M
mark_12177373

  • 2. Dez 2006
  • Beitritt 19. Sept 2006
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1266870799z

    Einfach auf sich zukommen lassen...
    und am besten genießen. Ich selber habe dies schon so gemacht. Zumindest ist es möglich sich durch Kommunikation übers Netz schon gut kennen zu lernen. Ich habe den Fall selber erlebt. Habe eine Frau über einen Chat kennen gelernt. Jeden Tag lange geschrieben und auch ewige SMS etc.. Als es dann zum Treffen kommen sollte war ich auch sehr nervös. Allerdings war es für mich erstaunlich, daß sie trotz das diese Frau nicht meinem "Geschmack" entsprach einen großen Reiz auf mich ausgeübt hat. Ich denke das es einfach daraus resultierte, daß wir sehr viele Gemeinsamkeiten hatten und uns dadurch schon enorm zueinander hingezogen fühlten. Seitem glaube ich daran, daß Schönheit von Innen kommt :-)


    Zum Schluß noch einen Tipp: Ein erstes Date immer an einem öffentlichem Ort. Denn ach trotz guter Erfahrungen muss man klar feststellen, daß es auch Blender und Kranke in der Welt des WWW gibt.


    Hoffe dir ein wenig Hilfe gegeben zu haben.


    Herzliche Grüße

  • luzia_12146401

    Ich kenne das...
    Hallo,


    ich bin beziehungstechnisch (obwohl ich ein Mann bin) in der selben Situation. Auch ich vermisse die Zärtlichkeiten etc.. Auch wir leben nur noch wie Bruder und Schwester. Habe mit meiner Frau auch schon oft darüber gesprochen. Sie dreht mir allerdings die Worte im Mund um und nachher fühle ich mich für den ganzen Schlamassel verantwortlich. Dabei braucht man auch einfach nur das Gefühl geliebt zu werden. Ich habe zwar noch tiefe Gefühle für meine Frau, kann aber so nicht weiterleben. Das hab ich ihr ebenso gesagt. Dann weint Sie jedesmal bitterlich. Und dann wurde ich bisher immer weich. Doch das kann ich nicht mehr. Aber man fragt sich wieso sie es dann nicht ändert und auch an sich arbeitet anstatt immer nur zu fordern!?


    Mich würde also in dieser Hinsicht auch interessieren wie man so eine Trennung hinbekommt trotz der tiefen Verbundenheit?

  • Da gibts nen passenden...
    Song von Rosenstolz zu deiner Geschichte :-)


    "Nichts von alledem......"


    Gruß

    • jewel_12476660

      Danke Saskkia....
      für deinen lieben Rat. Ich habe wohl vergessen etwas zu erwähnen.


      Ich habe meiner Frau immer alle Zärtlichkeiten gegeben, habe Sie geliebt mit all Ihren Macken. Ich bin immer angekrochen gekommen und habe Sie geküsst, gestreichelt etc. bis zum heutigen Tag. Ich habe mit ihr über meine Wünsche gesprochen, habe Sie nach Ihren Wünschen gefragt (hierauf aber nie eine wirkliche Antwort erhalten). Ebenso habe ich nie zu spüren bekommen (ausser durch ihre rasende Eifersucht) das sie mich liebt.


      Mittlerweile liebe ich meine Frau immernoch abgöttisch. Allerdings denke ich mittlerweile das diese Liebe eher freundschaftlicher Natur ist. Auch ist Sie bisher trotz Gesprächen nicht auf meine Wünsche eingegangen.Zwar ist mir Sex sehr wichtig aber ich hätte viel lieber eine Frau die auch aufmerksam ist, mich auch mal umsorgt und nicht nur verlangt.


      Ob ich denke das ich diesen Seitensprung immer für mich behalten kann? Wahrscheinlich schon. Auch Ihrer Schwester vertrau ich in der Hinsicht.


      Vielleicht habt ihr ja noch tipps wie man nur noch "freundschaftliche" Gefühle wieder in die große Liebe verwandelt. Ich könnte mich niemals von meiner Frau trennen. Natürlich auch allein wegen der Kinder. Ihr seht es ist eine verzwickte Situation :-(

    • Hallo,


      nachdem in meiner Ehe nicht mehr viel läuft. Soll heißen, daß weder Zärtlichkeiten noch andere Nettigkeiten ausgetauscht werden ist mir folgendes passiert.


      Ich habe mit der Schwester meiner Frau geschlafen!!


      Jetzt hab ich einerseits ein schlechtes Gewissen aber auch anderseits habe ich das Gefühl ohne die Zuneigung und den Sex mit Ihrer Schwester nicht mehr auszukommen. Sie gibt mir alles was mir fehlt. Allerdings ist ein wirklicher Fehltritt nur einmal passiert. Wir haben uns auch geeinigt, daß es nicht nochmal passiert und wir den Vorfall für uns behalten. Gleichzeitig sagte sie mir aber auch das sie nur wegen Ihrer Schwester nicht weiter machen möchte.


      Was würdet Ihr machen in der Situation? Wie kann ich einfach drüber weg kommen?


      Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.