M
marina_12178051

• 2. Juli 2010
  • Beitritt 31. Juli 2008
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm
    Hi Sandra,

was sagt den seine Familie dazu?

Denke mal das die sich auch nicht gerade für euch freuen werden, oder?

Die Eltern meines Freundes ( wenn man das so nennen kann)dürfen nichts von meiner Existenz wissen, das würde kein gutes Ende nehmen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

LG Pauli

• jilly_12761592

HMM
      Hi Tyche 26,
      danke für deine Antwort.

Hast ja recht mit dem was du sagst!

Würde genauso denken wenn es mir jemand anderes erzählt hätte.

In meinem Beitrag habe ich bereits erwähnt das ich durchaus nicht großzügig mit dem Begriff verliebtsein bin. Deshalb find ich das ja so eigenartig, das ich solche Gefühle habe.

LG Pauli

• vena_11880019

Hmm
        Hallo Tanja,

danke für deine Antwort.

zu 1. wenn er nur für Sex wiederkommt, soll er das ruhig machen, egal um welche Uhrzeit ich werd den wohl immer reinlassen :AMOUR:

zu 2. Ich schreibe warum musste mir das passieren weil ich mir nicht vorstellen konnte mich in einen Mann im Alter meines Sohnes zu verlieben.

Ich denke du hast Recht, es ärgert mich das die Sache gleich vorbei war.
        Aber wer weiß vielleicht ist es ja doch noch nicht vorbei (das wäre dann die Sache mit der Hoffnung ;-) ).

Na ja jetzt sitz ich halt hier rum mit meinen wirren Gedanken und muss abwarten was kommt.

LG Pauli

• lora_12134564

Hmmm
        Hallo Hayal ,

vielen Dank für deine Antwort.

Genau das sind meine Gedanken, Befürchtungen, das ich nur eine weitereTrophäe für ihn bin.

Dennoch er ist kein Proll, er ist einfach nur nett, süß gutaussehend (Sahneschnittchen halt) und ich hab ihn als Mensch kennengelernt der ehrlich ist.

Mein Problem ist halt das ich mich wohl echt in den veliebt hab, und ich schon genau weiss das das nichts wird.
        Da ich mich nicht sehr oft verliebe, also eher selten kann ich diese Gefühle einfach nicht einordnen. Deshalb meine Verwirrtheit.

LG Pauli

• Hallo,

ich glaub ich hab ein Problem!

Ich bin 44 , geschieden, 3 Teenager und im Moment sehr glücklich mit meiner Freiheit nach 20 Ehejahren.

In meiner Freizeit zocke ich gerne am Pokertisch, unsere Runde ist sehr gemicht was das Alter und Nationalität angeht.

Nun ist mir folgendes passiert: vor ein paar Monaten kam ein junger , ein sehr junger 19 jähriger Türke dazu. Von Anfang an haben wir uns gegenseitig geneckt und ich war bei jedem seiner Späßchen voll mit dabei. Sonst war da nix , ich mein Gefühlsmäßig, wieso auch mein Sohn ist ja Älter als er.

Vor zwei Wochen ca. hatten wir wieder ein Spiel. Da ist irgendwas passiert, ich habs nicht mal bemerkt. Erst die Tage später fiel mir auf das ich immer also wirklich immer und überall an ihn denken musste und hab mich immer öfter mit einem lächeln erwischt.

Jetzt am Wochenende haben wir unsere Nummern ausgetauscht. Am Sonntagfrüh um 5.30 Uhr klingelte mein Handy. Er war dran und sagt ICH KOMM JETZT VORBEI. Mein Kopf dachte NEIN AUF KEINEN FALL, mein Mund sagte JA KOMM.

Er kam, und sofort in mein Nest.

Ich muss dazu sagen, ich kann Sex und Liebe sehr gut trennen, ich bin nicht in jeden verliebt der in meinem Bett war.

Auf jedenfall ist für mich jetzt alles noch viel schlimmer, weiss gar nicht was ich machen soll, Hab ihn jetzt seither nicht mehr gesehen/gehört und habe mächtig Herzschmerzen, Bauchschmerzen und irgendwie auch eine höllische Angst , das er nicht mehr wiederkommt. Obwohl ich schon weiss das es für und wohl keine Zukunft geben wird.

Danke fürs zuhören
          Liebe Grüße Pauli

• cajsa_11888070

*lächel*
          ...........ne schön ist die nicht , sage ja ne Ausstrahlung wie ein toter Fisch ........echt die schaut so .........die hat so überhaupt nix.

Ich weiss auch das sowas überhaupt nicht sein Typ ist, keine Ahnung warum der die nimmt , denke halt es ist einfach mal wieder das Problem der **ABSTEHENDEN KÖRPERTEILE** auf das man eben doch die meisten Männer beschränken kann.

Klar es ist ein Widerspruch ,aber er hat ja ein paar Handtücher mitgenommen mit denen er die obere Hälfte ihres Körpers ((KOPF mein ich)) abdecken kann damit es auch funktioniert *grins*..

Ich hänge halt ab und zu durch und habe tatsächlich Angst das ich alles was mich ausmacht , nämlich meine offene Art, meine Ausstrahlung, durch diese Wut verliere.

Ich weiss aber das die Zeit alle Wunden heilt ,und ich nicht ich wäre wenn ich das nicht auch noch gebacken bekomme. (Positiv denken nennt man das wohl *lächel*).

Vielen lieben Dank für eure Antworten
          LG Pauli

• Mein Mann und ich haben uns letztes Jahr im Mai nach 25 Jahren Beziehung (davon 19 Jahre verheiratet) getrennt.

Gründe na ja .....auseinandergelebt und so weiter, bla bla...

Wir haben beide immer sehr viel gearbeitet er selbständig,
          ich selbständig .
          3 tolle Kinder,
          Haus
          Hase
          Katze.... perfekt also.

2 Jahre vor der Trennung hat er es mir nicht ganz leicht gemacht, ich war plötzlich nicht mehr gut genug, hab nicht genug geputzt, hab zu wenig mit ihm unternommen usw. auf jedenfall war er so unzufrieden mit sich und der Welt undhat dann seinen Frust oder was auch immer an mir ausgelassen.
          Nun gut ich hab dann nach 2jahren Geduld gesagt ich möchte dasicht mehr und fände es doch besser wenn wir uns trennen.
          Sein Kommentar *JA* das wars, tztztz

Alles nahm seinen Lauf,haben uns friedlich getrennt alles zum Wohl unserer Kinder geregelt, alles war gut.

Dann kam Pingsten er ging auf Motorradtour (wie schön für ihn), im Schlepptau seine NEUE, ich war entsetzt als ich erfuhr wer das war, es war eine Mitarbeiterin von ihm ,die er schon etwa 3 Jahre flachlegt dieser Hund.
          Ach ja sie ist 25 er 45 und ihr Chef, tztztz.

Ey das hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen , das kann ich keinem sagen, ich weiss gar nicht wie ich damit fertigwerden soll........hab echt keinen Plan.....hab immer gedacht ich kann mit sowas viel cooler umgehen aber ich ticke förmlch aus so wütend bin ich.

Auf jedenfall hab ich heut dieses Mädchen getroffen beim einkaufen,tztztz.

Sie hat sich hinter einem Regal vor mir versteckt *lach*und ich bin auf sie zu und hab sie gefragt ,wie man sich denn so fühlt wenn man 3 kindern den Vater wegnimmt.
          Das hab ich nicht gemacht hat sie geflötet. dann hab ich losgelegt , ich nannte sie kla Schlampe, sprechende Matratze und hab ihr gesagt das sie mich anekelt da sie eine Ausstrahlung wie ein toter Fisch hat.

Irgendwie hat es mir gutgetan aber jetzt denk ich , ich hätte es nicht tun sollen, keine Ahnung aber gesagt ist gesagt, entschuldigen werd ich mich nicht, denn ich habs ja auch wirklich so gemeint.

Ich weiss gar nicht wohin ich mit meiner Wut soll.....hmm
          Ich weiss gar nicht wie ich das verarbeiten soll
          Ich weiss gar nicht....ach ich weiss eigentlich überhaupt nichts mehr ich bin nur unendlich wütend und sehr sehr traurig und enttäuscht .

Danke fürs zuhöen
          Pauli

• pekka_12085603

....ich denke
          ....ich denke es gibt nur zwie Möglichkeitenn

Kämpfen (wenn du denkst es lohnt sich )

oder

Gehen!!!

Ich hab die zweite Variante vorgezogen, bin noch dabei herauszufinden ob es richtig war.

Ein Gedanke hat mir sehr geholfen:

ich hab noch etwa 20 gute Jahre (ich bin 43), warum soll ich da so unglücklich weiterleben, durch eine Trennung gebe ich ihm und mir die Chance endlich wieder ein neues Glück zu finden!

Wie gesagt mal sehen ob das noch kommt bei mir (ich mein das Glück), bin auch erst ganz aktuell getrennt nach 25 Jahren.

Pauli:-)

• ....tja
          Hallo Nicki,

was willst du nun für einen Rat?

....1870 SMs schickt man bestimmt nicht dem Pflegedinstleiter vom DRK....es sei denn der sieht regelmässig meinen String......

Kommunikation denke ich ist hier angesagt , du musst Klarheit bekommen sonst frisst dich das alles auf.

Wenn du sie liebst dann sag ihr das , sag ihr einfach das sie die Frau ist mit der du den Rest deines Lebens verbringen willst , sag ihr das sie schön ist, sag ihr dass sie toll ist , sag ihr einfach lauter shcöne Dinge die du ihr schon lange nicht mehr gesagt hast.

Allerdings nur wenn du es auch ehrlich meinst das ist die Voraussetzung !!!

Auf jedenfall denk ich musst du unbedingt ein offenes Wort mit ihr reden , denn alles andere ist Spekulation und du verrennst dich.

Reden,Reden,Reden.

Hätte mir und meinem Ex-Mann auch nicht geschadet :-)!!!

Wünsch dir alles Gute
          Pauli

• edita_12877612

.....Und ich bin Eine zukünftige Ex-Ehefrau
            ServusPpipi,

kanns echt nicht lassen und muss darauf antworten tztztz!

.....was die anderen sagen ist dir egal, genau der Satz kommt mir echt hoch!!

Ganz schön bequem die Früchte zu ernten die eine andere gesäht hat, gell......

Ganz schön spannend so eine heimliche Bettgeschichte, gell!
            (freu dich auf den Alltag, denn dein Schnucki hat auch seine Macken die er dann auch vor dir nicht verstecken kann)

Glaube mir seine Noch- Ehefrau kann froh sein ihn loszuhaben, kann froh sein so einen Typ nicht länge bekochen zu müssen , kann froh sein keine stinkenden Socken mehr zu waschen, kann echt froh sein so einen falschen und verlogenen Typen loszusein....

.....denn jetzt hast ihn ja DU!!!
            Glaube mir auch da wartet schon die nächste Geliebte in den Startlöchern, der es EGAL ist was die anderen sagen!

Wünsch die alles Gute
            Pauli