Hey,gibt es hier jemdanden der mir helfen kann meine Haare blond zu färben.habe im Moment braune Haare (gefärbt) aber möchte jetzt gerne blonde haben.Habe leider noch keinen Friseur gefunden der das macht.Bitte helft mir freue mich über jede Nachricht.
Mmarija_12274973
- 19. Sept 2009
- Beitritt 11. März 2006
- 10 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hat jemand eine Ahnung wo ich mein Abitur nachmachen könnte????Habe meinen Realschulabschluss und würde nun gerne mein abitur machen.Bin über jede Antwort dankbar.
Liebe Grüsse
- In Kosmetik?
Hey,hat jemand Lust mal einen Tag Das volle Kosmetikprogramm zu bekommen.Brauche dringen Modelle zu üben.In Hannover und Umgebung!Meldet euch
- In Kosmetikerinute_11846293
DANKESCHÖN
iCH DANKE DIR DU HAST MIR SEHR WEITERGEHOLFEN.Lg - In Kosmetikerin
Ich erlerne gerade den Beruf Kosmetikerin und schreibe im Oktober meine Abschlussprüfung.Suche jetzt einen Job in diesem Bereich?Kann mir jemand helfen?Würde mich sehr sehr freuen.Lg eure Jaaliyah
- In Cornrows
Hey ich suche jemanden der Cornrows flechten kann,komme aus Hannover und in der Nähe wäre nicht schlecht.Danke schon mal im Vorraus hoffe es meldet sich jemand
Also...
bleib infach dir selber Treu und sag was du denkst.das hilft mir immer.- zeus_12440067
Karibik
Mein schönster Urlaub war ganz klar in der Dominikanschen Republik!!!! - beat_12643474
USA-TRIP
Das hört sich echt toll an mit deinem Usa-Trip.Ich habe schon lange vor mal nach Amerika zu fliegen.Würdest du mir ein paar fragen beantworten?z.B.
-Wie lange warst du dort?
-Wieviel Geld musstest du insgesamt für die Reise ausgeben?
-Hast du die ganze Zeit im Hotel übernachtet?
Ich danke dir schon mal im Vorraus.
Liebe Grüße Jaaliyah
DOMINIKANISCHE rEPUBLIK
Also ich habe komplett andere Erfahrungen gehabt.War in der Dom.Rep. in Punta Cana und es war der schönste Urlaub den ich je hatte.Weißer Strand,Palmen,Sonne,Party und sehr sehr nette Leute.Also glaub mir du wirst bestimmt Spaß haben und ich bin jetzt schon neidisch auf dich.Nimm auf jeden Fall etwas gegen Sonnenbrand mit,Viel Spaß und LG Jaaliyah- hattie_12497432
MODE
Ich Liebe es einfach anders zu sein!Trage sehr gerne sportliche Schuhe die aber bis über den Knöchel hoch gehen ich liebe Jeans egal in welchen Farben und Formen veränder sie noch mit Farben,Rissen,Pailetten usw.Zur Zeit stehe ich auch total auf Streifen.Schmuck ist bei mir im Moment nur Gold und Ohrringe müssen bei mir groß sein,Armreifen dürfen natürlich auch nicht fehlen.Ach ja Mädels euer Stil gefällt mir.
Eure Jaaliyah
- leona_11956581
Hey!!!!
Hey ihr Zwei,Make-up Artist ist auch ein großer Traum von mir.Habt ihr ein paar Adressen für mich.