M
marit_11908469

• 4. Nov 2008
  • Beitritt 22. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nasenpiercing
    also ich hab neulich ein nasenpiercing noch nicht mal seit einer woche es ist perfekt .
    es sieht gut aus und bei mir ist nix passiert.
    also beim schießen hab ich es gar nicht gemerkt nur ein kleiner pieks sonst nix.
    an den ersten tagen war es bisschen rot aba jetzt ist es ganz normal.
    also ich würd dir raten eins zu machen weil es ganz schnell ist und nicht so viel kostet .
    aba musst du ja wissen .

• Clips
    aba könntest du mir mal bitte sagen wo die clips gibt? ich hab schon im afroshop nachgeguckt aba leida fehlanzeige.ich such diese dinga seit monaten. Bittttteeeeee!!! hilf mir

• >>>schöne fingernägel<<<
    an deiner stelle für die ich mir selber künstliche fingernägel kaufen sind auch nicht so teuer . ich hatte einige zeit lang auch welche von dm geholt .sehen einfach perfekt aus .

• >>>feines haar<<<
    an deiner stelle für die ich mir stufen schneiden weil es einfach besser aussieht.oben ist es dann einfach fülliger und unten dünner.

• >>>>Haarausfall&lt ;<<<
    Ich hab seit einiger zeit auch haarausfall aber wenn du lange haare hast ist es ganz normal.

• >>>>>>Madonn a Piercing<<<<<
    also ich find dieses madonna piercing auch schön und es sieht richtig weiblich aus aber nach einiger zeit hat man kein bock drauf und man will es nicht mehr. es könnten dann narben entstehen und im gesicht sieht es dann einfach scheiße aus.
    meine freundin hatte für diese piercing damals 50 euro bezahlt aber es hängt davon ab wo du es machst. es ist eigentlich egal wo auf welcher seite du es machst. aber wenn du noch ein piercing solltest du es auf die andere seite machen da die andere seite dann leer aussieht

• Clips
    ich suche seit monaten clips. ich war schon im friseurbedarf da gabs die auch nicht. ich will die auch nicht vom internet bestellen .könnt ihr mir vllt weiter helfen .