Ich danke euch
ich finde eure Antworten so schön.. danke schön;-)
Ja, es war alles sehr dunkel und nun leuchtet ein Licht und ich glaube fest, dass er zu mir gehört..
zusammen sind wir leider noch nicht. Es steckt alles in der Anfangsphase und er hat noch derbe Schwierigkeiten. Er sagt, er empfindet viel für mich und dass er mehr an mich denkt als er möchte. Er glaubt auch an eine Art Schicksal aber er kann das alles noch nicht. Er bräuchte Zeit.. wir sehen uns zwar täglich und haben auch engeren Kontakt, aber er hat einfach Angst. Er meint, er hätte, seit ich fort gegangen bin damals, eine innere Mauer aufgebaut und er lässt nichts mehr an sich heran. Ich wäre die einzige, die es schaffen könnte, dass er sich wieder öffnet aber auch genau davor habe er auch Angst, da er dann verletzlich ist und er habe Angst dieses Risiko einzugehen..
Ich weiß und spüre es, dass er das gleiche empfindet, nur habe ich keine Angst davor.. Er braucht viel Zeit und muss lernen seine Gefühle zuzulassen.. ich hoffe sehr, dass er es auch wirklich lernen wird. Er möchte, dass ich ihm dabei helfe, eher gesagt möchte er, dass ich das für ihn in die Hand nehme, nur leider kann ich das nicht.. Er muss alleine lernen und seine Ängste alleine besiegen indem er lernt dass er mir und vorallem sich selber vertrauen kann..
Wir haben seit ungefähr einen Monat wieder täglich Kontakt und er wird von Tag zu Tag offener, liebevoller und seine Augen bekommen jeden Tag einen anderen Glanz. Ich gebe das Hoffen nicht auf, denn er gehört zu mir.. so wie er zu mir..
Was ich unter Schicksal verstehe? Nun ja.. also ich bin überzeugt davon, dass es eine Art "Bestimmung" gibt.. man ist auf dieser Welt um zu lernen.. und ich glaube daran, dass man immer wieder auf die Welt zurückkehrt (was nichts mit dem Glauben des Buddismus zu tun hat.. für mich zum. nicht.. kenne mich mit der Religion gar nicht aus, es ist einfach mein Glaube..)
und ich bin überzeugt davon, dass man in jedem Leben seine Seelenvertrauten wiedertrifft.. Und dieser Mann, ist der Mann, der an meine Seite gehört und ich bin die Frau die an seiner Seite gehört, damit wir erfüllt sind und das Leben gemeinsam erleben und gemeinsam lernen und glücklich werden.. Ich glaube dass das Schicksal eine unerklärliche Macht ist.. dass es einen versucht zu lenken.. natürlich kann man sich auch dagegen stellen.. vielleicht bekommt man Jahre später, wenn man gelernt hat, noch einmal die Chance..
noch einmal danke! Ich komme mir selber vor wie in einem Film.. ich hoffe, es gibt auch tatsächlich das langersehnte Happy End....