M
marion_12323927

• 25. Apr 2008
  • Beitritt 12. Jan 2005
  • 5 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Inkasso!
    Ich habe zeit kürz eine rechschutzv..ich habe auch dort angerufen und gesagt das sie minderjahriger ist aber war für dennen egal..

Nutella meins du ich soll nicht zahlen? die sache lauft zeit 1 und halb jahre die hatte schön eine anwalt gegen mir gemacht ich denke da ist wass faul..

danke!

• Hallo liebs leuter!

Meine tochter hat jergenwass unterladen in ihre handy damis war sie 13 kurz monat vor 14 egal haupsacher sie war noch 13.
    und jetz bekomm ich ständig eine brief von inkasso das sie 170 euro zahlen muss.in die brief stehnt sogar Frau.... ich habe nix untergeschrieben muss ich das Salen? jetz wiel die sogar anwalt anschalten und sie nun 14 tag zum zahlen gegeben aber sie arbeitet nicht..wie soll ich mich vehalten?

DANKE!

• Hi!
    Hallo Fromheaven!

Ich bin nicht frisören aber ich habe schön die wellastrate probieren.
    das ist gut auch für strapasiert haar Aber stärk ist die auch nicht, ich bin aus Brasilien und ich habe diese störisches grauses haar.ich habe vor 3 jahre wellastrat ,dann Vertical von Redken auch sehr leicht
    und jezt hat jemand mir empfolen die X-tenso von wella.
    Ich habe schön bestelt und ist schön da! leider ich habe die fixirmilch vergessen zum bestellen dann ich habe erfahren das die nur 1000liter von diese fixierung verkauft.
    Und kostet 27 euro mit porto, viel zu viel für mich ich brauch nicht zuwil!
    Die glättungscreme Xtenso kostet nur 16 euro , wenn du dich entscheidet die X-tenso zum probier, wir konter die fixiermilch suzammen zahlen wenn das möglisch ist.
    Bei interrese eine KM ok :-)
    Ich habe bei schnibbel.de bestelt !

DONNA

• ZUNEHMEND MOND!
      Hallo Ikleinesl!

Ich bim Brasilianerin und in Brasilien sagt mann das immer in zunemender mond das haar schneider!!!
      noch eine tip , das haar mit denn aloe vera pflanzen aufmachen die extrakt raus nehmen ins haar schmiert und übernachten, neschtes tag waschen!
      Zusatzlich das haar mir sesan öl kur machen das wirkt:-)
      Und 3 monat mit priorin tableten eine kür machen.
      meine haar war immer zeit 6 jahr nur bis zun schülter ich habe gemerkt das die breschen , und ich habe immer mit denn haar öffen geschlafen(Falst regel immer die haar zu machen bei schlafen, oder eine schtrupfhosen drauf ok!
      Das ist nicht gerade schön aber du werden sehr ich geben dir 4 monat dann werde du schtaunem.
      entschuldingung meine deutschschreibung!

DONNA

• Lösung
      Hallo greekchica1985 !

das ist auch mit meine haar passiert diese creme aus afro laden sind sehr agressiv finger weg lieber, das ist für africaniches haar die sehr dick ist und gräfftig.

Carrie ich wurde enpfellen
      X-tenso bei deine haar
      Redken- were zu leicht ich habe auch schön mal benutz, das ist gut wenn du eine brüschiger haar hast .
      die Wellastrat ist auch sehr gut für dich.
      ich kauf immer bei schnibbel de ist einfach und nicht so teur.
      dann ich würde empfelen meine parr tips die ich gepostet haben für trokner haar.
      viel spass
      donna

• Nicht Sagen!!!
      Ola Taktloss!

Ich würde nicht sagen!!! diese schlerscht gehwisen habe meine, größer lieber damails auch gehkostet, ich habe ihn gehbeichtet das ich jemand auf denn Messe vo ich arbeitet gehküst habe,das war
      DIE GRÖSSER FEHLER!
      die vertrauen ist nicht mehr da, obwol ehr könter auch, das gleisches gemacht habe, solang ehr nicht zu gibt bleib diese ungehwiesen.
      Aber wenn du erlisch bist wegen eine küss sie das sagen! dann bist du dran!
      Auserdenn hast du sowiel gedrücken das du dich nicht erinert das du mit sie geschlafen hast
      Dann ist sehr gravierend diese schuldgehfüll.
      Es ist passiert, und in zugunft pass besser auf OK!
      Und von alle veniger drinke!

Ps: leuter entschuldingung wegen die deutschreibung:-)

Donna

• Super!
      Hallo julchen!

Toll name du kans auch Dahna mit eine H in mitte wirkt Lieblisches und weicher:-)

Donna

• Ich bin traurig!
      Hi leuter! Jetz ich habe noch eine komplez, meine ist so klein das ich mich jezt schemm wenn meine freud nach hause kommt.
      Es ist so erotisch wie ihr männer sagt?

Donna

• Hallo!

Ich habe eine frage an euch!

Ich wohnt in eine 4 familien haus, 60 qm , und ich betzalt von anfang an vor 2 jahr 480 mit nebenkoste , num die fester sind undicht, und ich habe nur 2 gas heizung , keine in bad, in schlaff zimmer unter 1 und in kuche auch nicht, oben ist noch eine etage, dann ich habe gedacht, ich schlafen oben , die kinder schlaffen in untere zimmer mit heizung, das ist nur die 2 heizung 1 für wohzimmer ,1 für die kinderzimmer, an denn TW betzalt wir 120 euro gas und strom, und jetz ist die jahres abrechnung gekommen und wir muss noch 380 euro dazu zahlen, wir sind zu 3 zu hause.
      meine vermiter will nicht die fester renovieren, ich war sogar mit eine kerze auf der fester zum testen das ist total undicht, ich wolter ihn vor gericht aber , meine vermiter hat dann jemand geschikt und die hat nur eine gummi rein getan, und dann hate die vermite mir gesagt das die miete von 480 auf 410 runtermachen. jetz sagt die TW das ich.
      Ab Februar 135 euro zahlen muss,meine vermiter bleibe stühr
      und will nicht die fester renovieren , aus ich eigesogen bim hat er vesprochen das zum machem ,jetz brauch ich mehr an heizung für die ganz wohnung, und das ist normal eine wohnung mit 1 stock oben ohne heizung ? werde das auch gerechnet bei denn qm wenn keine heizung da ist? nur mit 2 gas heizung? meine PLZ ist 880-
      Ok ich habe eine seeblick, aber das geben mir nicht das geld zum zahlen....
      entschuldingung meine deutschreibung ich wolter nur mit euch das mitteilen.

Danke

Donna

• Für mich
      Hallo!

Vinicios
      Mauricio
      Marvim
      Marlon
      Leandro
      Plinio
      Casio

Donna

• Für mich...
      Also Lady hat recht, diese Angel, und chanel 5 ist zum k...
      Und dazu Gabriele Sabatinni pfuiii teuffel und Helmut Lang nee...
      also für mich zum verschenken ist.
      Pudrig: Allure vom Chanel,24 Faurbourg,Casmir von Chopard.
      Sun von Jil Sander,Dolce vita von Cristian dior, bvlgari, Agua di Gio von Armani,Samsara,usw...

Donna

• Aber Hallo!
      Ich hof nicht das ist wegen meine schreibfehler oder?
      Was ist loss mit dir?
      und wer hat dir gesagt das du denn scheiß lesen soll?
      Und warrum macht dir so viel spass denn scheiß?
      UND WAS MACH DU HIER?
      scheribe selber eine scheiß!

Donna

• Ganz genau von euch!!!
        Kittekatt!

Ist genau wie du geschrieben hast! ts ts männer wass soll wir machen die denke so halt!
        Ich frage mich nur! was hat mit frauen zu tum? Und noch dazu herzloss???

Donna

• WARUM DIE SORGEN?
          Nach, denn super abend alles waschen und ok wer willl wisen nach flecken???
          Na sowas wäschen und vertisch!!!
          Und bitte denke nicht an eine nette produck in diese moment!!!Geniesen es!!!

Donna

• Alberto!
          Das ist nur mal ihr gehreiminis!
          Aber ich will auch wissen was ist!!!

Donna DIE kach nicht neugiere IST!

• Meine magg!!
          Wenn er werend faht in autobanh, ich stop zum pipi machen und kommt protzlisch ohne slipp und ich fang in zum provozieremin ,dem ich meine kleid nach oben schieben, und ihn überreden denn autobahm zum verlassen aiiiii!!!
          Das ist gut..

Donna

• Zu erst mal!
          Du muss das mögen, geniesen, und nicht machen weill er will oder du denke das er das magg, das ist nicht gut wenn du das tue und denke das er muss in deine mund komm du blockiert dich selber.
          entspaänht dich, geniese, das ist was schöner und keine muss!
          Meine freund magg wenn ich mit denn zung an ihre eichel, oder ei besser zu sagen, lecken ganz sanft,auf denn seit,oben usw... dabei er ist auf denn rücken,lass deine popo ganz auf denn geltung kommen, denn du eine 69 machen aber er muss dich nicht lecken ,lass er sich entspänht, das macht spass.
          Ps:lass deine slipp an, ganz knapp aber keine strings das macht sex.Eine schöner lipgloss und geniesen es das kommt von allein!

Donna