Danke, alles entfernt!!!
vielen dank für die tipps, bin dann aber zum nächsten drogeriemarkt und hab mir andere kaltwachsstreifen gekauft, wo so ein pflegtuch mit aloe vera dabei war für wachsreste.
ist damit problemlos runtergangen!
Mmarla_12640377
- 11. Aug 2009
- Beitritt 19. Dez 2007
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo leute!
ich hab ein bisschen an blödsinn gebaut... also ich wolte mir meinen intimbereich mit kaltwachsstreifen wachsen, hab irgendeine no name marke erwischt, die gratis irgendwo dabei war und jetzt habe ich das ganze zeug im intimbereich picken...
bitte helft mir schnell! wie soll ich das zeug entfernen???
vielen dank!
hallo erstmal
ich habe mir gerade batik haare von ursis-haare.net bestellt...
habe mir vorher schon so ein echthaar komplettset bestellt und ich muss sagen es hat wirklich lange gehalten und ich war sehr zufrieden!
über 1 1/2 jahre hab ich die clip ins benutzen können, hätte ich sie nicht gebleicht vl noch länger... aber es ist irgendwo logisch dass die haare nicht alles aushalten...
jedenfalls hab ich mir jetzt die batik haare bestellt, weil sie billiger sind und naja... hald zum ausprobieren.
HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT BATIK HAAREN?
wie lange halten die? und kann man die haare glätten?
jede information würde mir helfen
danke =)
- In Wer
Hey^^
also ich höre gerne nu metal...
SYSTEM OF A DOWN einfach das beste
auch:
soulfly
serj tankian
gogol bordello
disturbed
metallica
rise against..... - In Black Metal
Ah...sorry
ich meinte deathmetal - In Black Metal
CoB
cob sind blackmetal Hey
ich bin auch erst 15 und hab ein madonna piercing (oberlippe)
naja mit 12... zu jung bist eigentlich nicht... eine meiner schulkolleginnen hat sich auch mit 12 ein nasenpiercing stechen lassen.
das mit dem piercer wundert mich nicht... meiner hat es mir grad und grad noch gestochen obwohl er auch gemeint hat, dass man sich erst ab 16 piercen lassen soll....
such dir einen anderen, wenn die mama es erlaubt dann sollt es kein so großes problem sein.
lg nina
- ella_11874021
Hey...
bin zwar auch unerfahren, hab aber gelesen dass 75-100 strähnen bei stufigem, dünnen haar eh ausreichen!
und übrigens... ich werd mir die verlängerung auch selbst machen...!!
haben viele von meinen freundinnen auch gmacht und das hat voll hingehauen!!! also bitte...
lg
Ur nicht....
hat überhaupt nicht wehgetan!! man kanns mit einer impfung vergleichen... a bissi unangenehm... das wars aber auch schon!
würds da empfehlen, hab meins zwar erst 3 monate, finds aber super =)
lg
Ujeee
hab selber ein madonna piercing... hab mas aber erst vor ca. 3 monaten stechen lassen...
kann das wirklich nicht mehr zamwachsen?
jetzt hab ich schiss^^
ist das loch groß?
lg
Keine Stiefel
Stiefel würden glaube ich nicht so gut ausschauen... da du so wie ich recht klein bist...
ich würde dir gaaaanz hohe goldene pumps empfehlen, streckt das bein und ist für kleine frauen nur zum empfehlen! und zum gürtel passens auch super dazu.
lg
bitte um hilfe!
ich bin schon jahrelang schwarzhaarig und will endlich von meiner schwarzgefärbten haarfarbe wegkommen...
was passiert wenn mein haar mit dem produkt von poly blonde färbe?
bekomme ich einen helleren haarton?
... jedoch ist mein ansatz stark rausgewachsen und jetzt hab ich angst was das für folgen hat..
soll ich mir die haare nochmal schwarz färben bevor ich poly blonde verwende damit der ansatz vom übrigen haar nicht zu unterscheiden ist?
soll ichs generell wagen?
BITTE UM HILFE.... bin echt ratlos .. danke
...
Bist du a Moslem, Türkin... (wo auch immer die Frauen unterberechtigt werden und denen so ein scheiss eingredet wird) oder so?? weil in "normalen" und "modernen" Familien wird so über a haarverlängerung sicher nicht geurteilt... pff... von wegen mann! willst mit 17 schon heiraten?? ... oh gottOmg...
Mensch ihr seit ja alle behindert! Ich bin 15 und hätte eine gscheite Haarverlängerung haben können! Zu jung?? Na sicher...
Jedenfalls hab ich mich aber schließlich für clip-in extensions entschieden! Würd ich dir auch raten! Sind echt super, verrutschen nicht und schädigen das Haar auch nicht.
lg