M
marla_12881138

• 22. Aug 2016
  • Beitritt 9. Okt 2011
  • 4 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vor
    Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich bevor wir zusammen gekommen sind, mit meinem Freund geschlafen habe. Vor unsere Beziehung waren wir beste Freunde und haben drei Wochen, bevor wir zusammen kamen, angefangene miteinander zu schlafen. Ich denke, dass es einfach auf die jeweilige Einstellung drauf ankommt. Mein Freund und ich z.B. hatten schon vorher Sex, weil wir uns körperlich anziehend fanden und nach und nach kamen dann mehr Gefühle ins Spiel. Jetzt sind wir ein glückliches Paar und unser Sex ist wahnsinnig schön :AMOUR:

• ;)
      mal eine paar kleine Fragen zu euren Vorspielen?

--Allgemein--

Alter 16
      Gewicht 55kg
      Größe 161cm
      Haarfarbe braun

--Frau--

rasiert ja/nein/wie? ja, komplett
      Unterwäsche? String, Pantie? string
      schlafen nackt/pyjama/unterwäsche unterwäsche/boxershort
      Vorspiel:

Beide angezogen, oder sich langsam ausziehen? langsam ausziehen
      wie weit wenn erst hinterher ausziehen, bis unterwäsche? bis auf unterwäsche
      wenn nur noch unterwäsche? damit spielen? string zwischen schamlippen? Brust über dem BH? nein
      wenn BH ausziehen? lecken an Nippel? Beißen hart oder er weich; unterschiedlich
      string aus? wie? mit mund? hände? kommt darauf an
      fingern? wie lange ca? anal? fünf mins
      lecken? wie lange ca? Lieblingsstellung? alle viere? gesicht sitting?; fünf bis zehn mins
      Sextoys Ja nein? nein
      rasieren gegenseitig? nein
      schokolade? honig eis? nein

--Mann--

reasiert ja/nein/wie?
      Unterwäsche? boxer, retro, slip, oder gar string
      schlafen, nackt boxer

Vorspiel:

Beide angezogen, oder sich langsam ausziehen?
      wie weit wenn erst hinterher ausziehen, bis unterwäsche?
      wenn nur noch unterwäsche? schwanz durch öffnung der boxer? am bein enlang beim slip? andere spielerein
      nippel lecken?
      Schwanz massage? anal von freundin befriedigen lassen?
      blasen? bis es kommt? Lieblingsstellung?
      sextoys?
      rasieren gegenseitig?
      schokolade? honig eis?

• :-)
      Hey,

ich würde mich freuen, wenn du mir privat ein paar Informationen zukommen lassen würdest :)

LG Tabea

• :cool:
      Familienhund: Tibet-Terrier (schon 10)
      meine Maus: Australian Shepherd (6 Mon.) :love:

• :bete:
        Beim durchlesen rutschte mir eben "Anasästhesie" statt Anästhesie raus :pdr:

• :BIEN:
        1. Äußerlichkeiten:

1) Wie alt bist du? 16

2) Wie groß bist du? 161cm

3) Was für eine Figur hast du? normal (55kg)

4) Welche Haarfarbe hast du (die Natürliche)? mittelbraun

5) Welche Länge haben deine Haare? bisschen über die Schultern

6) Welche Augenfarbe hast du? braun :AMOUR:

2. Mode & Styling:
        Bezieht sich alles NUR auf den ALLTAG, nicht wenn wir uns für irgendne Party mal besonders aufstylen

1) Was trägst du meistens "obenrum"? Also gemeint ist welche Art von Tops, Shirts, ect., ne? figurbetont, manchmal chilliger

2) Was "untenrum" Auch hier mein ich ob Rock, Jeans, Strumpfhose, usw.! NICHT die Unterwäsche! Meist Jeans, seltener Rock/Strumpfhose

3) Was für Schuhe trägst du meist im Alltag? Meist Sneaker, manchmal Stiefel

4) Färbst du dir normalerweise deine Haare? hellere Strähnchen

5) Wenn ja, welche Farbe nimmst du dann? hellbraun/goldiger Ton

6) Benutzt du meistens viel oder wenig Make-up? weniger

7) Trägst du im Alltag Lidschatten? nein

8) Trägst du im Alltag Lippenstift/Lipgloss? nein

9) Hast du in der Regel lackierte Fingernägel? Ja

10) Sind deine Fingernägel lang oder kurz? lang

11) Hast du in der Regel eher Natur- oder meistens Kunstnägel? Gelnägel

12) Lackierst du dir (im Sommer) meist auch die Fußnägel? Jap

13) Hast du Tatoos? Jap

14) Hast du Piercings? Ja, auch

15) Rauchst du auch und wenn ja wieviel? Nur auf Partys

3. Interessiert an...
        Jungs, das hier bitte ganz genau lesen! Hier erfahrt ihr, ob ihr uns schreiben solltet, was ihr euch für Hoffnungen machen könnt und ob ihr uns nicht vielleicht besser einfach in Ruhe lassen solltet!

1) Welcher Typ Mann gefällt dir?

- Alter (von bis): 16-19

- Größe (von bis): ab 175cm

- Figur: schlank, sportlich, gern mit Sixpack ;-)

- Haare: lang(surferschnitt), braun

- Styling: sportlich, elegant :-)

2) Besteht bei dir derzeit der Wunsch nach einer (neuen) festen Beziehung? Ja

2a) Wenn ja, dürfte dich dann hier deswegen jemand hier anschreiben? Ja

2b) Wo würdest du einen festen Partner normalerweise kennenlernen? Unter Freunden

3) Wärst du grundsätzlich auch aufgeschlossen für eine Affäre/ Casual Sex/ ne Fickbeziehung oder sowas halt in der Art? Ja, führe zurzeit eine Freundschaft + mit einem Kumpel :-D

3a) Wenn ja, würdest du dich dann eventuell mit wem von hier drauf einlassen oder No-Go? Von hier eher nein

3b) Wo würdest du vermutlich einen Partner für sowas am wahrscheinlichsten kennenlernen? -

4) Bist du derzeit offen für One-Night-Stands? hmm..kommt drauf an, im moment eher ja

4a) Wenn ja, könntest du dir dann vorstellen eventuell auch einen mit wem von hier zu haben? Nein

4b) Wo lernst du wenn dann wohl am ehesten jemanden kennen mit dem du dich vielleicht auf einen One-Night-Stand einlassen würdest? -

5) Bist du überhaupt Single? Ja

6) Wenn nein, dann bereits anderweitig voll und ganz bedient? s.o.

• :roll:
        Als mein Pferd noch lebte ( :TRISTE: ) haben wir monatlich 300 ausgegeben. 160 waren für die Paddockbox mit Vollpension, ca. 100 Euro haben wir für das (Senior-) Futter bezahlt und der Rest war halt für Versicherungen/Hufschmied/Tierarzt...
        Man sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, dass wenn das Pferdmal krank wird, man auch ganz schnell mal ne 1.500 Rechnung vor sich liegen hat. Im Oktober letzten Jahres wurde mein Pferd eingeschläfert :larme: und in seinem "letzten" halben Jahr, haben wir locker über 1.000 Euro in ihn gesteckt, mit sowas muss man leider immer rechnen können :neutral:
        Jedoch machen das, so war es jedenfalls bei mir, all die schönen Momente und die Liebe vom Pferd wieder gut!

Ich wünsch' Euch alles erdenklich Gute!

LG, Tabea (die ihr geliebtes Pferd sehr vermisst und es immer im Herzen tragen wird :roll: ) :TRISTE:

• Hey,

ich hab mal eine Frage an euch.. ich weiß es ist zwar seeeehr sehr unwahrscheinlich, aber ich würde gern mal eure Meinung wissen!
        Also, am Freitag habe ich mit meinem besten Freund (ich 16, er 17) geschlafen :bete: und leider ist das Kondom verrutscht :shock: wir haben es zwar gemerkt, bevor er gekommen ist und haben dann abgebrochen, doch nun habe ich trotzdem Angst, dass etwas passiert sein kann :/ wegen dem Lusttropfen evtl..
        Die Sache wird vielleicht dadurch komplizierter, dass ich morgen meinen Eisprung habe und gestern den ganzen Tag Unterleibsschmerzen hatte. Beziehungsweise heute ist es so ein ziehen eher im rechten Unterleib, aber jetzt gerade ist es z.B. auf beiden Seiten :s es fühlt sich auch anders an als normale Mens-Schmerzen.. Aber vielleicht steiger ich mich da jetzt auch zu sehr rein und bilde mir alles ein, aber ich wollte euch einfach mal fragen, wie ihr das so sehr.. :???:

Achso, die Pille nehme ich nicht, habe sie letztes Jahr genommen und aufgrund der Nebenwirkungen (Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, schlechte Haut..) wieder abgesetzt, da ich zu dem Zeitpunkt auch noch keinen GV hatte und da es jetzt eher spontan dazu kam, konnte ich vorher nicht wissen, dass ich sie jetzt brauchen würde :neutral:

Ich hoffe, ihr könnt mich vielleicht ein wenig beruhigen :-/

• :-O
        1.wie alt wart ihr? 16
        2.war es deine große liebe? nein, guter freund
        3.wolltet ihr es beide?
        4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? vorspiel
        5.was würdet ihr jetzt anders machen? längeres vorspiel, bessere verhütung
        6. gab es probleme? (schmerzen etc.) nein
        7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven: spontan, unüberlegt

• Anfang Oktober letzten Jahres musste ich dich gehen lassen und ich vermisse dich wie am ersten Tag :cry:
        Ich hoffe, dass es dir jetzt wieder gut geht und du keine mehr Schmerzen hast :-( Ich liebe dich! :TRISTE:

Als sie dich sahen, meine Augen,
        und ich wusste nun wirst du gehen,
        konnte es kaum glauben,
        und du ließest mich allein stehen.

Ich konnte mir nie vorstellen, ohne dich zu leben,
        ich kann es immer noch nicht fassen,
        doch ich musste dich in den Himmel lassen schweben,
        und bin ab jetzt mir selbst überlassen.

Wird es dir besser gehen, weit weg in der Ferne,
        geht es dir gut, wo du jetzt bist,
        werde ich dich wieder ekennen, wenn ich schaue in die Sterne,
        weißt du, wie sehr man dich vermisst?

Seit jenem Tag bist du fort, an einem anderen Ort,
        ohne dich ist jede Sekunde unendlich schwer,
        ich hoffe sehr, dass es dir besser geht dort,
        ich vermisse dich so sehr.

Das Bild, in dem du dich legst nieder,
        während ich dir einen letzten Kuss auf die Stirn gab,
        kommt mir in den Kopf immer wieder,
        und ich merkte wie mein Herz nach und nach mit dir starb.

Wenn es wieder wir früher wäre,
        und ich nicht mehr hätte diesen Schmerz,
        würde ich jeden Moment ansehen als Ehre,
        in meinem gebrochenen Herz.

Ich würde alles dafür geben,
        ich wünsch' mir dich noch einmal zu berühren,
        und dass du kommst zurück in mein Leben,
        dich noch einmal über den Hof führen.

Die schönste Zeit meines Lebens hab' ich mit dir verbracht,
        bei dir bin ich auf Wolke sieben geschwebt,
        ich war sehr stolz auf dich, denn du hast alles für mich gemacht.
        soviel Schönes haben wir doch zusammen erlebt.
        (selbst geschrieben)

:TRISTE:

• ;-)
        Ich hab ein Tattoo am Handgelenk und mir tat es ehrlich gesagt nicht weh. Ein, zweimal hat es etwas doller gepiekt, aber sonst hat es sich eher wie kitzeln angefühlt. :super:
        Lag aber vielleicht auch daran, dass es spontan war und ich nicht denken konnte, von wegen dann und dann ist es soweit. Also ich wollte einen Termin machen und dann hatte er spontan Zeit, ist ja nur ein kleines Tattoo. War gut so und ich würde es immer wieder so machen! :FOU:

• Tattoo bedeutung
        Mein Tattoo ist ein Andenken an mein verstorbenes Pferd. ich habe mir seinen Namen auf arabisch ans linke Handgelenk tätowieren lassen. Er war ein Araber, deswegen arabisch...

Schönen Tag noch :)