M
mariel_12749693

• 7. März 2011
  • Beitritt 2. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu! :)
    relaxer ist absolut schaedigend fuer deine haare!! auch wenn dir manche das gegenteil weismachen wollen!es kann sogar zu dauerhaften Haarausfall fuehren!! also weg von dem chemie zeuch!

ich finds prima das du deine haare so tragen willst( will ich naemlich auch!!!) was fuer eine haarstruktur hast du denn?? 4 a, b oder c??

• Doch es gibt solche cremes auch in Europa
    hey!! ich finde total weisse haut auch voll schoen! ( am besten noch rote haare hihi) und diese cremes gibt es zb auch in england!
    ich war in nem afroladen und da gabs solche cremes ...aber schau wirklich einfach mal bei Ebay!!!

viel glueck!!!

• ;-)
    kauf nen keramik glaetteisen die sind besser fuer die haare!!! ich hab eins von BaByliss..is supergut! :BIEN: hat um die 18£ gekostet!!

• :idea:
    also ich mach immer nen ganzes pflegeprogramm bevor ich hitze an meine haare lasse!!=)
    ich hab afrohaare...von daher dauert das alles ne weile...also ganz wichtig haare waschen ( shampoo und conditioner!!!) die muessen immer schoen sauber sein damit nichts am eisen haengen bleibt oder so!...dann immer ein anti hitze spray benutzen!! ich benutz das von Aussie is nicht allzu billig glaub ich ( hier so um die 4 £) aber hilft sehr sehr sehr! dann sollte man die haare immer trocknen lassen am besten an der luft!...und danach einfach glaetten!

ist super! und die haare duften danach vor allem gut!=)

sonnige gruesse

sarella
    xxxx

• ;-)
    mmmh hier in england gibts millionen produkte..komm doch einfach mal vorbei!!! da gibts kokosoel in allen varianten!!! schau doch mal im i-net nach?! vielleicht findest du da was?!

sonnigste gruesse!

sarella xxxx

• Halli hallo
    ...ich hab ein glaetteisen von BaByliss..das is voll gut wird bis zu 230 C heiss...obwohl man das niemals so heiss stellen muss um nen tolles ergebnis zu erhalten! ich bin halbe afrikanerin deshalb hab ich auch krause haare...und ich haette nie gedacht das meine haare soo schoen glatt werden koennten ohne die vorher zu relaxen aber es klappt!!!=) richtig schon glatt!! :BIEN:
    AChte nur immer drauf das es keramik is...die sind am besten!!!

sonnige gruesse!!! :-D

• Mal sehen ob ich helfen kann...=)
    Hey KleineMupfel!=)

ich war auch schon mal in deiner situation und habe millionen produkte ausprobiert...die die wirklich sehr geholfen haben und vor allem preiswert!!!waren die produkte von balea, die haben auch ne ganze pflegeserie, peeling,tagescreme/nachtcreme, gesichtswasser und sanfte Waschcreme fuer alle hauttypen... und ich sage dir meine haut fuehlt sich an wie ein babypopo!!! wirklich ganz weich, sanft und so gut wie nie pickelchen!!!....

ich hoff ich konnt dirn bissl helfen!!!
    sonnige gruesse und viel erfolg

sarella xxx =)

• Hey hey
    Also...meiner meinung nach ist der mascara von L'Oreal Double Extension ( is in soner goldnen Huelle) absolut klasse...ich ahb ziemlich lange wimpern und es hat sich bei anderen mascaras iwie immer so doof verklebt aber mit dem gehts total prima!und meine wimpern sehen wirklich um einiges laenger und voller aus!...( kleiner tip beim auftragen vorher nen bissl abtupfen sonst haengt zu viel mascara an den wimpern hihi)

sonnige gruesse

sarella