M
marija_12843933

  • 23. Aug 2011
  • Beitritt 7. Juli 2011
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nur zwei
    Ich besitze die komplette Reihe von Dragonball! Und (nur) drei Bücher von Bastard!!, das ich auch gern mal weiterlesen möchte, es aber nirgends mehr zu kaufen gibt.

    • Ultimatum?
      Ich selbst bin von einer Hochzeit noch weiiit, weit entfernt. Für mich würde eine Welt zusammenbrechen. In Gedanken hatte ich nur einen Satz, nachdem ich es las: So ein Arsch!


      Wie kann man denn unnötig Hoffnungen machen? Am Ende mag er sich nicht trauen und Du bist die Wartende? Kauf das Kleid auf jeden Fall! Es wird ja nicht schlecht im Schrank.


      Es ist riskant, ihm ein Ultimatum zu stellen: entweder jetzt oder nie. Er könnte Dich verlassen oder eben Du ihn. Du bist in jeden Fall die Gehörnte. Wenn ihr euch liiiebt und für immer zusammen sein wollt, dann hätte es schon beim 1. Mal geklappt!


      Und ein simpler Standesamt-Termin tut es nicht, um den Bund für euch allein zu besiegeln, ohne so viel Tam Tam und Drumherum? Kann es nicht später nachgeholt werden mit der Familie?

    • Hufeisen
      Zwei Hufeisen. (natürlich von Pferden getragen, nur die sollen Glück bringen) Diese in Gold und/oder Silber ansprühen und auf ein rotes Samt-Kissen legen, einpacken in Klarsichtfolie mit silber und goldenen Geschenkband zubinden.


      Woher die Hufeisen: nicht per Internet kaufen, einfach auf Reiterhöfen/Bauernhöfen nachfragen. Ist sicher einmal etwas anderes.


      PS: die Hufeisen mit der Öffnung nach oben aufhängen - weiß jeder - sonst fällt das Glück heraus.

    • Ex als Nachbar
      Ein Exfreund von mir wohnt nebenan. Als ich meinem neuen Freund davon erzählte, zermürbte es ihn und macht sich uuuunheimlich viele Gedanken. Dass er jederzeit bei mir sei und wir in die Kiste springen könnten. Aber er vertraut mir, was ich auch schön finde. Ab und an bin ich nebenan und quatsch mit ihm über dies und jenes. Da ich ihn ihm mehr Freund als Exfreund sehe. Keinerlei Gefühle, nichts.


      Er lernte ihn schon kennen, möchte ihn aber nicht ständig sehen wollen. Was ich auch völlig verstehe und auch akzeptiere. Wir reden miteinander. Ich möchte auch nicht vor einer Exfreundin meines Freundes stehen und ständig daran denken müssen, wie die beiden vor meiner Zeit zusammen im Bett lagen.


      Dein Freund sollte Dich verstehen, wie unwohl Du Dich in der Situation fühlst und sollte sich auch wirklich mal Gedanken machen, dass er Dir damit unheimlich weh tut. Die Eifersucht steht da völlig außer Frage. Es hat auch viel mit Taktgefühl zu tun!


      Sprich mit ihm in Ruhe darüber und versuche ihm klar zumachen, wie Du Dich dabei fühlst. Wenn er das nicht versteht und meint, Du übertreibst, dann kann und will er sich nicht in Deine Lage versetzen und das wäre wirklich traurig. Versucht ein Kompromiss zu finden, dass nicht jedes Wochenende mit seiner Ex verbracht werden muss.

      • Geschmacksache
        Die Hohe Kunst des Cunnilingus zu beherrschen, bedarf vielerlei Übung. Es zu tun, während sie ihre Tage hat.... großer Respekt. Das tun nicht viele. Jedoch bestehe ich dennoch als Frau vorher darauf, dass ich fix nochmal ins Bad verschwinden kann, bevor es los geht.


        Wenn sie dreimal kam, würde ich dem wenig Glauben schenken. Bei mir ist es so. Sobald ich beim Cunnilingus kam, ist jeder weitere Reiz mit Finger/Zunge wie ein Stromschlag bei mir und total unangenehm. Das bedarf erst noch weniger Minuten Ruhe, damit ich mich dem nächsten Orgasmus widmen kann.


        Manchmal sagen Frauen, dass sie 3x gekommen sind, damit der Mann die Klappe hält und nicht ständig fragt: wie war's? War's gut, kann ich was besser machen? bla bla...


        Ein Kumpel von mir meinte, dass seine Freundin damals zu ihm meinte, dass sie beim Cunnilingus 7 Mal gekommen ist. Hab ich gelacht!! :bravo: :bete:

      • Den Kopf frei machen
        Hast Du es bereits mit Phantasmen versucht, dich selbst anzuheizen?

      • Es muss kribbeln!
        Ich finde es gut, dass es noch welche gibt, die nicht gleich nach ihrer Jugendweihe mit jem. in die Kiste hüpfen. (ich sitz im Glashaus) Dass für Dich noch nicht der Passende dabei war, muss nicht unbedingt schlecht sein. Das zeigt, dass Du Dich nicht gleich dem nächsten Deppen anvertraust. Tu es, wenn Dir danach ist und Du bei jemanden ein gewisses Kribbeln verspürst... es muss nichts auf etwas Festes hinauslaufen. Aber wenn es dabei kribbelt im Bauch, ist es umso schöner.

      • Er soll Dir es zeigen
        Beim ersten Petting bei mir war es so, dass ich ihn machen ließ und er machte alles, was er machen wollte und fragte mich dabei, ob es mir gefällt. Hinterher sollte ich es dann tun, jedoch traute ich mich nicht, in seinem Intimbereich herumzufummeln und ließ es sein. Ich lächelte und meinte, dass ich es nicht kann. Er verstand es, fand es völlig in Ordnung und wir kuschelten weiter, bis es zu Sex kam. (war auch toll) Er fragte mich vorher auch zweimal, ob ich es auch wirklich möchte. Also da kann man sich als Frau schon sicher sein, dass er der Richtige dafür ist, wenn er für alles Verständnis entgegen bringt, anstatt zu drängen und immerzu zu fragen...


        Tip: Einfach alles sagen, was du möchtest und was nicht.
        Lass ihn beginnen, denn er hat die Erfahrung.

      • Meine Antworten
        1. Ich war 15, er 16
        2. Ja.
        3. Ja.
        4. Nur Vorspiel, ohne den Rest.
        5. Alles genauso.
        6. Schmerzen hatte ich, als er es auf die "sanfte Tour" versuchte. Mit einem kräftigen Stoß, spürte ich ein kurzes Ziepen, wir warteten zwei Augenblicke und setzen fort.
        7. atemberaubend, gefühlvoll