Mmarita_12568409
- 10. Nov 2015
- Beitritt 8. Juni 2009
- 28 Diskussionen
- 292 Beiträge
- 0 beste Antworten
:arrow:
Hallo,
ist schon mal ein Test auf Eppstein-Barr-Virus gemacht worden ? Das waren nämlich meine "Mandelentzündungen".
LG Nicole
- lili_12725909
Man muss ein Policendarlehen nicht zurückzahlen. Es ist eine Vorauszahlung auf die spätere Ablaufleistung, die sich an der Höhe des Rückkaufswertes ermittelt. Niemand wird dabei verarscht ?! Kein Kunde muss seinen Vertrag beleihen ?! - cadi_12568246
Du fragst einfach bei deiner Gesellschaft nach, in welcher Höhe du ein sogenanntes Policendarlehen aufnehmen kannst. Dafür bezahlst du dann ca. 7% p.a. an Zinsen, musst den Betrag aber nicht zwingend zurückzahlen. :-/
Hi,
hm, das tät ich nicht. Bei sogenannten Altverträgen liegt noch ein echt hoher Garantiezins drunter, die Auszahlung ist noch steuerfrei - ich täts nicht. Du könntest aber fragen ob du den Vertrag beleihen kannst.
LG Nicole
Hallo, je nachdem wie weit du bist könntest du Magnesium nehmen, Kaffee mit Zitronensaft hilft mir super und pfefferminzöl. Glaube das darf man auch bei Schwsngerschaft.
LG
Bzgl. der versicherung ...
... fast alle Versicherer haben heute die Deliktunfähigkeit der unter 7-Jährigen mit eingeschlossen. Meistens entweder bis 2500 oder bis 5000. Du kannst dich auch selbst an den versicherer wenden, die setzen sich dann mit ihren Kunden, sprich euren Freunden in verbindung. LG:arrow:
Hallo,
Die Vermieterin wird vermutlich eine Gebäudeversicherung haben. Dort soll sie sich melden, bei unklarer Ursache wird im Normalfall eine Spezialfirma zur Leckageortung beauftragt. Eigentlich kann jeder Versicherer auch eine solche Firma empfehlen.
LG Nicole
...helfen kann ich leider auch nicht, kann dir nur sagen, dass du nicht alleine bist. Würde auch am liebsten eher heute als morgen aufhören, d.h. mit meinem jetzigen Job. Würde so gerne neu anfangen im sozialen Bereich, aber wir brauchen mein Gehalt. Keine Chance, so gross der Wunsch auch ist.
LG Nicole
....
... Also bei uns kann man über die homepage der Stadt die Beitragstabelle tunterladen.Also bei uns
liegt die Grenze bei 17.999 . Aber eine Stadt weiter z.B. Nimmt gar keine Kita-Beiträge.
LG
- lida_12315434
Zwiebelsäckchen
Also ich habe immer so 1-2 Zwiebeln gehackt, dann in ein Stofftaschentuch, das dann aufs Ohr und Stirnband drum. Hab das so 1-2 Stunden da drauf gelassen und so dreimal täglich gemacht
Viel erfolg
Also
Bei uns haben Zwiebelsäckchen Wunder gewirkt. Stinkt einem zwar die ganze Wohnung voll, aber geholfen haben sie ;-)
Ich hab damals noch Apis levisticum (Globulis) gegeben, weiss aber nicht ob die schon für so kleine Mäuse sind.
LG, Nicole
Quarkwickel
Ein Küchenpapier bereitlegen, auf eine Hälfte ca 2EL Quark verteilen, die trockene Hälfte Papier drüber klappen und auf Hals legen, mit schal fixieren. Ca halbe Stunde drauf lassen.Hm
.....schnell mit Salbeitee gurgeln (falls du nicht schon Milch brauchst), quarkwickel auf Hals, danach Schal und gurgeln und heissen Salbeitee trinken.
LG nicole
- an0N_1193191899z
Japs
Wenn das Virus abklingt dann hören auch die Probs mit den Mandeln auf :-D - an0N_1193191899z
???
Ich hab sie mir nicht rausnehmen lassen. Bei mir sind alle Antibiotika abgesetzt worden, dann wurde das Immunsystem ordentlich aufgepimpt und dann wurds besser !!!! - an0N_1193191899z
Hah
..... Dann lass das mal ganz schnell austesten, könnte mir gut vorstellen dass es das ist ! Dazu passt vor allem dass das Antibiotikum es schlimmer macht !!!!
Ich hatte das letzes Jahr, auch ohne Fieber oder geschwollene Lymphknoten. Nur Mandelentzündungen !!!!
Ganz lieber Gruss
Hm
..... Bist du auf Eppstein-Barr-Virus also Pfeiffersches Drüsenfieber getestet worden ?
LG Nicole