M
marley_12104617

• 21. Dez 2015
  • Beitritt 29. Nov 2015
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmmm
    Da ich selbst narzisstisch ( Bodynarzisstin ) veranlagt bin, kann ich Dich entwarnen. Er mag zwar dominant sein, aber er ist kein Narzisst. Starke Frauen schätzt Er, aber nur dann wenn Sie ihm richtig Kontra geben. Dein EX ( wie auch immer ) ist ein Jäger. Er muß immer das Gefühl haben ein Sieger zu sein. Was macht ein Raubtier nachdem es die "Beute" erlegt hat. Na klar, es sucht sich ein neues Opfer und wird niemals satt. Innerlich ist aber Dein Ex sehr unsicher. Er hat Bindungsangst. Seine Beziehungen sind entweder sehr kurz, oder wenn Er das Gefühl hat ( im Beziehungskäfig ) zu stecken,dann sucht er Gründe für den Ausbruch. Das spricht eher für eine Bipolare Störrung - Borderline. Es erklärrt seine Stimmungsschwankungen. Narzissten haben das nicht.

• Warum
    seit ihr Beide eigentlich noch verheiratet? Entweder ihr schafft es BEIDE eine Paartherapie zu machen, oder es werden sich die Wege entgültig trennen. Es kann auch sein, das Sie evtl. bereits ein Auge auf einen anderen Mann geworfen hat.
    Ihr bleibt Beide jeweils aus Bequemlichkeit zusammen.
    Wenn ich eine Entscheidung treffen muß, dann mache ich mir einen Zettel mit Pro und Kontra.Schreibe mir Wünsche und Ziele auf und dazu alle Personen, die mir wichtig erscheinen. Z.B
    1. Wer hat mir beim Umzug geholfen? - Jutta, Peter ecc.
    Anhand solch einer Fragenliste kannst Du erkennen wie es um Dich herum wirklich bestellt ist. Und was Deine Partnerin angeht: Ihr Mißtrauen hat damit wohl zu tun das Sie in der Vergangenheit von Menschen oft belogen,betrogen oder auch verlassen worden ist.Diese Menschen können Ex Partner,Eltern,Geschwister oder auch Freundschaften ausgelöst haben.Sie dachte mit Dir einen ehrlichen und verläßlichen Partner fürs Leben gefunden zu haben.
    Durch verschweigen einer für Sie wichtigen Sache, hast Du Dich in Ihren Augen unglaubwürdig gemacht.Du hast - ungewollt - Dich in Deinem Charakterwert und Persönlichkeit - in ihren Augen herabgesetzt. Sie hat an Achtung und Respekt zu Dir verloren.Suche ein offenes Gespräch und biete Ihr die Trennung an - erst mal räumlich !!!! So kommt ihr Beide erst mal zum Nachdenken. Jeder für sich und in Ruhe. Entweder merkt Sie in dieser Zeit das Du ihr abgehst - auch Du als Mensch, oder es ist dann entgültig vorbei.

• marley_12104617

Und...
    einige Dinge kann ich bestätigen.

1. Wir sind extrem rachsüchtig
    2. wir verzeihen niemals
    3. Egoismus ist auch dabei

Und wer sich mit uns einläßt ist entweder sowieso ein Borderliner oder hat nicht genügend Selbstbewußtsein.
    Es ist doch niemand gezwungen an der Seite eines narzisstischen Menschen zu bleiben. Auch dann nicht wenn es ein Arbeitgeber ist.

• gezime_12275899

Nein,da widerspreche ich :NON: :NON:
      Ich bin selbst narzistisch, mag aber Kinder und Tiere sehr.
      Das hat den Grund, das Kinder und Tiere für uns keine manipulative Gefahr darstellen. Beide sehe ich bei mir im neutralen Bereich.

• Ja....
        das kann ich bestätigen.ich bin auch narzistisch.