Mmarla_12774741
- 16. Apr 2017
- Beitritt 13. Aug 2015
- 4 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vor drei Jahren habe ich hier schonmal den Aufruf gestartet, da hatte ich gerade meine Seite auf FB erstellt und suchte nach Gleichgesinnten, die Horror, crime ind paranormales lieben.
Und es haben sich damals einige gefunden, die bis heute ein Teil der Kitten Armee sind. Nun fehlen uns nur noch knapp 15 Leute bis zur 4000 und ich dachte mir, dass sich hier vielleicht noch die ein oder andere uns anschließen wollen.
Also, alle die auf Horror, Grusel, Paranormales und True Crime (Serienkiller etc) stehen, sollten mal vorbei schauen :3
www.facebook.de/thecreepyblackkitten
Mal ganz abgesehen davon...
Falls es wirklich so gewesen ist, find ichs grad mehr als mies das hier so breit zu treten, zumal sie davon selber nichts geschrieben hat. außerdem hat das null mit ihrer Frage zu tun. sie brauch Hilfe und Tipps und niemanden der ihr jetzt Vorwürfe macht. unterste Schublade.:AMOUR:
Penny Dreadful! Absolut großartig!Nicht suchen- finden lassen! :-O
Wenn man einfach alles auf sih zu kommen lässt, dann ists immer das beste. Man wird nicht enttäuscht, weil man in flirtapp X oder singlebörse Y zum drölften mal irgendeinen Spacko kennen gelernt hat. Natürlich ists nicht verkehrt sich bei sowas anzumelden, aber ich finde es irgendwie wahrscheinlicher, dass es einfach so passiert, wenn mans überhaupt nicht drauf anlegt.
Ich hab meinen Mann zufällig in einer The walking dead gruppe auf fb kennen gelernt. Er hatte mich irgendwann mal geaddet, haben dann zwei monate null miteinander geschrieben (man kennt fb ja, man wird geaddet und hört nie wieder was von denen^^) aber irgendwann gab es mal nen post, wo er dann kommentiert hatte. Bam direkt Gemeinsamkeiten entdeckt. Dann wurde der Kontakt immer intensiver, ja nu bin ich hier, verheiratet und wir haben eine gemeinsame kleine Tochter :3
- In J-Rock Fans?
Mittlerweile nicht mehr so sehr
aber vor einigen Jahren habe ich Versailles absolut vergöttert. Und natürlich Xjapan! Mucc, Diru, despa, Gazette waren wahnsinnig toll. Ich sollte mal wieder reinhören^^ Push
:pcbreak:Salut Mädels!
Morgen beginnt für unsere Große die Eingewöhnungsphase im Kindergarten. Ich soll die ersten Tage mit ihr ne Stunde bleiben und nach der Stunde gehen wir beide wieder nach Hause und irgendwann die Tage (oder Wochen?) darauf lass ich sie dann langsam alleine.
Wie lief die Phase bei euch? Wie handhabt euer Kiga das? Auch wie bei uns, oder haben die ein ganz anderes Eingewöhnungsmuster? Und wie lange geht so eine Eingewöhnungsphase (ich weiß hängt von Kind und Kiga ab, aber so durchschnittlich halt)
Was ich mir als echtes Problem vorstelle ist, dass Sie im Moment ne MEEEEGAAAAAA heftige Mama Phase hat
Berichtet mir mal!
Handy doof
doppelt gepostet -_-Ihr Lieben,
ich steh ha wahnsinnig auf spooky Geschichten. Einige wenige von euch kennen mich ja, durch die allseits beliebte FB Gruppe Creepy Black Kitten :twisted: :-D :-D
Jedenfalls würde es mich tierisch interessieren ob ihr igendetwas unheinliches in eurer Kindheit erlebt habt.
Ich habe mit meinen Großeltern in einer alten Villa gelebt und es gab dort eine Art Gästezimmer auf dem Hausflur, daneben ein kleines Bad. Ich erinnere mich noch daran, dass das Zimmer immer abgeschlossen war und ich nicht reindurfte. Meine Oma sagte immer, dass die Bretter in dem Fußboden morsch wären. Aber als ich so 13, 14 war erzählte mir mein Opa was sa wirklich passiert war. Anfang der 1920er lebte dort eine Familie, da war das Haus noch etwas anders aufgeteilt, da es nach dem zweiten Weltkrieg zu einem Mehrparteien Haus umgebaut wurde. Jedenfalls war diese Familie ziemlich wohlhabend und hatten eine wunderschöne Tochter. Diese hatte sich in einen ärmlichen Jungen verliebt. Natürlich wurde ihr diese Beziehung verboten und vor lauter Liebeskummer hatte sie sich in ihrem Zimmer, eben dem Gästezimmer, erhängt.
Meine Oma war mega abergläubisch, deswegen hatte Sie mir verboten darein zugehen :mryellow: :mryellow: :larme:
So. Das ist meine Erinnerung. Jetzt ihr! :D
Ihr Lieben,
ich steh ha wahnsinnig auf spooky Geschichten. Einige wenige von euch kennen mich ja, durch die allseits beliebte FB Gruppe Creepy Black Kitten :twisted: :-D :-D
Jedenfalls würde es mich tierisch interessieren ob ihr igendetwas unheinliches in eurer Kindheit erlebt habt.
Ich habe mit meinen Großeltern in einer alten Villa gelebt und es gab dort eine Art Gästezimmer auf dem Hausflur, daneben ein kleines Bad. Ich erinnere mich noch daran, dass das Zimmer immer abgeschlossen war und ich nicht reindurfte. Meine Oma sagte immer, dass die Bretter in dem Fußboden morsch wären. Aber als ich so 13, 14 war erzählte mir mein Opa was sa wirklich passiert war. Anfang der 1920er lebte dort eine Familie, da war das Haus noch etwas anders aufgeteilt, da es nach dem zweiten Weltkrieg zu einem Mehrparteien Haus umgebaut wurde. Jedenfalls war diese Familie ziemlich wohlhabend und hatten eine wunderschöne Tochter. Diese hatte sich in einen ärmlichen Jungen verliebt. Natürlich wurde ihr diese Beziehung verboten und vor lauter Liebeskummer hatte sie sich in ihrem Zimmer, eben dem Gästezimmer, erhängt.
Meine Oma war mega abergläubisch, deswegen hatte Sie mir verboten darein zugehen :mryellow: :mryellow: :larme:
So. Das ist meine Erinnerung. Jetzt ihr! :D