....
Keine Antwort ist auch ne Antwort. Machs gut Marie & Jinny, wir schreiben weiter übers Handy. :-*
Mmarisa_12526479
- 18. Jan 2014
- Beitritt 5. Okt 2010
- 3 Diskussionen
- 239 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-d
Mensch .... Warten kann ganz schön hibbelig sein :-D Mariiieeeeeeee, melde dich ... Wir sind sooooo gespannt auf die zwei :bb: :bb: !!!!! :-))))))))
Drücker,
Jinny & Melli
Bis bald ....
und toi toi toi ... :-D
Ps: Für morgen schon mal Happy Birthday :fete:
.... noch 4 tage .... :-d
Marie, wie ist die Lage?? :-D:-d
.... Noch 1 Woche :-D
Hab neue Bilder eingestellt. Liebe Grüsse
.... noch 2 wochen (14 tage) :-d
Wie die Zeit vergangen ist; ich weiss es noch wie gestern als du geschrieben hast das beide Herzen schlagen. :-D
Marie geniess jede einzelne Minute, die zeit rast, die Babys werden so schnell wachsen. Elisa ist nun schon fast 5 Monate & sie wird jeden Tag goldiger. Ich stell mal noch neue fotos ein. Aber es ist auch anstrengend, respekt vor allen zwillingsmamas :-).
Ich bin gespannt, hab den tag in meinem kalender notiert.
Pack dir fürs krankenhaus auf jeden fall auch weite / bequeme unterwäsche ein falls ein kaiserschnitt nötig ist. :-/
Ach wie spannend, ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen.
Unsere liebe Jinny ist so tapfer, schön das du nicht aufgibst. Und wenn du es auch geschafft hast dann sehen wir uns alle und treffen uns irgendwo in Deutschland. :-)))))
Drück euch,
Melli :-*???
Hallooooooooo,
Lebenszeichen? Mäsels wie is es?
Liebe Grüsse :larme:
Huhuuuuu
Hallo Marie,
so muss mich auch nochmal melden .... Wie gehts euch? Bald ist es soweit nicht wahr? Welche Woche bist du jetzt? Wie fühlst du dich? Schon anstrengend die letzten Wochen, gell? ;-)
Mit Jinny hatte ich die ganze Zeit über whats app geschrieben (lass das dir von jemandem installieren; kostenlos schreiben und wir drei können nur unter uns schreiben in einer gruppe). Ist echt alles nicht zu glauben aber das bekommen wir auch noch hin :neutral: .
Sind zur Zeit am Bodensee in Urlaub und der kleine Zwerg wächst und wächst und wächst. Bekommt jetzt mittags schon beikost; zur zeit pastinaken :-D .
Drücker, Melli
Hi Marie,
mal was anderes ... Schreibe mit Jinny über whats app. Kennst du das? Hast du das? Ist ein Messanger-App; gibt es für alle smartphone ....
Liebe Grüße,
Melanie
Ps: ich hoffe natürlich das es euch gut geht? :*
Marie, wie ist die lage?
Liebe Grüsse
Melli- zlota_12531010
....
Also die menge ist für so einen kleinen wurm von 6 wochen ja ok.
Pumpst du nur ab und gibst ihm nicht die brust?
Ich habe heute abend zum beispiel nochmal ne flasche von 200ml gemacht, da die kleine im stundentakt hunger hatte. Das kann sich morgen wieder ändern. Mache das immer so nach gefühl und wenn du immer vor dem zufüttern stillst ist das auch nicht schlimm. Gerade abends ist das dich ok ... Meine milch hat sich trotz ab und zu mal zufüttern auch angepasst. ;-)
Meine kleine ist nun 16 wochen & hat von anfang an sehr gut geschlafen. Ich hab irgendwann amgefangen sie immer zum gleichen zeitpunkt hinzulegen & mittlerweile weiss sie das schon :-D .
Liebe Grüsse
- zlota_12531010
....
Wenn es der Wachstumsschub ist dann sollte es sich bald regulieren bzw bessern mit dem
schreien. Ich hab immer die brust gegeben, meist hatte sie nach einer stunde wieder hunger dann hab ich wieder die brust gegeben. Das ganze hab ich bis zu 3x hintereinander gemacht und dann die flasche .... Problem ist ja, dass die brust dann soviel produziert wie du naccher dann nicht mehr brauchst.
Ich hab mir nie so ein kopf gemacht und hab dann einfach zugefüttert mit der flasche. Wovon alle schreiben, dass man dann automatisch abstillt ist schwachsinn. Wichtig ist, dass du immer zuerst die brust gibst und dann die flasche.
Vielleicht hast du auch nicht genug milch? Wieviel ml hast du wenn du abpumpst zusammen?
Ich hatte diese probleme auch ... Um die 6te woche, 9te und 12te ...
Meine kleine schläft nun seit 2 wochen durch und ich hab das problem nachts mit der milch, sie reguliert sich einfach nicht zurück und ich sehe morgens aus wie nach em milcheinschuss, auch nicht schön *aua*
Liebe Grüsse :-D
- zlota_12531010
Wachstumsschub ;-)
Hi hi,
google mal wachstumsschub .... Ist rund um die 6te woche normal. Immer schön weiterstillen, die brust passt sich der nachfrage an.
Abends hab ich auch nach dem stillen bei bedarf ne flasche gegeben. Aber du wirst sehen, dass der zwerg die irgendwann nicht mehr will und sich mit der brust zufrieden gibt.
Nicht aufgeben ;-)
LG,
Mama von Elisa (16 Wochen) :-D :-d
Mädels, ach wie spannend .... :-D Wie sich das alles entwickelt hat .... Heute vor 1 Jahr war ich noch total depri und hatte den 1. Termin in der Kiwu-Klinik, nie hätte ich gedacht, dass ich am 16.8. vor 1 Jahr schwanger werde .... :AMOUR: und Ende des Monats einen Test in der Hand halte. (den hab ich natürlich aufgehoben, der ist immer noch positiv).
So schnell geht die zeit rum und nun ist sie da ... In einem halben jahr muss ich schon wieder arbeiten :-((((
Ich bin so gespannt wie es weiter geht hier .... Marie: Ultraschal & Bauchbildchen?
Liebe Grüsse,
MelliHallo ihr Lieben,
wir schreiben nun schon soooo lange und bald sind alle am Ziel ... Schon toll ;-)
Was Krümel & Merle wohl machen????
Mariechen, es geht nun ganz schnell bei dir. Die zwillis bleiben ja nicht bis zum schluss drin. Bist du im geburtsvorbereitungskurs? Ich bin so gespannt wie sie aussehen.
Jinny, dir drück ich ganz ganz fest die Däumchen; wird schon .... Halte uns auf dem Laufenden oder melde dich kurz per whats app; geht schneller ;-) .
Drück euch,
Melli mit Elisa :AMOUR:Hammer! hammer!
.... Dein Bauch. Das nenn ich doch mal ein Zwillings-Bauch. :) Ich find es lustig & zugleich weiss ich auch wie du dich fühlst. So langsam wird alles anstrengender :) Aber du schaffst das schon :)
Neben Spucktüchern solltest du auch genügend bodys haben, die müssen wenn du pech hast mehrmals am tag gewechselt werden, die behäufeln sich manchmal bis in den rücken :-D :-D :-D :-D , gerade auch wenn du stillst.
Ich hab auch noch ein paar fotos von unserem lieben sonnenschein hoch geladen, kannst du ja mal gucken.
Gehst du noch arbeiten?
Wann hast du genau nochmal Termin?
Liebe Grüsse
Melli mit Elisa (gerade am essen)Soooory!!!!
Hallooooo,
grüsse vom Bodensee; wir sind im Urlaub bei ser Oma von meinem Mann :)
Bin also nicht im Stress, hatte nur verpeilt zurück zu schreiben.
Erstmal herzlichen Glückwunsch .... Ein Päärchen, wie toll :AMOUR: . Und die namen sind auch klasse. Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht mit euch, wann sie kommen und wie sie aussehen. :)
Bei uns klappt alles super. Elisa wächst und gedeiht und lacht jetzt schon. Sie ist gerade mal 8 wochen und gar kein säugling mehr .... Das geht alles so schnell, unglaublich. :FOU: wenn wir zu hause sind lade ich nochmal bilder hoch.
Zu den schlafsäcken ... Am anfang habe ich elisa nur gepuckt und jetzt, wo es so warm ist lege ich nur ein moltontuch über sie und lasse sie im body schlafen. Ich habe aber auch noch so ein mäxchen und ein schlafsack für den winter. Den schlafsack hab ich von einer freundin, welche marke weiss ich garnicht. Die alvi ss sind super, die gabs im krankenhaus. Da deine zwillis ja in den winter gehen kannst du die die zulegen, die kann man ja mit und ohne innenfutter und mit und ohne arme machen. Werde mir auch so einen kaufen.
Kauf dir auf jeden fall genügend spucktücher, die braucht man immer; gerade wenn du stillen willst. Bodys brauchst du auch viel, die backackern sich ständig bis hinten in den rücken :-D .
Liegen die zwillis schon richtig für eine normale geburt??? Ich tippe ja, dass sie bis spätestens 35. Woche kommen.
So, muss mal schlafen; meine nächte werden ja öfter mal gestört :-D
Frag ruhig wenn du was wissen willst ....
Liebe Grüsse
Melli:-d
Hallo ihr lieben,
wie ist die lage? Uns geht es gut. Die kleine wächst so schnell, ist schon 10 cm gewachsen und hat gefühlte 5 kg; die muttermilch scheint ihr zu bekommen :-D :-D :-D . Sie fängt jetzt an zu lachen und ist manchmal schon hell wach, dann guckt sie sich alles an und strampelt wild mit den beinchen
Mariechen, gabs ein outing :AMOUR: :AMOUR: ? Wie war euer urlaub??
Wir fahren am SA für 1 woche an den bodensee zur uroma :-D .
Jinny, du müsstest auch aus dem urlaub zurück sein & auf deine mens warten bzw die müsste schon da sein??!! Wie spannend, dann geht es bald los.
Liebe grüsse
Melli :-D:super:
Hallo nochmal,
hab jetzt auch mal deine Fotos geguckt :FOU: ; wie lustig die Zwillinge :-) Sind das 2-eiige? Weil jeder hat seine eigene Kammer, oder? Und dein Bäuchlein ist ja putzig klein :-) Ich hab mal noch ein Foto vom März von mir rein gestellt. Du wirst merken, dass dein Bauch nun richtig schnell wächst, ich konnte es erst nicht abwarten und dann ging es mir zu schnell ;-) . Irgendwann wollte ich auch nicht mehr schwanger sein, ich konnte mich nicht mehr bewegen und wegen dem sodbrennen auch nix mehr essen. Hab mir jeden Abend Mandeln und Milch reingepfiffen, damit ich überhaupt schlafen konnte. Am Schluss war es schon schlimm .... Aber ich habe mir dann auch immer gesagt, dass ich in mir das absolute Wunschkind trage. :-D. Ich kann manchmal mein Glück nicht fassen - unglaublich.
Mit dem stillen klappt gut ... Ist praktisch :-) Ich muss nur stillhütchen benutzen, da sie ohne nicht richtig trinkt und es mir weh tut. Ich müsste im Krankenhaus die ersten 3 Tage abpumpen, da Elisa zu schwach war zu trinken und damit den milcheinschuss in Gang zu bringen. Aber irgendwann war er dann da und ich sag dir .... Von 75B auf derzeit 85C!!!!!!! Ich dachte, ich platze! Ich sah aus wie operiert. :-) Nun pendelt sich alles immer besser ein und bald ist alles Routine :-).
Gerade war noch die Hebamme da, sie ist auch froh mit uns, die kleine hat schon gut zugenommen :-)
So, muss mal "wieder" was essen. Das ist in der stillzeit so toll, man verbraucht ja total viel Kalorien ;-).
Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Melli
Marie; recht hast du!!!
Wir müssen den Kontakt halten :-D . Bin gerade 'mal wieder' am stillen, von daher hab ich Zeit zu schreiben.
Ich hab von der Kleinen schon Fotos hoch geladen :-D . Musst du mal gucken. Bei dir guck ich wenn ich mich nochmal am PC einlogge. Schreibe ja immer übers Handy.
Dann hast du jetzt Halbzeit .... Wobei es bestimmt nicht mehr 20 wochen dauern wird. Jetzt wird es immer spannender und intensiver. :-D Du kamnst dir nicht vorstellen wie die tritte bald sind. Ganz toll :AMOUR: . Bei mir haben um die 20. Woche auch die beschwerden angefangen. Wie geht es dir denn so?
Jinny, wie gehts dir?? Ich hatte dir per whats app geschrieben, kam an????
Liebe Grüsse,
Melli mit Elisa :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: