M
marlee_12313994

• 9. Jan 2006
  • Beitritt 11. Okt 2004
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• hallo,

falls ihr euren Urlaub in Barcelona verbringen wollt und immer noch auf der suche nach einer unterkunft - Wohnung oder WG - in Barcelona seid, solltet ihr mal die website von oh-barcelona.com checken.....ausserdem gibts auf der seite auch jede menge insider-tips über barcelona

Saludos

Judith

• Homepage für Hotels

Hey Nalja,

ich war letztes Jahr im Sommer auf Mallorca und habe mein Hotel über die homepage www.oh-barcelona.com gefunded. Die haben nicht nut Hotels in Barcelona sondern auch auf den Balearen. Kannst ja mal schauen ob du da fündig wirst. Viel Glück und viel Spaß

Judith

• Sprachreise-spanien
    hola,

also ich kann dir barcelona nur wärmstens empfehlen!!!

hab dort letztes jahr einen sprachkurs bei "international house" gemacht. gefunden hab ich die über www.oh-barcelona.com - dort gibts eine richtige schul-suchmaschine und du kannst den kurs, der am besten deinen bedürfnissen entspricht direkt online buchen.
    die stadt selbst ist genial, mehr infos unter www.bcn.es

que tengas suerte!

• Sommer auf Mallorca
      Mit Ferienwohnungen kenn ich mich leider nicht so gut aus... aber auf www.oh-barcelona.com findet man eine Menge Hotels auf Mallorca mit genauen Beschreibungen und auch preiswert! Viel Glück!

• Bars
      Hi Ulrike!

Dein Beitrag weckt gleich alte Erinnerungen bei mir - letztes Jahr hab ich auch eine super Zeit in Barcelona gehabt. Wir waren zu viert (zwei Pärchen) und hatten auch bei oh-barcelona.com gebucht - also unser Apartment war absolut klasse. Noch besser als auf den Bildern im Internet. Da habt Ihr es bestimmt auch gut getroffen - ich meine da die meisten ja schon von vorherigen Gästen bewertet sind kann man nicht viel falsch machen und erlebt keine bösen Überraschungen vor Ort.
      Und zum shoppen ist die Stadt natürlich ein Traum! Da musst du aufpassen dass du auf dem Rückflug die 15kg Gepäck bei Ryanair nicht überschreitest ;)
      Zu deiner Frage: also ich bin in der champagneria gewesen - der Sekt schmeckt sehr gut (empfehle den Rosé) und ist natürlich günstig - und die Lachsbrötchen sind auch nicht zu verachten. Die Atmosphäre fand ich nun nicht so prickelnd - auf jeden fall früh da sein - es ist immer brechend voll. Dadurch kommt man natürlich schnell mit Leuten ins Gespräch - es halten sich aber kaum Spanier dort auf - die Location ist schon recht authentisch, das Publikum weniger ...
      Für Bar- und Restaurantempfehlungen kannst du ja mal einen Blick auf www.all-barcelona-guide.com werfen - da gibt es ne ganze Rubrik mit Empfehlungen ...
      So, auch von mir viel Spaß und kannst ja hinterher mal berichten wie es war!

Grüße, Judith