Ja
das würde ich auch gerne mal bei meinem Schatz versuchen.
Bitte ein paar Antworten
Mmariya_11939254
- 11. Dez 2007
- Beitritt 13. Okt 2005
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tonya_12060276
Hmm...
nur weil der erste Sex mit deinem jetztigem Freund scheiße war, glaubst du das er eine niete im bett ist?
Ich glaube mal er wusste bei dem ersten Sex den ihr hattet noch nicht was du gerne magst.
Ich würde ihn nicht gleich als Niete im Bett abstempeln...sag ihm einfach wie du es gerne hättest.
gruß
freshminze Naja...
vllt. hatten sie jeden abend Versöhnungssex, und sich am nächsten Tag wieder gestritten. Aber naja das ist auch blöd :)
Also ich selber könnte das nicht. Wenn ich mit meinem Frund streit habe, haben wir auch kein Sex. Erst wieder wenn wir uns versöhnt haben. Also Versöhnungssex :)
Lieben Gruß
Freshminze
Hey
Du ich habe genau das selbe durchgemacht und ich kann mir genau vorstellen wie du dich fühlst...mich hat dein text echt getroffen denn alles kam auf einmal wieder hoch :(
aber du...ich würde ihn in den wind schießen...mein ex hat mich eine woche danach verlassen weil er das hatte was er wollte...nämlich sex...weil würde dein freund dich wirklich lieben hätte er aufgehört als du es wolltest....das was er gemacht hat grenzt an vergewaltigung.
Mein Rat: Schick ihn zum Teufel
Gruß
Sabrina- laryn_12246333
Ja..
Ja wir hatten schon Sex, schon des öfteren...und mit der hand habe ich ihn auch schon befriedigt...aber gut das was du so alles geschrieben hast werde ich mal ausprobieren :) mich einfach wirklich mal langsam rantesten :)
Gruß Freshminze
Hallo an alle,
ich habe ein Problem :(
Also...vor kurzem hat mein Freund mich Oral befriedigt, und nun ja...jetzt würde ich das gerne auch bei ihm machen nur in mir stockt es :(
Es ist nicht so das ich mich davor ekle, nur ich habe einfach Angst das es ihm nicht gefällt, ich es total falsch mache...weil ich bin leider so das ich mir dann gleich einrede das ich ein Niete im Bett bin und nix kann und einfach zu blöd für alles bin :(
Bitte helft mir...bitte
Mfg Freshminze
- In Zu eng?!
Das legt sich
Du ich hatte das selbe Problem.
Aber mit der Zeit legt sich das wirklich.
Gruß
Sabrina