Reden
also, das erste was ich machen würde, ist einmal mit deiner trainerin reden. einfach so würde ich nichts beschließen. vielleicht findet sie es ja genauso wie du. das weis man am anfang nie. an sich kenne ich das aber auch. habe eine gute freundin die tanzt auch in 2 vereinen. bei einem ist sie halt voll dabei und beim anderen so ein bisschen. aber abgesprochen sollte es halt sein.
Mmarina_12870417
- 11. Mai 2015
- Beitritt 27. Sept 2014
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Viel mehr als hier.
hi,
also die antwort von breitschwert ist schon gut. was ich dir aber noch empfehlen könnte ist das du einmal selber nach info googelst. die info die es da draußen gibt ist doch etwas umfangreicher als das wir das hier alles diskutieren können^^.
beim aktienhandel geht es ja nicht nur darum das du irgendwo investierst. sondern auch darum das du mit der zeit langsam ein wissen aufbaust. wer nichts lernt, bleibt ewig dumm. die app und die homepage von breitschwert sind nicht schlecht. mitschauen kann man da allemal. und irgendwann wirst du auch etwas davon verstehen. speziell wenn es um die börsen eigene sprache geht. das ist doch etwas anderes als wenn man mit den kumpels in der bar sitzt^^.
vielleicht findest du ja auch ganz gute bücher darüber. bin sicher das da schon einige drüber geschrieben wurde. wie gesagt, muss ja nicht von heute auf morgen sein. rom ist auch nicht an einem tag gebaut worden. und wenn du zwischendurch noch zeit hast. kannst du mal auf DAF schauen. ist ein ganz gemütlicher fernsehesender, auf dem es fast nur börsesachen gibst.
kennst du vielleicht musterdepots?
wenn ich das was mein holder so immer erzählt, dann kannst du dort quasi aktienhandel "spielen". aber bei ein paar muss man zahlen. aber es gibt auch welche wo das gratis sein sollte.
lg
bienchen.Jetzt aber.
so kristaxx,
du antwortest mir, ich antworte dir!
das kenn ich, hin und wieder geht mir der ewig gleiche ablauf auch auf den nerv. ein bisschen zumindest. ich habe zwar nichts gegen meine eltern. aber es ist halt immer das Selbe.
ich finde es cool das ihr was neues ausprobierts. und selbst wenn wer anderer meint, das das kein weihnachten ist, dann kann ihm das egal sein.
lieber besser etwas anderes im kreise der familie machen, als einfach über die feiertage an den strand zu fahren.
den strand kann man sich auch im sommer holen. das muss nicht über weihnachten sein. und noch was, spießig ist es nur wenn es selber findet das es spießig ist.
lg
bienchen- In Apfelstrudel
Tausend bilder
hi kristaxx,
danke für das video. das ist super!
ein rezept ist immer gut.
aber ein bild sagt tausend worte und ein video erzählt tausend bilder^^.
so kann man sich viel besser vorstellen was man eigentlich machen muss und muss sich seinen teil nicht denken. hihi
mal schauen ob ich es auch so gut hin bekomme. die sind ja schon meister darin^^.
vielleicht komme ich auch mal dazu es mir live anzuschauen. - In Apfelstrudel
Hophop
@ kristaxx: na da bin ich ja mal gespannt.
lass dir aber nicht zu viel zeit.
sonst postet ja noch wer anderer ein besseres rezept^^. :mrgreen: - In Apfelstrudel
Also, wenn man was wirklich traditionelles machen will, dann bastelt man sich sowas.
das problem, jeder kennt ihn, jeder hat ihn schon einmal gegessen. in einer der vielen variationen.
aber wie er jetzt gemacht wird, da steht man dann mit einem großen Fragezeichen über dem kopf da.
leider,
denn eigentlich soll der ja recht einfach sein.
kennt wer gute rezepte?
von mutter oder oma? oder vielleicht sogar von anno dazumal?
und wenn wir schon dabei sind, wo findet ihr ihn am besten?
viele fragen und hoffentlich viele antworten!^^
lg
biene Muse
oh, das ist schon laange her. das war in Österreich, am Two Days a Week in Wiesen.
Muse
Wahnsinnsshow! irre stimmung. aber das was mich fasziniert hat bei dem konzert, war das ich eigentlich keine lieder kannte, aber trotzdem hats mich fasziniertt.- In Breaking Bad
Hamemr
hi,
das wirklich geniale an der serie ist, das sie immer ebsser wurde.
am anfang war das zwar gut, aber irgendwie hats mich nicht so wirklich gezogen.
aber im verlauf der staffeln wirds immer besser.
besonders wenn walter white immer mehr zum bösen wird.
hammer Woody Harrelson
hi,
Woody Harrelson
der wird in den letzten jahren immer bekannter.
der hat mich immer irgendwie angezogen^^.
weis nicht warum.
aber ein verdammt guter schauspieler ist der allemal.Chips, pizza
verschiedens.
meistens chips oder sowas halt.
außer mein liebster und ich bestellen uns eine pizza und schauen uns dazu einen film an.
das mag ich eigentlich am liebsten.
außer wir gehen zum romatnischen italiener um die ecke.
dann brauch ich den fernseher nicht^^.