M
marika_12955477

• 28. Aug 2010
  • Beitritt 8. Juli 2010
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wuhu
    oioioi, heiße dikussion hab ich da entfacht :) kurze stellungnahme: ich würde natürlich nicht ins kloster gehen wenn ich amputiert wäre, darum geht es auch gar nicht. es geht darum das leute die nicht amputiert sind sich an derartigen verstmmelungen aufgeilen. und ich glaube auch, das es welche gibt die diese selber beifügen würden, um ihrer lust nachzukommen. natürlich fällt das alles unter fetisch, aber für mich ist das schon grenzwertig bzw. krank. krank im sinne von ernst zunehmender psychischer erkrankung, ich würde es fast gleichsetzen mit pädophilie, aber anderes thema.

lg
    leines

• hallo, ich habe letztens beim surfen auf youtube was krasses entdeckt. und zwar so pseudo-sexy-filmchen, in denen sich amputierte frauen ausziehen. im berreich sex gibt es ja alles, aber dass es eine eigene szene gibt die scharf auf amputierte ist, wußte ich nicht. ich möchte darüber nicht urteilen, jeder wie er oder sie es mag...mich würden nur mal eure meinungen dazu interessieren.
      lg
      leines

• Pffft
      wie wäre es wenn du einfach alleine isst? wäre doch prima...

• Analschleim?
      also ich weiß ja nicht wie sehr du dich anatomisch auskennst...aber eins kann ich dir als tochter zweier gynekologen bestätigen: im analen berreich KANN kein schleim, oder flutschsekret oder dergleichen abgesondert werden...vielleicht ist es ja einfach nur "unsauber"?

• lesbos96 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Heho
        hey...naja, normal ist ansichtssache. ich würde sagen, solange du n geregeltes verhältnis zu deinem sozialem umfeld hast, ist das ok. ich glaube das das so ne art stressbewältigung bei dir ist.

lg
        leines

• Wow!
        ganz ehrlich? sei froh das du solche reaktionen hast...mittlerweile sind wir alle total abgehärtet solchen szenen gegenüber, das es uns kalt lässt. mir geht es ähnlich wie dir. ich glaub einfach das wir vom tv noch nicht so verstümmelt sind wie die Norm. insofern, sei froh und mach es so wie ich: kein fernsehen mehr, nur ausgewählte filme.

mach es gut.
        leines

• ...
        hallo...ich habe ähnliche erfahrungen und habe lange versucht das mit mir selbst zu klären. aber auf dauer macht einen das nicht glücklicher weil ich perssönlich nie wußte wo genau ich ansetzen soll. über die vergangenheit nachzudenken und sie zu analysieren ist eine sache, aber wirklich helfen kann einem da letztendlich nur ein psycholog...gaaanz viel glück dir, du schaffst das bestimmt :)

lg
        leines

• Hehe
        Ich kenne einen vierbeinigen turnierkollegen der "Stern des Südens" heißt. Irgendwie beknackt, aber andererseits auch schön.
        Meiner heißt ja Charmeur, da darf ich über schlimme Namen eigentlich gar nicht urteilen :)

• Gut!
        männer sind im reitsport, vor allem im springsport gar nicht wegzudenken. in der schweren klasse sind es ja fast nur noch männer, da müßen wir amazonen gegenhalten :)

• Hallo
        ist doch super, für einen tag die woche. ich mach das auch so ähnlich (bloß nicht ganz so streng aber mit vorwiegend obst) und es klappt super. wenn man das beigehält, kann mein sein gewicht zumindest gut halten.

leines

• rahel_12758338

Hallo
        diese nazicodes sind in der szene zwar immer noch weit verbreitet, aber normal-gesinnte leute kennen sie meist nicht. insofern wüde ich das kennzeichen behalten, abgesehen davon ist 88 ein gängiges geburtsjahr und wird wahrscheinlich auch damit in verbindung gebracht. also weiterhin viel spass :)

leines

• an0N_1288547099z

Jawohlja
        du bist lustig...jeder ist für sein eigenes leben verantwortlich und ich glaube kaum das dein "alki-partner" dein leben zerstört hat, sondern du selbst weil du dir von ihm ein kind hast machen lassen. aber naja, wenn man jemanden liebt, dann muß ein baby her, alkoholismus hin oder her...super einstellung, hurra deutschland, das ist unsere zukunft. und jetzt versuchst du leuten ratschläge zu geben um deine patzer zu kompensieren. hurra hurra.

• ikena_12861188

Recht hast du
        hallo! ja, ich seh das genauso. Im moment wird diese lena-geschichte so gehyped, als ob es nichts anderes mehr zu berichten gibt...kriege, verbrechen, politik? nein, hauptsache lena. und ihre art ist auch echt nervig.

lg
        leines

• agatha_12565693

Ignorieren
        hallo, ich knn mich da nur anschließen: wenn der welpe zu fest kneift, laut aufquietschen und ihn konsequent ignorieren. Genauso machen es hunde untereinander. Wenn sich der welpe mit der situation abgefunden hat, kann man das spiel wieder aufnehmen.

lg
        leines

• an0N_1231012499z

Find ich auch
        hallo, ich bin 23 und mir geht es genauso. Irgendwie war während der uni und der schule die zeit einfach nur da, und plätscherte so vor sich hin. Als ich dann letzten oktober angefangen habe zu arbeiten, ging es los: die zeit hat angefangen zu rasen. Einerseits beängstigend, aber auf der andere seite auch gut so weil die zeit bekanntlich ja nur schnell vergeht, wenn einem was spaß macht. Also, kopf hoch, es heißt das du was richtig gemacht hast :)

lg leines

• Völlig berechtigtes Anliegen!
        hallo, also ich bin 23 und kann dich echt gut verstehen. 80 Euro klingt zwar ganz okay, aber die sind auch ganz schnell wieder weg...zwei mal gescheit feiern gehen und viel bleibt nicht mehr übrig. Wie wäre es denn wenn du dich mit deinen Eltern darauf einigst dein Taschengeld zu erhöhen, in dem du kleinere Arbeiten über nimmst? Das hat bei mir gut geklappt und meine Eltern wurden großzügiger, weil sie sich über meine Gegenleistung gefreut haben und sie zu schätzen wussten.
        Alles Gute dir und berichte ob es geklappt hat, egal wie!!!
        line