M
marma_12870571

• 1. Sept 2016
  • Beitritt 1. Nov 2015
  • 8 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ich habe eine Frage. Gestern War ich mit meinem freund etwas Fahrrad fahren. Ich bin im 4. Monat schwanger.
    Einmal wasr eine große BodenDelle dabei, die ich nicht gesehen habe. Heute früh War mir dann schlecht und kurz geschwitzt. Nach 5 min ging es aber wider. Kann es dem Baby geschadet haben?

• roshna_11902241

Danke
    Für all eure Erfahrungen. Man ist ja so aufgeregt und achtet auf alle körperlichen Veränderungen. Vor allem in der ersten ss.

• Hey ihr, an alle Mami's
    Ab der wievielten ssw hat der BabyBauch angefangen zu wachsen? Bin jetzt 9. Woche und man sieht schon bisschen Bauch. Wächst der Bauch eigentlich erst etwas später?
    Ist meine erste ss. Muss dazu sagen, dass ich wenig sport mache. Bin aber nicht dick. Bin ca 1.72 und 67 kg. Wie War es bei euch?

• Hallo ihr. Wie sind eure Erfahrungen,vom Leben auf einem Hof mit Eltern
    . Nun zu meiner Situation. Mein Vater möchte in naher Zukunft klären wer das GrundStück später übernimmt. Auf dem GrundStück wohnen zur zeit meine Eltern, meine großEltern und meine Schwester mit Kind. Es ist ein Haus mit zwei separaten Eingangen und Wohnung.
    Meine Schwester baut jetzt demnächst mit ihren Mann auf dem NachbarGrundstück ein Haus.
    Nun meinte mein Vater, dass ich ja mit meinem Freund später, nach meinem großEltern auf den Hof ziehe. Bisher haben wir eine eigene Wohnung in einem anderen Ort. Hatten auch schon Pläne zwecks HausBau, aber das hat bisher nicht so geklappt.
    Es ist schon toll wenn man sein eigenes hat und seine Ruhe hat, anderes seits bin ich ein FamilienMensch u es hängen ja auch Erinnerungen dran. Mein freund möchte nicht mit meinen Eltern auf einem Hof leben. , zwecks bevor es untereinander Streit gibt.
    andererseits hat man nicht seine Ruhe oder einer hat etwas dagegen wenn mal nichts an arbeiten vom Grundstück erledigt.
    Was sind eure Meinungen und Erfahrungen.

• gauhar_12161257

Bisher 1 Jahr
    Also ich hatte auch Minisiton. Hatte sie im letzten Jahr April abgesetzt und bin immer noch nicht schwanger. Aber ich muss dazu sagen, dass ich unregelmäßige Zyklen hatten. Das hat sich erst im letzten Zyklus reguliert.
    Ich möchte dir jetzt aber keine angst machen :-)

• Hey,
      Ich war heute zur Auswertung vom Bluttest.
      Also. An de Hormone liegst nicht. Die sind in Ordnung. Haben nochmal Blut abgenommen um zu gucken ob ein EiSprung gewesen war

• knute_11876941

Hey,
      Ungeduldig, geht so. Auf krampf erzwingen kann man es nicht. Aber wäre schon toll wenn es bald klappt. Werde dies Jahr 26.
      Wie schnell die Zeit vergeht, sehe ich bei meiner Nichte. Ich hoffe dass nichts schlimmes raus kommt bei dem Ergebnis. Ich vermute mal dass ich irgendwie Probleme mit der SchildDrüse hab.ABekomme Donnerstag das Ergebnis vom Bluttest.

• Hey,
        Ich habe voriges Jahr Ende April die Pille abgesetzt und bin auch noch nicht schwanger. Allerdings habe ich seit dem absetzen unregelmäßige Zyklen.
        War vor zwei Wochen zum Blutabnehmen um die Hormone zu untersuchen. Bekomme nächste Woche das Ergebnis.

• Hi
          Ich werd erstmal das TestErgebnis auf mich zu kommen lassen. Vielleicht ist es auch Stressbedingt. Erstmal abwarten. Pille hatte ich ja im April voriges Jahr abgesetzt. Ich bin aber guter Hoffnung dass sich alles einpegelt. Wenn das Ergebnis da ist, sag ich Bescheid :-)

• mursel_12641221

Blutabnahme
          Hey, ich hab morgen mein ersten Termin zur Blutabnahme zwecks Hormonuntersuchung.
          Bin mal gespannt was raus kommt. Hoffentlich nix schlimmes.

• marma_12870571

Hi,
          War ja vorige Woche beim FA wie ihr oben lesen könnt. Aber von der Regel ist immer noch nichts in Sicht.
          Mir wird ja erstmal nichts übrig bleiben, als abzuwarten

• Hallo ihr
          Habt ihr Erfahrungen mit Shampoo für braunes Haar. Habe dunkelblondes Haar und würde gern wissen, ob die Haare langfristig dunkler werden wenn man Shampoo für braunes Haar nimmt

Danke für Rückmeldungen :-)

• Hi
          War heute beim FA. Muss dann demnächst zur BlutAbnahme zum hormone abchecken. Sie hat mir jetzt erstmal wieder Tabletten gegeben, damit die Blutung einsetzt und ich soll mich dann melden wieder und am 3. Tag von Blutung soll ich zur Abnahme kommen
          ich hoffe es wird alles gut. Man hat schon schiss das man vielleicht unfruchtbar ist

• Hey
            War ja nur ne Vermutung.
            Bin 25 bin 1.73m groß und wieder 65 .
            Also eigentlich im normalbereich

• Hallo ihr,
            die Frage klingt jetzt vielleicht blöd, aber ist es möglich, dass der Körper nicht schwanger wird wenn man zu wenig trinkt?
            Ich versuche seit April schwanger zu werden, habe aber auch einen unregelmäßigen Zyklus. Heute war ich zu einer UrinKontrolle. Und der Arzt hat gesagt dass ich zu wenig trinke.
            Kann das eine Ursache sein?
            Dass der Körper evtl denkt, wenn man schwanger wird, dass das Baby nicht ausreichend versorgt ist.?

• an0N_1230932399z

Danke
            Danke, ich hoffe auch das sich alles einpegelt. Ich hatte ja schon zwei tests gemacht. Und beide waren negativ.
            Ich werde das mal Googlen.
            Danke für die Info

• Ja
            Ich werde noch bis Mittwoch warten, und dann werde ich beim FA anrufen.
            Muss ja irgendeine Ursache haben. Mal noch zu meinem Alter, ich bin 25 und hatte die Pille abgesetzt wegen KinderWunsch
            bei meiner Schwester hatte es schon im zweiten ÜbungsZyklus geklappt

• Hallo ihr,
            ich bin bald am verzweifeln. Meine Regel wieder nicht gekommen. Und schwanger bin ich nicht. Die Pille habe ich im April letzten Jahres abgesetzt. Meine letzte Blutung hat auch nur eingesetzt mit Hilfe von Tabletten vom Frauenarzt. Der erste Tage der letzten Regel War am 24.12.15
            ich glaub langsam dass was mit meinen Hormonen nicht stimmt

ich hoffe auf Ratschläge und Erfahrungen

• Hey
            Ja sie hatte Ultraschall gemacht. Aber War nix auffällig und EierStöcke sind auch in Ordnung.
            Und ich habe mir klapperStorchTee gekauft. Mit FrauenMantelTee und HimbeeBlätter. Zur ZyklusRegulierung
            Hoffe das sich das jetzt alles einpendelt