M
marjan_12450199

• 16. Juli 2010
  • Beitritt 3. Juni 2010
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    ich kenne dass nur zu gut...
    da ich auch unter depressionen leide und grenze mich daher immer mehr von meiner aussenwelt ab.
    deswegen kann ich nur sagen; wenn DU merkst dass es ihm echt schlecht geht, dann steh ihm zur seite. sogar wenn er es nicht möchte, versuchs einfach mal.
    wir depressiven sagen zwar dass wir kein bock auf nichts und niemanden haben, haben aber dringend menshcen nötig, die uns jeder zeit zur seite stehen egal was passiert.

wir brauchen halt liiieebbeee und verständniss xD

aber es ist echt nicht leicht mit uns...

allerdings kann es auch sein, dass er soo krank ist dass du nichts machen kannst... da kann ich nur empfelen abwarten und auf ein gutes ergebniss bei der therapie hoffen!!!

mit den SMS ist eigentlich typisch, er sehnt sich zwar nach dir aber kriegt halt sein arsch nicht hoch. oder er hat kein selbstvertrauen mehr ( so ist es bei mir auch)....
    versuch stark zu sein und es alles durchzustehen WENN DU IHN LIEBST!!!

depressive menschen brauchen viel unterstützung. und dafür brauchst DU vielll geduld.

VIEL GLÜCK ;)

• Hey
    mir gehts genauso... ich bin 1.57cm klein habe 80A...
    hinzu kommt dass ich dick bin, sieht also scheisse aus....
    aber weisst du was, du brauchst dir keine sorgen zu machen..
    WENN du meinst dein freund ist der richtige, und er scheint dich zu akzeptieren wie du bist ( :BIEN: ) dann ist doch alles supi!
    ich weiss dass man komplexe hat....
    ich überlege auch ernsthaft mich mit 18 operieren zu lassen....
    aber erstens: die kohle....2. die risiken....
    du weisst schon dass deine brüste im nachhinein schlimmer aussehen könnten als vorher, sich entzünden könnten, fehlbilden könnten und was weiss ich...
    hinzu kommt noch stillen usw.
    also ich denke dusolltest versuchen dich mehr mit deinen brüsten anzufreunden, nicht die grösse allein zählt, die form is auch wichtig ;)

lG Lili

• Hi
    versuch für deine kinder zu kämpfen.
    wenn du sie über alles liebst, und ihnen dass mal trotz der umstände zeigst, machst du schon mal einen grossen schritt in richtung glück.
    glaubs mir, wenn du die liebe deiner kinder spürst, und sie deine ( es gibt nichts wichtigeres für ein kind ) dann wirst du dich viellll besser fühlen. versuch es einfach mal. ich weiss es ist schwer, aber von nichts kommt leider auch nichts.
    und wenn du dich alleine fühlst, vergiss nicht, deine kinder snd bei dir. und obwohl ich keine mutter bin, stell ich mir dass als schönste sache der welt vor.

und kopf hoch; man weiss nie was passiert und wen man trifft.

deswegen solltest du auch eine positivere einstellung haben, damit sich dein freundeskreis erweitert.

viel glück

deine lili

• Hey xD
    ich denke dass ist normal.
    meine freundin hat wahrscheinlich 3 mal so viele wie du !!
    im ernst.
    überall hat die parfums stehen!!
    von chanel bis bruno banani: alles dabei xD
    ich persöhnlich benutze nur spezielle parfums:

" FLORA " by gucci
    "intemly bekham" by david bekham
    "alien" by thierry mugler
    "flowing" puma

aber flora ist mein faworit^^ es riecht hamma!!!!

also ganz normal... mädels = schuhe, taschen, schminke, klamotten, parfüms, schampoos, duschgels, deos UND UND UND xD

LG lili

• Versuch zu kontern
    lass nicht mit alles machen, DU kannst entscheiden was mit dir passiert. ich habe auch ziemlich viel um die ohren, bin aber SO STUR, dass niemand mit mir machen kann was er will.
    du führst in deinem leben regie, nicht dein umfeld.

wenn ich du wäre: überleg mal. wie wird es deinem kind gehen wenn du icht mehr da bist?
    meine mutter hat mich verlassen als ich 13 war, mein vater ist alkoholiker und nicht für mich da.
    glaubs mir, das ist BESCHISSSEN für ein kind!
    du sagst du hattest eine schwere kindheit, willst du dass dein kind auch später über selbstmord nachdenkt?
    versuch mal bisschen nachzudenken.

es tut mir natürlich leid was du in deiner kindheit erlebt hast, aber dass was du alles sagst wiederspricht sich völlig.

zum selbstwertgefühl: ich verstehe dich wirklich gut. trotzdem ist es eigentlich total bescheuert.
    ich habe auch kein selbstvertrauen mehr, aber sag mir WIESO sollten wir das nicht haben?
    jeder mensch ist schön. mensch, du hast eine geburt hinter dir, es ist klar dass du keine modelfigur mehr hast.
    versuche dich mit deinen körper anzufreunden. jede frau ist sexy!
    guck mal du hast einen partner, du hast ein kind... du hast menschen die dich lieben!!!!!

versuche mal die positiven sachen am leben, und auch an dir zu sehen.
    sehe nich deine schönheitsfehler, sondern deine schönheit.
    sehe nicht die menschen die du verloren hast, sondern die die du hast.
    sehe nicht immer nur den schmerz, versuche mal de freuden des lebens zu sehen.

wenn du es nicht alleine schaffst, solltest du vll. professionelle hilfe in anspruch nehmen.
    nicht alle psychologen/psychater sind gut! wenn die therapie dir nichts bringt, dann brich sie ab mensch!! was hindert dich denn dran? wenn dich ein mensch nerft oder verletzt, dann sag deine meinung, schrei wenn es sein muss! lass deinen gefühlen freien lauf, steh zu ihnen....

ich wünsche dir alles gute

lg lili

• Moin
    ich habs selbst vor kurzem gemacht.
    wenn ich eine frau mit kurzen haaren sehe, finde ich das cool.
    aber ausschlagebend für die schönheit der frau ist aber natürlich das gesicht, und auch die figur.

wobei man sagen muss LEIDER..... denn die verpackung ist ja bekanntlich nicht so wichtig :roll:

• Missverständniss
    ich wollte hier niemandem zu nahe gehen. wenn ja, dann tut es mir leid.
    ich will hier keine opferolle spielen, falls ich das doch tue dann tut es mir leid.

• Ist schon okay...
    ich weiss dass ich im moment alles falsch mache, ich weiss auch dass es an mir liegt alles in ordnung zu bringen.
    aber ich habe einfach ehrlich gesagt keine KRAFT keine LUST mehr mich um etwas zu bemühen, weil ich es nicht schaffe.
    jeder kann jetzt denken was er will, aber ich denke, das was ich alles durchlebt habe, muss man erstmal erlebt haben, bevor man mir i.welche vorwürfe macht.
    auch wenn alles nett gemeint ist, es bringt nichts.
    ich merke selber das ich mich dem ende näher.

trotzdem danke für alles. ich brauche keine ratschläge mehr.

• So....
    danke erst mal für die antworten.. ihr habt alle recht mit dem was ihr sagt, ich höre diese sachen ja auch nicht zum ersten mal.
    zum thema drogen und therapie: mit drogen meinte ich eigentlich nur, das ich tabletten missbrauch durchführe, alkohol trinke und ab und zu auch mal kiffe.
    also keine harten sachen.
    antidepressiva habe ich nie verschrieben bekommen, aber ich komme trotzdem an sie ran und nehme sie auch in überdosis ein.
    was die schule und das berufsleben angeht, ichwar früher auf dem gymnasium..
    dann runter auf real, dann auf hauptschule. ich weiss, ist schon mal scheisse, ber dass war in der zeit als mich meine mutter verließ und ich wurde auch auf dem gym gemobbt.
    ich weiss auch, dass ich mir von meinem zukünftigem leben nichts erwarten kann. zumindest nichts vielversprechendes.
    was die therapeutin angeht, zu der muss ich (von meiner oma aus)seit dem ich das letzte mal im krankanhaus wegen einer tablettenvergiftung lag. ( war auch mein erster krankenhaus aufenthalt.
    und was ich mit "die ist nicht die hellste" meinte war, ist, dass sie sich überhaupt nich in meine lage hineinverstetzen kann und sich immer wieder nur wiederholt.
    therapie möchte ich auf keinen fall, weil ich weiss, dass mich das nur noch kaputter machen würde.
    wahrscheinlich muss ich jetzt einfach nur alleine sein und mir überlegen was ich tun sollte, wo ich zb zuerst anfange.
    trotzdem danke für alle antworten!!!
    ich krieg das bestimmt hin danke
    LG lilium flower

• Nur wenn DU willst
    solange ihr euch wirklich liebt, und du weisst dass er es wirklich ernst mit dir meint, enke ich dass das in ordnung ist. meine erste beziehung ( hatte zwar nur eine xD)hatte ich auch mit einen 21 jährigen. ich bin 17.
    gaz ehrlich, wenn du merkst, ihm geht es nur um dass eine, dann lass es lieber.
    höre auf dein herz. ich denke du bist alt genug ;-)

liebe grüsse

• Kann sein
    hey du ! also vorstellen kann ichs mir schon ... im showbuiss betrügen alle ein bissen ;-)

• Befinde mich in einer ähnlichen Situation...
    Hi..
    nachdem ich meinen artikel verfasst habe, bin ich zufällig auf deinen gestoßen..
    da es mir genauso geht, und ich nicht weiss was ich tun sollte, kann ich dir leider keine große hilfe sein...
    aber vielleicht hilft es dir ja bisschen dass ich dich verstehe..
    ich verstehe dich wirklich...
    du hast einfach keine lust mehr aufs leben, keine lust zu atmen, keine lust zu lachen usw.. genau wie ich halt.
    wa ich dir damit sage möchte, du bist nicht alleine.
    auch wenn du oft von menschen zu tiefst verletzt wurdest, sei es seelisch oder körperlich, bin ich mir sicher, dass du menschen bei dir hast denen du echt total wichtig bist.
    aus meiner sicht brauchst du jetzt einfach nur jemanden der dich fest in den arrm nimmt, dich liebt, deine launen versteht, und bei dem du dich auch ausheulen kannst wenn du dass brauchst.
    zu dem thema hässlich; keiner ist hässlich. ich weiss das hört man immer wieder, ich habs auchsatt es ständig zu hören. aber da ist echt was dran.
    so wie du hier schreibst sehe ich eine wunderschöne person.
    denn dass äußere erscheinungsbild ist nur die verpackung des geschenkes; dein herz.
    also kopf hoch, ich weiss du hast kein bock auf therapien ect. und deswegen werde ich dir das auch nicht empfehlen.
    folge einfach deinem herzen. tu was du für richtig hälts und versuche mal die positiven seiten an dir zu endecken. jeder mensch hat welche glaubs mir ;-)

viel glück

deine lili

• hallo... ich bin ein 17 jähriges mädchen und wurde vor kurzemvon der schule wegen schwänzen geschmissen.. hab generell viel im leben durchgemacht... meine mutter hat mich verlassen mein vater ist alkoholiker und ich hab mit beiden keinen kontakt... okay mit meinen vater ab und zu. jetzt lebe ich mit meinen grosseltern ich bin ihnen auch dankbar dass sie mich aufgenommen haben.
    vor kurzen habe ich mein freund verlassen aber jetzt bereue ich es. meine freunde habe ich auch verloren. meine einzige hoffnung war die musik da ich musik mache ( singen , gitarre, songwriting ) jedoch habe ich dss auch aufgegeben, da ich null selbstvertrauen und motivation habe. nun ja, ich bin depressiv. und durch meine depressive phase habe ich 22 kilo zugenommen und finde mich einfach nur noch hässlich.
    worauf ich hinaus will ist, dass ich keine hoffnung mehr im leben habe.
    und keiner versteht mich. noch nicht mal meine therapeutin.
    die ist nicht die hellste. wirklich nicht. und wie oben schon steht, eine therapie kommt nich in frage.
    ich würde mich rfeuen, wenn ihr erläutern könntet, was ihr an meiner stelle machen wüdet, um mehr kraft im leben zu schöpfen und wieder lebensfreude zu erlangen.
    habe schon sämtliche suizidversuche hinter mir, meine arme sindauch aufgeritzt,...
    ich bin echt so fertig, nimm auch drogen. wobei ich früher noch nich mal ne kippe in den mund gestckt hätte.
    ok das ist ziemlich viel geworden.
    freue mich aber über jede hilfe o. antwort.
    LG LiliumFlower