Jenau!
Abba nur, wenn er ein halb so guter Normalo ist! :FOU:
Mmarisa_12272411
- 21. Sept 2012
- Beitritt 6. Sept 2012
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Abba..
vielleicht bügelt er dafür ordentlich was wech?? :roule:Deine Frage..
bezieht sich auf die Bedeutung der Sexualität innerhalb einer Beziehung/Ehe, richtig? Deine Gedanken/Argumente klingen eher, wie ein Wunschzettel.... :???:
Was ist denn DIR wichtig? Bist Du bereits beim Sexverhalten Deines Partners Kompromisse einzugehen, wenn der Mann dafür kochen und bügeln kann??
Wie wäre es...
mit etwas ganz Aussergewöhnlichem: Immoscout oder Heinsberger Wochenblatt?????
:lol:
- marisa_12272411
Den Spatz...
meinte ich natürlich! :FOU: BMI.....
Lass Dich doch nicht so runterziehen! Jetzt ist er schon Dein EX und Du lässt Dich immer noch so von ihm verunsichern..
Du hast Dich doch nicht in den 3 Jahren äusserlich komplett verändert, oder? Was hat eure Beziehung noch alles ausgemacht, ausser Deine Figur?
Fühlst Du Dich selbst wohl in Deiner Haut? Hast Du gesundheitliche Probleme? Na also!
Es ist nicht ausschlaggenend, wie hoch Dein BMI ist, sondern wie Du damit umgehst!!!
Weisst Du, nicht aus jedem Frosch wird ein Prinz und man muss nicht jede Taube in der Hand behalten, um nicht alleine zu bleiben.... :FOU:
Du musst bitte...
unbedingt hingehen, sonst verschiebst Du das Problem und die Angst bleibt! Ich hoffe für Dich nicht nur dass Dein Chef dem Mobber mitteilt, dass Du ihn gemeldet hast, sondern dass er auch entsprechend reagiert und dass für den Kollegen Konsequenzen gibt! Vertraue Deinem Gefühl und Deinem Werteempfinden - Du scheinst eine starke Frau zu sein!
Ein Tipp von meiner Oma schenke ich Dir gerne weiter:
"Geh' immer vom Positiven aus, die Scheiße kommt eh von alleine" :roule:
LG
War nur
freundlich von mir gemeint und solllte keineswegs dein posting ins lächerliche ziehen, sry..Wirklich keiner Fraktion?!
Noch nicht einmal "den Blauen"? :lol: