Danke ;)
Danke für eure Hilfe ;)
Es ist leider immernoch nicht besser geworden und langsam bin ich wirklich genervt von all dem, frühs und abenda priorin, täglich biotin und braunhire in der milch sowie schüsslersalze :( möchte gar nicht sagen wie stark mich der haarausfall in allen lebensformen nervt, ob duschen schlafen stylen sowie mehrmals staubsaugen - zudem lauf ich mit einem schönen haaransatz rumm da ich mich nicht trau meine haare zu tönen/färben :( ! Meinen freund stehen langsam aber sicher auch die haare zu berge wenn ich nur mit dem thema anfange :( habe jetzt einen monat die pille nicht genommen weven antibiotikum, super wars wirklich es hörte diesen monat am feiertag auf :) nur kaum nehm ich die pille seit einer woche wieder fallen sie aus mehr als zuvor hatte gestern abend ( hab sie gezaehlt) mal locker 90 haare von einmal kämmen :( egal wann ich mir durch due haare lange immer 5-8 stück :( würde gerne wissen wieso es denn kurzzeitig aufgehört hat denn an der pille liegt es so kurzfristig bestimmt nicht -.-
Werde jetzt mal die pille absetzen und abwsrten denn langsam bin ich wirklich am ende mit meinem latein :(
@ lenapower - ist es bei dir denn besser geworden?
Liebe Grüße Julia