süss von dir, ich finde das es auch Spass macht und natürlich ist, wer nicht will muss ja nicht hingucken
Mmarma_18522061
- 14. Aug 2019
- Beitritt 10. Aug 2019
- 5 Diskussionen
- 130 Beiträge
- 1 beste Antwort
- kiki_18517951
- maile_12152338
Da könnte schon was dran sein, gute Überlegung, danke
meine beste Freundin tickt wie ich und wir wissen alles voneinander, ist normal eigentlich aber keine Pflicht...
ist sicher bei jeder anders, muss auch jede selbst wissen wie wiel man sehen kann, ich mag es eigentlich und kann es ja steuern wie ich will, mal mehr mal weniger
- biddy_18522077
ok, danke dir
- Beste Antwort
biddy_18522077ich muss immer wieder daran denken und im Kopf hätte ich schon Lust, glaube ich, aber danke für deine antwort
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Ich war vor kurzem mit meinen Eltern und meinem Freund mit seinen Elternn in den Ferien in Italien.
Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen, er ist 16.
Eines Abends bei der Poolbar, ich war mit ihm alleine, meinte er es wäre cool wenn ich mit einem anderen Typen Sex haben würde und er uns zuschauen kann, der Gedanke sei für ihn sehr erregend. Erst dachte ich, könnte ja schon cool sein und weil ich ihn liebe sagte ich ja. Doch als es später dann fast soweit war, konnte ich nicht mehr, ich kam mir irgendwie blöd vor, er war dann ein wenig sauer.
Irgendwie wollte ich aber war wie blockiert, er meinte wir können es ja auch mal zu Hause brobieren, ich weiss nicht was ich tun soll. Kann es sein das es danach ein gutes Gefühl sein kann?
Oder bin ich ihm vieleicht nicht gut genug weil er solche Iden hat?
Er sagt oft ich bedeute ihm alles, ich glaube ihm.
Danke für euere Meinungen