M
marion_12674552

  • 31. Aug 2010
  • Beitritt 24. Aug 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wo ist das Problem?
    Das Mädel hat super viel um die Ohren und damit jetzt auch schlecht Zeit, was nicht heißt, dass sie dich nicht mag. Aber der Zeitpunkt ist nicht günstig um jetzt anhänglich zu werden und sie evtl. mit SMS etc. zu bebomben.
    Sie wird sich melden, wenn sie wieder Zeit hat. Mach ihr solange bloß keine Vorhaltungen, das macht nur noch mehr Streß.


    Versuch ihr kein schlechtes Gewissen zu machen, aber nette, lustige oder aufmunterne SMS zwischendurch sind i.O.


    Bleib ruhig ;-)

    • Setzt dich mit dir selbst auseinander
      Auch ich bin ein sehr introvertierter Mensch. Ich habe aber gelernt das weitgehends zu akzeptieren. Natürlich möchte ich mich öfter unbeschwert mit neuen Leuten unterhalten können. Aber mir fehlt meistens auch der Sinn für diese Small-Talk-Gespräche. Mir gefallen die ernsthaften bzw. tiefsinnigen Gespräche, da kann ich Leidenschaft für entwickeln. Meist ist alles andere für mich langweilig und sinnlos, belanglos, einfach nicht der Rede wert, und ich kann mich schwer dazu zwingen zu belanglosen Dingen einen Kommentar abzugeben.
      Leider bin ich auf Arbeit dazu oft gezwungen, da ich aus meiner Sicht mit vielen Menschen zu tun habe, ich hasse diese gekünstelten Small-Talks, ich liebe Fakten oder Philosophieren. Es dauert lange bis ich mich einem Menschen öffne, wenn ich das überhaupt je richtig kann.


      Aber egal genug zu mir, ich wollt dir damit nur sagen versuch dich erst einmal zu verstehen - warum du so bist und warum du so reagierst und handelst.
      Viele Ursachen liegen an Erlebnissen, die ein negatives Bild in der hinterlassen haben, weswegen du unbewußt gar nicht anders kannst als so zu sein. Das kannst du mit deinem Verstand nicht steuern, das steckt eben tief in dir und deinem Unterbewußtsein.
      Um diese versteckten Bilder in dir zu ändern und damit in einem Dominoeffekt dein Verhalten zu ändern gibt es Möglichkeiten.
      Eine langwierige wäre eine Psychotherapie, eine andere wohl recht schnelle Variante wäre die Synergethik.
      Informier dich einfach mal über die beiden Sachen, ich kann dir auch gerne mehr dazu erklären. Ich habe allerdings noch keines davon selbst gemacht, die Zeit für eine Therapie fehlt mir oder bin ich nicht bereit aufzubringen. Synergethik reizt mich sehr und ist auch mein festes Ziel, aber dafür spar ich noch einwenig. Auch Hypnose kann dir helfen. Aber ich denke du solltest das "Problem" an den Wurzeln packen.


      Zum Thema Drogen: Pilze zum Beispiel in einer betsimmten Dosis zeigen dir in voller Härte dein Inneres, es kann für starke Persönlichkeiten eine sehr hilfreiche und interessante Erfahrung sein, es kann eine Art Selbstfindungstrip werden, allerdings ist damit nicht zu spaßen, weil nicht jeder mit diesen Dimensionen klar kommt und generell sind Drogen für labile Leute absolut tabu. Also die werden dich nicht verändern und mann kann davon wohl Psychosen bekommen und abhängig werden.
      Keine Macht den Drogen ;-)


      Normale Menschen sind langweilig und uninteressant...