M
marija_12448254

• 22. Juni 2018
  • Beitritt 28. Okt 2010
  • 1 Diskussion
  • 44 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1294290599z

BLW - auf gut Deutsch "breifrei essen lernen" funktioniert prima, wenn man sich erst mal traut. Mir hat ganz prima das Buch "Breifrei Praxisbuch" geholfen, da ist ganz anschaulich praktisch beschrieben wie so eine Essenseinführung ohne Brei funktioniert. Und mit praktisch meine ich wirklich praktisch, man bekam auch noch die besten Fleckenentfernungstipps und Tipps zum Durchschlafen mitgeliefert...

Ich habe mir dann auch das zugehörige Buch "Praxisbuch Rezepte" gekauft, das war auch klasse. Auf Fotos kann man sehen, wie man verschiendene Gemüse in fingerfood-taugliche Form schneidet. Und fast jedes Gemüse und Obst ist beschrieben, ob/wie lange es kochen muss um weich genug zu werden, und ob es überhaupt geeignet ist. Da gibt es dann auch ganz viele "richtige" Rezepte für die ganze Familie, bei denen alle mitessen können, egal ob Breifrei-Essanfänger oder der Rest der Familie. Echt ein klasse Praxisbuch, kann ich jeder Mami empfehlen, die überlegt breifrei zu füttern...

Ich finde übrigens, dass meinem Sohn das breifrei essen lernen ganz hervorragend bekommen ist. Motorisch ist er deutlich vor gleichaltrigen Kindern, gerade was die Fingerfertigkeit angeht. Und er isst wirklich alles (gerade auch das von anderen Kita-Kindern verschmähte Gemüse), weil er es eben von anfang an nicht anders gewohnt ist... Was für ein Glück!! Wenn ich sehe, wie andere Mütter über das Nicht-essen bzw. Schlecht-Essen ihrer Kinder jammern... ;-))

• an0N_1294290599z

BLW - auf gut Deutsch "breifrei essen lernen" funktioniert prima, wenn man sich erst mal traut. Mir hat ganz prima das Buch "Breifrei Praxisbuch" geholfen, da ist ganz anschaulich praktisch beschrieben wie so eine Essenseinführung ohne Brei funktioniert. Und mit praktisch meine ich wirklich praktisch, man bekam auch noch die besten Fleckenentfernungstipps und Tipps zum Durchschlafen mitgeliefert...

Ich habe mir dann auch das zugehörige Buch "Praxisbuch Rezepte" gekauft, das war auch klasse. Auf Fotos kann man sehen, wie man verschiendene Gemüse in fingerfood-taugliche Form schneidet. Und fast jedes Gemüse und Obst ist beschrieben, ob/wie lange es kochen muss um weich genug zu werden, und ob es überhaupt geeignet ist. Da gibt es dann auch ganz viele "richtige" Rezepte für die ganze Familie, bei denen alle mitessen können, egal ob Breifrei-Essanfänger oder der Rest der Familie. Echt ein klasse Praxisbuch, kann ich jeder Mami empfehlen, die überlegt breifrei zu füttern...

Ich finde übrigens, dass meinem Sohn das breifrei essen lernen ganz hervorragend bekommen ist. Motorisch ist er deutlich vor gleichaltrigen Kindern, gerade was die Fingerfertigkeit angeht. Und er isst wirklich alles (gerade auch das von anderen Kita-Kindern verschmähte Gemüse), weil er es eben von anfang an nicht anders gewohnt ist... Was für ein Glück!! Wenn ich sehe, wie andere Mütter über das Nicht-essen bzw. Schlecht-Essen ihrer Kinder jammern... ;-))

• missesq hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • donaji_12446286

Fett und Fettabsaugung...
      Moment mal - 165 cm groß, 100 kg schwer und Du behauptest allen ernstes, dass das ganze Fett nur am Bauch und Venushügel hängt??? Ich würd mal sagen, dass man da nach einer Fettabsaugung nicht wirklich viel merkt, nur dein Geldbeutel wird reichlich schlanker sein danach.

Nimm erstmal ab (Magenband? wenns nicht mit Sport/Ernärhung geht), und danach musst Du sowieso eine Bauchdeckenstraffung machen lassen, bei 100 kg zieht sich die Haut nie wieder vernünftig zurück!!

• Laser-Fettabsaugung
      Ich hatte meine Fettabsaugung vor knapp 2 Jahren bei Dr. Stephan Günther in Düsseldorf. War aber keine reine Fettabsaugung, sondern zusätzlich auch noch eine Hautstraffung mit dem Smartlipolaser. Bin sehr zufrieden damit.

• Körperkult??
        ... sorry, da würde ich aus eigener Erfahrung sagen: Thema verfehlt. Ich hatte eine Schamlippenkorrektur, aber nicht aus Gründen "Körperkult", sondern weil ich ganz konkrete Probleme hatte (Schmerzen, Wundreiben, Schamgefühl). Das kann man überhaupt nicht vergleichen mit "Körperkult", was ich verbinde mit Tatoos, Piercing, übertriebenes Bodybuilding-Workout etc. Ich würde Dir deshalb auch kein Interview geben, weil ich mich schon allein von Deinem Thema her angegriffen fühle...

Vielleicht solltest Du über Dein "Bewerbungsthema" noch einmal nachdenken...

• hoa_12899740

Dellen...
          ... stören Dich die seitlichen Dellen an der Nase nicht? Und das Nasenloch sieht auch deutlich operiert aus...

• Plumpe Werbung
          ... also, plumper kann Werbung wohl nicht sein: Da meldet sich jemand mit dem Nickname "firstmedica" an, und empfiehlt dann Firstmedica... Das ist ein Grund, da niiiie nie hinzugehen. Gute Ärzte haben Eigenwerbung nicht nötig, die werden von echten Patientinnen empfohlen!

Und echte Patientinnen findet man am sichersten in geprüften Patientenforen, wie z.B. porta-estetica oder dem spieglein-portal. Aber sicher nicht hier, wo jeder Arzt sich als Patient ausgegeben kann und eine Lobeshymne nach der anderen auf sich schreibt...

• amita_12285538

Experten??
          Jaqui7909, kennst Du die von Dir empfohlenen Ärzte eigentlich??

Ich hab von Dr. Prager schon ein Ergebnis gesehen, eine Arbeitskollegin hat sich auf einem Workshop (kostenlos) von ihm unterspritzen lassen. Ihre Lippe war zwei Wochen lang dunkel blau und geschwollen, danach schief, und das fast ein halbes Jahr lang. Wenn die anderen Ärzte genauso gut spritzen, dann gute Nacht!

Niiie niiie niiiie würde ich so jemanden empfehlen!!

• ilja_12099237

Werbung für Proktologen??
            ach ach ach, da hat der gute ... vom Aesthetic Carree wohl gaaanz dringend Werbung nötig. Er ist ja eigentlich Proktologe, aber das scheint wohl nicht so lukrativ wie Schönheitschirurgie zu sein... (www.dr-haffner.de).

Aber jeder entscheidet ja für sich selbst, welchem Arzt er sich vertrauensvoll in die Hände begibt. Aber es gab auch schon einen Fall (Patientin aus dem Forum porta-estetica), bei der die Implis nach einer BV rausgeeitert sind. Grund: Fäkalbakterien...

• Fettwegspritze - verboten, weil gefährlich
            In der Schweiz darf noch nicht mal das Mittel eingeführt werden. Und in Frankreich ist die Fetttwegspritze auch verboten. Warum wohl? Wegen der deutlichen Gefahr von Leberschäden... hat Dir das Dein Arzt denn nicht gesagt?? Dann lies selbst:

http://www.fettabsaugen-schwitzen.ch/pressemeldungen/sz1.pdf
            http://www.fettabsaugen-schwitzen.ch/pressemeldungen/sz2.pdf

• an0N_1283608099z

Danke!
              Danke, Snowmobil - bin voll Deiner Meinung! DÄS ist etwas für Ärzte, die noch unerfahren sind und keine Patienten haben - und das sind vermutlich nicht die besten, erfahrensten Ärzte, oder? Der DÄS verdient ein ordentliches Sümmchen mit, der Arzt arbeitet fast schon zum Hungerlohn. Da kann keiner mehr kulant sein, wenn es um Nachbehandlung oder Nachkorrekturen geht.

Aber letztendlich entscheidet jeder selbst für sich, wieviel er bereit ist für seine Gesundheit in Kauf zu nehmen. Wer sich gerade mal den DÄS leisten kann, der sollte es lieber lassen mit der OP - denn dann ist ganz sicher kein Geld mehr da, um später den Arzt (oder den DÄS) zu verklagen... also ein bombensicheres Geschäft für Arzt und DÄS, auch wenn das OP-Ergebnis nicht toll wird.

• lilac_12967771

Nö...
              Nö, überhaupt kein Problem mit Lesben, im Gegenteil. Aber ein Problem mit Ärztinnen, die auf Teufel komm raus für sich selbst Werbung machen.

Von wegen "hinterherspionieren": Du hast so geballt Deine Duftspur in den "freien" Foren hinterlassen, dass das zum Himmel stinkt...

• lilac_12967771

Gedächtnisverlust?
              "noch in keinem anderen Forum geäußert" - darf ich Dich vielleicht erinnern? Du bist mit der gleichen Lobeshymne vor wenigen Tagen sowohl auf portal-der-schoenheit als auch im Spieglein-Portal aufgetaucht.

Wenn Du in diesem Punkt schon lügst, dann glaub ich den Rest von Deiner Story auch nicht...

• Lästig...
                Die ständige Werbung ist schon echt lästig. Du bist ja mittlerweile mit diesem Satz in sämtlichen einschlägigen Foren aufgetaucht - ganz ehrlich, das glaubt doch kein Mensch. Immer schön einen neuen Account anmelden, einmal eine Lobeshymne ablassen, aber dahinter steckt dann nix.

Na, es gibt sicher genug Blöde, die auf so eine plumpe Werbung reinfallen...

• elen_12321519

Werbung
                  Mann mann mann, muss Dein Dr. Siegesser so eine plumpe WErbung nötig haben. Aber weißte was? Vermutlich wird ihn bald eine Ärztevereinigung oder die Ärztekammer am Wickel haben, weil Ärzte nämlich gar nicht mit Vorher-Nachher-Fotos werben dürfen.

Und ehrlich: Wenn ein Arzt so einen teurern Verstoß gegen das Werbegesetz macht, dann sollte er das wenigstens mit schönen Fotos machen, und nciht mit so was... und das sind vermutlich schon die besten Bilder die er hat.

Da sag ich nur: Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, bleib bei Deinen Zähnen...

• Bilder...
                  Gojulia, dann will ich mal hoffen, dass Du Dir Anfang nächsten Jahres keine Brustvergrößerung machen lässt - die Nachher-Bilder sehen dafür nämlich nicht so toll aus, so eckig und ich find die Größe auch nicht passend.

Aber vielleicht bekommt man so etwas halt, wenn man sich von einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen operieren lässt (... ja ja, Dein Doc ist KEIN Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, auch wenn er sehr blumig um seinen Lebenslauf drum herum schreibt...)

• kizzie_12503673

Marymaus - Eva
                    Eva, das sieht doch ein Blinder mti dem Krückstock, dass Du hier für Dich selbst Werbung machen willst. Ja ja, klar, eine Bekannte hat das erfolgreich machen lassen... Wie denn? Um die Pigmentflecken rumtätowiert, damit das ganze Gesicht gleichmäßig braun ist? Oder die Pigmentflecken hautfarben tätowiert??? Pigmentflecken bleiben nie, wie sie sind, sie ändern ihre Farbe und auch ihre Größe, von größer auch mal zu kleiner - da drüber zu tätowieren macht doch alles nur noch fleckiger.

Und da braucht man wirklich kein Arzt sein, um das zu wissen - nur einfach mal ein bißchen selbst drüber nachdenken, ob das überhaupt funktionieren kann oder ob Du nur irgendwas verkaufen willst.

Weißt Du, wenn Du hier geschrieben hättest, dass Du ganz toll nach OP unförmige Brustwarzenvorhöfe wieder nachtätowieren kannst, dann wäre das was ganz anderes gewesen. Aber Pigmentflecken nachzutätowieren - davon will ich jetzt echt mal ein Foto sehen!!! Leider gibts das nicht auf Deiner Website... vielleicht weils einfach nicht funktioniert. Aber ich lass mich gerne überzeugen - stell doch dort einfach mal ein gutes (nicht retuschiertes!!) Foto ein, oder?

• kizzie_12503673

Pigmentflecken wegtätowieren???
                    ... halte ich für eine absolut bescheuerte Idee. Willst Du über dunkle Flecken (die sich auch immer mal je nach Sonneneinstrahlung verändern) einfach hellere Farbe drübertätowieren, oder was???

Wenn Du schon unbedingt Werbung für Dein eigenes Täto-Studio machen willst, dann schreib doch wenigstens vernünftigere Anwendungsbeispiele, und nicht so was hirnrissiges!

• elen_12321519

Zahnarzt und MKG???
                      ... ich bin etwas verwirrt, weil ihr hier alle von "Plastischen Chirurgen" sprecht - Dr. Siessegger ist doch Zahnarzt und Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie. Ist okay, wenn man die Nase oder den Kiefer operiert haben möchte - für Brustvergrößerungen wäre das aber für mich ein totales No-go.

• OPs...
                        ... vielleicht läßt Du Dir als erstes mal eine Gehirnaugmentation machen? Da scheinst Du ja ein AAA zu haben...