Ohje
Ja, in der Wohnung bleiben, macht es nicht einfach.
Schön ist dann, dass man alles so einrichten kann, wie man will. Keiner der da rumnörgelt :-)
Hab damals als er ausgezogen ist gesagt: Ich will nichts, was du willst, nimm mit was du brauchst.
Das hat er dann auch gemacht und mir die komplette Wohnung leergeräumt. :shock:
War ein ganz schöner Schock. Obwohl ich mich getrennt hatte, kam ich mir verlassen vor. Weil ich zurückgeblieben bin der Wohnung.
Da standen dann nur noch ein paar Möbel drin und ich war wie gelähmt. Ultrasensibel, dauernd kurz vorm heulen.
Habe dann als erstes das Schlafzimmer renoviert. Neues Bett ( war mir extrem wichtig ) und dann frische Farbe an die Wand. So habe ich erstmal ne Zeitlang gelebt und der Rest kam noch nach und nach. Habe immer noch nicht viele Möbel, aber es ist so gestellt, dass man nicht mehr erkennt, dass es in meiner Wohung mal mehr gab.
Ich bin sehr stolz darauf mein Leben selbst zu leben, war praktisch immer in einer Beziehung und wusste nicht, wie es ist allein zu sein und zu leben, weil es mir schreckliche Angst bereitet hat.
wie Werbegeschenk oben schon geschrieben hat, sind Hobbys recht wichtig. Wie sieht das denn da aus? Hast du Hobbys? Lust auf Sport? Oder sonstwas?
Da kannst du auch ganz neue Menschen kennenlernen und bist dadurch nicht auf deine jetzigen Freunde angewiesen, die keine Zeit haben.