Wir wollen uns nen Hochstuhl zu legen und haben immer an den Tripp Trapp gedacht und an den von Hauck.
Oder habt ihr noch andere gute Vorschläge? Womit seid ihr super klar gekommen??
:FOU:
Wir wollen uns nen Hochstuhl zu legen und haben immer an den Tripp Trapp gedacht und an den von Hauck.
Oder habt ihr noch andere gute Vorschläge? Womit seid ihr super klar gekommen??
:FOU:
Ok ok
vergisst es ;-) habe gehört das es verboten ist! Danke....ist ja auchgut so!
Hey!
Habe noch 3 Blister Minisistion...noch haltbar bis 11/2011
und brauche sie nicht mehr. Habe sie nach der schwangerschaft wieder angefanegn und gemerkt das ich damit nicht mehr so gut klar komme.....mh
Also wenn jemand interesse hat dann bitte per PN melden!
LG
Aber
Reismehl ist glutenfrei...
Na ich denke ich werde es mal probieren. Er ist ja nun in einer woche ein halbes Jahr alt ;-)
Vielen Dank!
Ich möchte mein Baby nun den Obst Getreide Brei geben und der ist ja mit Hafer oder Dinkel. Klar kann man ihn auch selber glutenfrei herstellen, aber ich habe nun die glässchen hier. Birne-Abpfel bekommt er nun seid ca 2 wochen und nun soll er auch noch Getreide dazu bekommen.
Habt ihr immer glutenfrei ernährt? Denn die Gläschen sind ja ab den 4ten Monat.
Und bei uns in der Familie liegt Zöliakie nicht vor.
LG Fley
Also
ich der stuhl ist schon fester ud er muss sich etwas anstrenegen. Ich habe aber nicht das gefühl das er Bauchweh hat. Ist aber manchmal nachts sehr unruhig weil er gerne mal in die windel machen würde und es aber noch nicht geht. das Gefühl hab ich.
Ja das die Möhren festigen weiss ich ja....was meint ihr zu Zuccini?
Hallo ihr lieben!
Ich haben einen 5 Monate alten Sohn und er bekommt seid 2 wochen möhren und mittlerweile Möhre mit Kartoffel.
Nun hat er Probleme mit seinem Stuhlgang. Er macht nur alle 3 tage in die windel. Was kann man machen?
Habe schon mal Birne gegeben und pausiert.
Ich wollte ja eigentlich nicht wieder aufhören mit dem Brei!?
Habt ihr Ratschläge und tips?!
Wäre euch Dankbar!
Hä?
Ich habe auch die Avent Flaschen und der BPA istr doch ein Weichmacher und das heisst also das sie frei von Weichmachernb sind.....oder wie meinst du das, Das ist doch gut das die da nicht mehr drin sind,
Du
musst deine Brüste ausstreichen solange bis etwas Milch kommt und sie nicht mehr spannt....Dann wirds gehen..
Und dann lieber nicht mehr anlegen.
Mh
das ist nicht so einfach ;-)
Vielen Dank für die Antworten!
Also ich denke ich werde es mal versuchen ....mal gucken wie er schläft. Wer weiss vielleicht braucht er seine ruhe beim schlafen. Denn er geht so gegen 19/20 uhr ins bett und wir so gegen zehn und dann machen wir ja auch wieder geräusche wenn wir uns ins bett lümmeln und mein mann schnarcht leider auch ab und an mal. Und ich habe das Gefühl das Ben auch manchmal nen leichten schlaf hat.
Nun sind wir gerade dabei zu üben das er auch alleine einschläft. Bisher ist er nur auf meinem arm eingeschlafen und das will ich nicht mehr, da ich auch angst habe das ich es nicht mehr raus bekomme.
Er ist ja nicht doof und weiss schon ganz genau das er nur tierisch brüllen braucht und ich nehm ihn hoch.....
Nee
nicht immer. Man mus ja auch mal essen machen oder aufräumen oder sonst was. Und da muss er schon ab un d zu mal alleine klar kommen auch wenn er mit mir meckert, aber das vergeht dann auch wieder nach 20 min....dann guckt er sich doch mal sein Mobile an und sabbert seine sachen voll. Aber manchmal gehts garnicht...da will er immer unterhalten werden.
Ja
ich wollte ihn eigentlich so 6-7 monate bei uns schlafen lassen, aber ich schlafe selber so schlecht da ich bei jedem piep aufwache....ab und an nehme ich ihn dann doch mal zu mir ins bett und wenn er in meinem arm liegt gehts einigermaßen. Doch ich möchte natürlich auch das er in seinem bett schläft.
Na vielleicht versuche ich es einfach mal.
Schläft deine kleine denn alleine ein oder weint sie abend viel?
Den Ben kann einfach nicht alleine einschlafen und macht richtig terror wenns zu bett geht.
Mich würde mal interessieren wann ihr eure Kinder in Kinderzimmer schlafen lasst...allein. Denn mein sohn
(5 Monate) schläft unruhig und ich habe hoffnung das er vielleicht besser schläft wenn er alleine pennt und ich ihn nicht ständig höre.....wisst ihr wie ich meine? Ich mache ihn vielleicht ja auch verrückt mit meiner austrahlung.
Und wann haben eure so durchgeschlafen?
Meiner tut es nicht mal ansatzweise :-(
Hey Jacki!
Also ich wollte so gerne stillen und mein Kind ist 5,5 wochen zu früh gekommen.
Habe dann die Milch am anfang immer abgepumpt bis ich ihn zu Hause hatte. Und nach 2 wochen hab ich gesagt das ich das nicht mehr möchte, aber wollte ja gerne das mein Sohn die MM bekommt! Habe also abgepumpt. Er hat nun so 3 Monate MM bekommen und jetzt bekommt er halt fertignahrung,
Mach dir also kein stress. Probier es aus und wenn du sagst das es nichts für dich ist, dann habe auch kein schlechtes gewissen!!! Die Kinder werden auch mit Pulver groß! Und du musst ja auch glücklich sein.
Also warte ab;-)
Muss jeder selber wissen,
Hut ab für die die 6 monate stillen!!!
Hey
Du ich denke das ist normal! bin auch in der 34 woche und er ist auch ruhiger als sonst. Sie haben ja auch weniger platz und jetzt ist es wohl eher ein strecken und dehnen als ein strampeln und treten was sie machen. Genau leg dich mal auf den Rücken und drück ihn vielleicht mal sachte hin und her und meistens bekommst auch ne antwort :lol:
LG
Mh
das hört sich ja Gefährlich an. Würde ich dann mit deiner FÄ absprechen und gucken was die sagt.
Und wenn du das Gefühl hast du bist da gefärdet dann bestehe auf ein BV.
Also
zu mir haben sie gesagt wenn der erst Toxo Test positiv ist übernimmt ihn die KK und wenn er negativ ist muss ich ihn selber bezahlen und er sollte dann noch 2 mal wiederholt werden.
Und dann immer 27 euro.
Es ist ja schon ein wichtiger Test und es gibt bestimmt auch welche die das nicht bezahlen möchten oder können (naja dann sollte man sich auch überlegen ob man Kinder in die Welt setzt) und dann machen sie die Tests nicht.
Und für die Nacken Falten Messung habe ich 160 bezahlt! Auch ne Frechheit finde ich!
Bei
meine FÄ kostet es 27 euro. Und für die Ultraschallbilder muss ich insgesamt 100 Euro bezahlen.
Echt warnsinn! Finde es auch ungerecht das es bei jedem FA unterschiedlich ist!
Aber 40 ist auch der Hammer!!!! Und wenn du das drei mal machen musst ist es echt gemein!
Hey Jessi!
Hat deine Maus auch immer schluckauf :-D
Mein fratz auch :lol:
Ja ich habe ja schon recht lange Übungswehen und mein Bauch wird dann ja immer ziemlich hart, aber seid zwei tagen kommen dann auch Rückenschmerzen und Mensschmerzen dazu....Ich werde sie das nächste mal fragen ob das alles so richtig ist.
Werde ja sehen ob mein GMH sich weiter verkürzt hat oder nicht. Der war vor ner Woche bei 3,1....ist wohl noch unbedänklich, aber ich soll mich viel schonen.
LG Katrin 32+5 mit Ben ;-)
*
*schieb*