastet aus Angst ich könnte den Partner verletzen...
        Fazit 2: ein Problem mehrmals ansprechen, manchmal dauerts beim gegenüber etwas länger...

Ich wollte ich könnte dem so richtig die Meinung sagen u festnageln ohne das er sich wieder rauswindet u mich so versucht zu manipulieren, das am Ende ich wieder denke ich bin das Problem!!!

Hab noch was bei ihm, also kommt es zwangsläufig nochmal zum Gespräch. Bei dem Gedanken wird mir schon schlecht!!!

Hat jemand nen Tipp, mit der Post wird er es nicht senden, das ist ja mit unnötigen Kosten verbunden u ich solls bestimmt selbst holen!

Mir dreht sich grad alles im Magen!

• gracie_12442958

Dann klär mich mal auf bitte
          Also, die EX von meinem Freund hatte auch schon gedacht, das er und seine beste Freundin was hätten, er könne sie sogar weiter xxx hauptsache er nimmt sie wieder! :-O Die EX sei ja psychopathisch eifersüchtig gewesen!

Seine beste Freundin hat mir zu verstehen gegeben, das SIE mich nicht mag! Erster Angriff kam v ihr! Er hält ihr jedoch die Stange!

Ich weiß das es tatsächl Frau-Mann Freundschaften gibt, die hab ich auch, auch mit einem Ex von mir, der ist sogar mitlerweile einer der besten Freunde!

Bei einem Essen, ist seinem Kumpel rausgerutscht, das die Beste Freundin die EX v meinem Freund sei!
          Wie du oben schon lesen durftest, wäre das kein Problem für mich, mir gehts ja genau so!

Hatte nochmal nachgehackt, dachte viel traut er sich nicht, bzw er weiß v meinem EX/besten Freund! Hab die beiden einander auch schon vorgestellt!
          Fehlanzeige, ich hätte u würde alles fehlinterprätieren, wie auch schon meine Vorgängerin!

Diese ganze whats app Geschichte ist mir auch bekannt, mitlerweile mit der EX u der besten Freundin!

Wenn du ne beste Freundin siehst oder mit ihr abhängst, kann man das auch erzählen u es nicht den Partner hintenrum rausbekommen lassen.

Ich mache es nicht anders, ich sags ihm, gleiches Recht für alle! Wie du sehen kannst, spiele ich mit offenen Karten!

Mitlerweile ist es so, dass ich als die psychopathische Freundin dargestellt werde!

Der Kontakt m d EX war nie unterbrochen, obwohl er angebl froh war sie los zu sein!

Jetzt mal ne Frage an dich, ich hab die neue Freundin v meinem EX gefragt, ob es für sie ein Problem ist, das er u ich Kontakt haben... Für sie war es nicht so u wir haben auch ein super Verhältnis zueinander!
          Worum es mir geht, hätte sie ein Problem damit gehabt, hätte ich es respektiert u mich automatisch zurückgezogen, da ich dem Glück meines EX/besten Freundes hätte nicht im Weg stehen wollen!
          Macht man das nicht so unter wahren Freunden?!!

Ich lese hier immer nur, wenn die Freundin nicht mit der besten Freundin klar kommt, hat die Freundin den Abflug zu machen!

• Nach fast einem Jahr am Ende!
            Mein Freund u ich bekommen es nicht gebacken :-(
            Er 45 sebständig ich 30 Angestellte. Hab ihn v 10 Jahren kennengelernt, dachte damals - Aufreißer! Hatten dann 2005 als ich mich v meinem damaligen Freund getrennt habe nochmal Kontakt... Damals hatten wir uns wegen ner Kleinigkeit in die Wolle bekommen, da er nach einem Anruf meinerseits sich gesorgt hatte u ich bei seinem Rückruf nicht ran ging (hatte geschlafen) wurde er gleich patzig... Meinte nur, sorry er müsse nicht gleich so patzig werden u ich bin kein auf Abruf-Typ.... Danach hatte er sich nicht mehr gemeldet.
            5 Jahre später sieht man sich durch Zufall u geht was trinken, es war schön u schließl. Nach mehreren Unternehmungen sind wir ein Paar geworden. :-D
            Wir hatten beide gehofft endl das richtige gefunden zu haben!

Jetzt gehts eigentl zum Kern (nimm 2 :-/ ) Problem die EX u die beste Freundin!

Er ist leider f Zweigleisigkeit bekannt (Info v seinem Kumpel) hätte bei mir angebl gleich reinen Tisch gemacht. Ich wurde vor seiner Ex gewarnt, sie sei psychpatisch eifersüchtig gewesen u ich solle aufpassen, sie würde sogar dafür sorgen, dass ich meinen Job verliere! :-O
            Sie soll im Glauben gewesen sein, das er was m seiner besten Freundin(Barbie) gehabt hätte, sie wollte ihn angebl unter allen Umständen zurück er könne sie weiter xxx ihr wißt schon!

Um mich angebl zu schützen hat er seine Ex im Glauben gelassen er hätte was mit Barbie! Das gab dann Stress, da ich keine Barbie vorschieben muss, entweder hab ich nen Partner zu dem ich steh oder nicht!

Blondie hatte ich an Sylvester kennengelernt, sie sagte auch gleich das da noch nie was gewesen wäre nur gute Freunde! Das sie mich nicht mag, gab sie mir allerdings durch ne Spritze zu verstehen, mein Freund stand nur da u lachte mit ihr ü diesen Spruch...
            Als wir getanzt hatten schaltete sie die Musik um, es gefiel ihr nicht das sie nicht d Mittelpunkt war! So beschreibt es das Umfeld - Blondie Mittelpunktsüchtig
            Sie würde mich nicht mögen, da er nicht mehr so weg geht u sie nicht mehr auf seine Kosten feiern könnte!

Über die Ex hatte er nie viel erzählt... Sie hatten angebl nur noch geschäftl zu tun, da gab es näml mal Streit, da ihre Visitenkarte nach 7 Mon noch an der Pinwand daheim hing. Ihre Nr hatte ich mir abgespeichert u da erklärten sich für mich auf einmal diese späten Whats app Zeiten, sie war dann auch immer onl u Blondie übrigens auch! Ihre Nr hatte ich mir auch gespeichert... An die Nr kam ich durch "sorry, nein es tut mir nicht leid!" schnüffeln!
            In einem Jahr bin ich 1 mal an sein Handy gekommen, was er für gewöhnl wie ein Magnet am Arsch trägt... Dabei hab ich gesehen, mein Freund besorgt der EX nen Grill?!?!?!
            Hab gedacht mich hauts v Hocker, dann kann sie nicht so psychopathisch u geschäftl sein!
            Blondie ist mit einem Herz abgespeichert! Hatte durch Zufall mal gesehen als ich nebendran saß das er da bei einem Namen ein Herz stehen hat, aber wer? Er stritt es damals ab, schwor auf seine Mutter nur bei mir wär ein Herz!
            Nochmal gelogen!
            Ein Facebook-Konto bei dem er nicht aktiv sei u mich deshalb nicht annehmen würde... Fehlanzeige, ein Freund hatte für mich geschaut, es waren 26 Frauen u 2 Männer, nach kurzer Zeit 30 Frauen! Streit deswegen!

Am Anfang der Beziehung, roter Lippenstift im Bett, angebl v seiner Mutter welche ihm hilft beim Betten machen, die Dame trägt nie Lippenstift!

Vor kurzem waren er u seine EX wieder zeitig onl stimmig ich fragte ihn, er fing an zu heulen... Als ich von meiner Zorn-Zigarette zurück kam gab er mir das Handy, hier schau rein - (alles weggelöscht!?!?!?! )

Auch ist das sehen sehr einseitig, ich muss immer gefahren kommen (25 km) da ich leider wieder bei meiner Mutter wohne ( hatte mich durch eine vorherige Beziehung in finanz. Schwierigkeiten gebracht) Dies weiß mein Freund, da ich ihn aufgeklärt hatte damit er frei sagen konnte ja oder nein!

Er ist nicht im Stande mich mal zu holen in einem Jahr hat er mir einmal getankt! Versteht mich nicht falsch, er hat auch reparaturen am Auto gemacht, das weiß ich sehr wohl, es geht darum das er wenn er Party macht mit seinen Freunden der Sponsor macht u die Champus Korken nur so knallen läßt ( 1 Fl-70 bis 80 )
            An meinem Geb hatte er Blondie eingeladen ohne Absprache m mir, die stellte sich dreist hin u fragte wieso die Champusflasche noch leer sei?! Gehts noch? Würd ich mir nie erlauben!

Noch was, mich hat er nicht mit zu ihrem Geb mitgenommen, u da waren wir schon zusammen!
            Wenn ihr sie getroffen hat, hab ich hinterher per Zufall rausgefunden, nicht von ihm! Sorry, das kann man doch erzählen oder?

Mein Geb-Geschenk (romantik WE) nach 8 mon nicht eingelöst, angebl zeitmangel, aber der Skiurlaub im 5* plus ist gebucht mit seinem Kumpel

Wir unternehmen garnichts, es muss kein Geld kosten... schon an einen See zu fahren oder Picknick wär toll, aber garnichts! Bin nur bei ihm zum Putzen u xxx :-(

Redet von heiraten u Kinder u ich hab noch nicht mal nen Schlüssel zur Wohnung, obwohl ich fast tägl da bin... Muss mich immer anmelden!

Mitlerweile ist es so verfahren, das ich nun als die psychopatische Eifersüchtige Freundin dargestellt werde unter anderem deswegen keinen Schlüssel bekomme!

Würde euch das nicht auch alles spanisch vorkommen u man hat doch das Recht nachzuhaken als die angebl zukünftige Frau u Mutter seiner Kinder!

Seine Lügen hab ich im Kopf u er stellt sich als unschuldsengel u Opfer dar u ich bin die kranke abnormale :-( Der ist so uneinsichtig, das ich mitlerweile wegen den Lügen so ticke ist nicht klar!
            Jetzt redet er sich raus, entweder es passt oder eben nicht u wenns mir nicht gefällt kann ich mir einen anderen suchen!
            Wenn er so weiter macht, ist er mit 50 noch ledig u Kinderlos!

Sorry für den langen Text, aber um euch ein Bild geben zu können, braucht ihr Informationen

;-)

• Kein vetrauen mehr!
            Hi Leute,
            danke!

Hatte heute schon wieder Streit :-(
            Mann mann mann, das war so ein schlimmer Tag!
            Saßen den ganzen Tag stumm auf der Terasse :-(
            Einer wartete das der andere was sagt... Hab geweint, wenn ich ihm sage, daß mein Mißtrauen auf seinen Verheimlichungen (siehe oben) basiert, will er nix davon hören!!! Er ist völlig unschuldig! Nööö nööö, er hat mich noch nie belogen, nein!

Also, er wollte... Ihr wisst schon... Ich konnte nicht, ist doch völlig klar, oder...
            Daraus wird mir der Vorwurf gemacht, ich will ihn nicht mehr!
            Bin doch keine Maschine, die man an- u abstellt wie man gerade bock hat, bzw denkt der sich wenn sonst nix geht, wenigstens das?!

Ich versteh die Welt nicht mehr, kann man echt so ein Gefühlschaot sein?

Ich bin fertig, verkrafte das nicht mehr!

Das Beste ist, meine Therapeutin hat mir gesagt, das er ein ganz großes Problem hat u nicht ich... Sie ist sich mitlerweile sicher, das ich einfach nur einen guten Instinkt habe nur noch lernen muss meinen Gefühlen zu vertrauen!

So siehts aus, hab die Schnauze gestrichen voll!!!

Soll er doch ..... Was ihm zwischen die Finger kommt, wenn das sein Lebenselixier ist, bitte!

Ich bin mir mehr Wert!
            Werde an mir arbeiten, dass ich nicht wieder so ein Los ziehe!

Lg

• Wenn nicht bald was passiert!
            Danke für eure Meinung!

Es ist wirklich so, das ich schon Angst hab wieder ne Lüge aufzudecken!

Versteht mich nicht falsch mit d Eifersucht, hab einen Ex d mitlerweile sogar zu einem besten Freund f mich geworden ist, allerdings hab ich seine Freundin gefragt ob es f sie eigentl ok ist... Wäre dies nicht ok für sie gewesen, hätte ich das natürl respektiert! Für sie ist es ok u wir haben ein super Verhältnis zueinander...
            Was ich sagen will, ne Freunschaft mit d Ex wäre ok, wenn ich sie auch mal kennengelernt hätte, aber Fehlanzeige!
            Das hab ich meinem Freund auch gesagt, jedoch Fehlanzeige - was hätte sie mit uns zu tun?
            Diese Verheimlichungen machen mich echt fertig, es wär doch ein einfaches, zu erzählen wenn er sie getroffen hätte o seine beste Freundin in d Stadt gesehen hat!
            Also, gehe eben v mir aus, ich würds machen, da es ja kein Grund zum Verheimlichen bei mir gibt.

Hatte v ner Bekannten erfahren, das die Beste Fr (selbsternanntes It-Girl) mich haßt, da mein Freund wg unserer Beziehung weniger ausgegangen ist (am Anfang auch normal) und sie nicht mehr so die Möglichkeit hat auf seine Kosten zu feiern! Die ist so dreißt u dreht die leere Champusflsche rum u fragt herrscherisch wieso die noch leer sei? Würd ich mir nie erlauben!

Ich hab die ganze Zeit ne 50std Woche gearbeitet, die Überstunden sind im Tank gelandet, wenn ich nicht zu ihm komme, würden wir uns garnicht sehen, er macht sich nicht die Mühe (differenz 25 km) wie im ersten Eintrag schon zu lesen.

Zum Geb hab ich v ihm einen Wellnesgutschein bekommen, der bis Dato (nach 8mon)nicht eingelöst wurde! angebl Zeitmangel, aber im Nov zur ISCHGL Eröffnung mit dem besten Kumpel alleine fahren, da kann er plötzlich frei machen u da gehen es um ganz andere Summen.

Was mir vor kurzem durch Zufall aufgefallen ist (mein Handy war defekt, nahm dann mein altes zur Hand) alsoda hab ich in den sms von unserer Anfangszeit gelesen!

Also, ich weiß wann die Beste Fr geburtstag hat, da waren wir auch svhon zusammen, aber mich hat er nicht mit zum Feiern genommen, er hat es nicht einmal erwähnt das er dort hingeht, dann ist mir bei den sms aufgefallen, das am Tag nach ihrem Geburtstag er mir geschrieben hat, das er gerade nach xx fährt (dort ist das Wellnesshotel) u ich weiß dort hat er keine Kundschaft u auch nicht am WE. Im nachhinein kam mir d Gedanke ob er ihr auch so ein Gutsch geschenkt hat u es gleich in die Tat umgesetzt wurde?!

Keine Ahnung, schlimmer ist zu ihrem Geb war ich nicht dabei, zu meinem Geb hat er die mir vorgesetzt...

Wenn ich sehe, wieviel Std ich reiße, damit ich zu ihm fahren kann u bei ihr spielt er die Bank...

Ich frag mich welchen Stellenwert hab ich eigentlich...

Bei seinen Freunden bin ich durch, will nicht wissen was da schon erzählt wurde...Der Kontakt wird gemieden, sie sind auch komisch geworden, das spürt man einfach!

Ich weiß nicht, ich will doch einfach nur Respekt u Ehrlichkeit... Ist doch die Basis!

Verlange ich zuviel, bin ich übertrieben?!

Denke er mitte 40 sollte sich mal die Frage stellen, warum er noch nicht verheiratet u kinderlos ist, all seine Freundinnen seien sooo eifersüchtig gewesen... Ich hab ihm gesagt, das er mal nachdenken soll weshalb all seine Freundinnen so getickt haben, hat ja seinen Grund! Er müsste nicht nachdenken, hätte nix mit uns zu tun...

Mitlerweile denk ich viel nach ü mich, da sich bei mir Muster ablesen lassen, bezügl d Männerwahl u dem Verlauf d Beziehungen...
            Mein Bruder meint ich gebe zuviel, bin zu brav zu nett u immer parat mit nickendem Kopf!

Ich denke wenn er nicht schleunigst dahinter kommt, dass ich nur normale Ansprüche an ihn stelle u mich noch ein paarmal krankhaft abnormal beschimpft, ich dann weg bin u erst mal laaang für mich alleine bleibe!

• Hallo zusammen!
            Hab seit 10 Mon einen Freund... Fang mal an... Könnt ä bissl länger werden.
            Als ich diese Beziehung eingegangen bin... Dachte ich, letzte Chance dies soll es endl sein.
            Er meinte dies auch!
            Er erwähnte mal kurz seine Ex, welche psychopatisch eifersüchtig gewesen sein soll (sie war im Glauben er hätte was mit seiner "besten" Freundin) sie hätte nach deren Trennung gesagt: "Bitte komm zurück, du kannst sie (best Freundin) weiter fi... Hauptsache du kommst zurück!"
            Hab mich gefragt warum er das erzählt? (will er vorbauen?)
            Nun gut, habe die best Freundin an Sylvester kennengelernt. Sie kam zu mir u meinte, da war noch nie was u ist nix, sind nur gute Freunde die sich auch mal bussie texten...seine Ex war ja so eifersüchtig!
            Ich (wieso erzählt die mir das?)
            Als wir dann angestoßen hatten: Sie zu meinem Freund: ach xx mein Freund(mit kuss auf Mund)
            Sie zu mir: xx meine Freundin, daß war jetxt ironisch gemeint! Mein Freund lachte sich ü diese Spritze dämlich!
            Nächster Punkt: mein Geb. Er hat sie ohne mich zu fragen eingeladen (Er: dann wirds lustig wenn sie da ist), die beiden waren den ganzen Abend zusammen, später erfuhr ich, das sie auch auf seinem Schoß saß! Später ist sie mit einem billigen One-night-stand verschwunden.
            Es kam wie es kommen musste! Streit! Hab ihm gesagt, daß sie ihre Grenzen deutl überschritten hat u wo seine Grenzen eigentl sind! Er: kann er nicht sagen, kommt auf die Situation an! In einem späteren Streit ( vor 2 mon), ist ihm dann klar gewesen dass er Grenzen hat, ganz normal eben.
            Zudem hab ich nach ca 2 mon Lippenstift im Bett gefunden - angebl v seiner Mutter beim Betten machen... Die Frau benutzt keinen roten LS
            Nach 7 mon. Hab ich die Visitenkarte d Ex an d Pinnwand gesehen, hab gefragt was das soll, vorbei ist vorbei, hab ja schließlich auch nicht mein Vorleben in d Wohnung verstreut!
            Er, es sei nur noch geschäftl.
            Hatte mir ihre nr gespeichert u siehe da (whats app) nun erklärten sich die späten Zeiten v ihm, die Ex war "überraschend" auch immer dann online!
            Wird noch besser!
            Als er mal seine whats app Nachrichten gelesen hat ( sehr hektisch) sah ich das er bei ner anderen im Namen ein Herz abgespeichert hatte! Ich fragte sauer wer das sei! Er explodierte, da ist nix das schwört er bei seiner Mutter! Ok... Später... Stellte sich beim "sorry" schnüffeln heraus, das Herz war bei d besten Freundin! Auch die hab ich gespeichert u siehe da, auch immer zur gleichen Zeit online.
            Ach u da hab ich auch gesehen, das er der Ex was privates besorgt hat, soviel zum Thema geschäftl! Auch hab ich einige Bilder v d best Freundin bei ihr in d Wohnung gesehen! Von der gibts mehr Bilder als v mir auf dem Handy
            Dann noch Facebook, da hat er mich nicht angenommen, da er angebl nicht mehr aktiv sei!
            Man hat ja Freunde: u siehe da 26 Frauenkontakte 2 Männl. Nach 5 Wochen, waren es dann 30 Frauen!
            Es kam zum Knall, 8 Tage Funkstille!
            Dann die Ausprache, er hat alles gelöscht, auch das Herz, aber warum er gelogen hat... Bis heute keine Erklärung!
            Wenn er in d Stadt war u die Beste Fr dabei war, hab ichs hinterher erfahren, aber nicht v ihm!
            Vor kurzem hatten die whats app zeiten wieder mit der Ex gepasst, hab ihn gefragt, natürl nein! Ging eine Rauchen, als ich zurück kam hat er wie ein Kind geflennt, er weiß nicht was er machen soll, ich soll ins Hsndy schauen! Ich gedacht ( klar während ich geraucht hab, alles gelöscht)
            Er sagt auch er würde mitlerweile alles löschen, das er ja nicht in was rein kommt.
            Er redet v Heiraten u Kinder u wir wären schon längst verheiratet wenn ich nicht so wäre, aber fähig mir einen Schlüssel für seine Wohnung zu geben ist er nicht, muss mich immer anmelden wenn ich gefahren komme, mal davon abgesehen, das er in 10 Mon 3 mal zu mir gefahren ist. Mitlerweile ist es sooo, ich sei krank, abnormal u hätte krankhafte Fantasien. Nun gut, bin durch eine Krankheit an eine Ärztin gekommen, bei d ich jetzt auch ne Paartherapie mache, jedoch arbeitet er überhaupt nicht mit, da ja das kranke Problem bei mir läge!
            Zur Information, er im gesetzten Alter u selbst, ich in der Blütezeit der Frau... Also keine Teenager, auch wenn es sich so ließt.

Ich danke jedem um seine Meinung, wenn er o sie bis zum Ende durchgehalten haben dies zu lesen! ;-)

Hab ich eine an der Schüssel o bin ich einfach nur dämlich, das ich noch bei ihm bin?!?!?!?!?

• Ihr seid nicht normal(ironisch gemeint)
            Hallo,
            Könnte gerade platzen! Was ich da lese, könnte von mir sein... Ne gute Freundin, die er schon laaaange kennt u natürl nichts läuft! Zu den selben Zeiten sich schreiben usw. FAZIT: ich hätte ne krankhafte Fantasie u sei nicht mehr normal, wie gut zu lesen, dass sich hier noch andere "unnormale" über das gleiche Verhalten des Freundes beschweren u es auch so interpretieren! Hab ich viell doch noch Chancen das meine Unnormalität viell doch nur ein gutes Bauchgefühl ist!