M
mariel_12681079

• 2. März 2010
  • Beitritt 12. Aug 2003
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • denisa_12305122

Ich danke euch
    ich finde eure Antworten so schön.. danke schön;-)
    Ja, es war alles sehr dunkel und nun leuchtet ein Licht und ich glaube fest, dass er zu mir gehört..
    zusammen sind wir leider noch nicht. Es steckt alles in der Anfangsphase und er hat noch derbe Schwierigkeiten. Er sagt, er empfindet viel für mich und dass er mehr an mich denkt als er möchte. Er glaubt auch an eine Art Schicksal aber er kann das alles noch nicht. Er bräuchte Zeit.. wir sehen uns zwar täglich und haben auch engeren Kontakt, aber er hat einfach Angst. Er meint, er hätte, seit ich fort gegangen bin damals, eine innere Mauer aufgebaut und er lässt nichts mehr an sich heran. Ich wäre die einzige, die es schaffen könnte, dass er sich wieder öffnet aber auch genau davor habe er auch Angst, da er dann verletzlich ist und er habe Angst dieses Risiko einzugehen..
    Ich weiß und spüre es, dass er das gleiche empfindet, nur habe ich keine Angst davor.. Er braucht viel Zeit und muss lernen seine Gefühle zuzulassen.. ich hoffe sehr, dass er es auch wirklich lernen wird. Er möchte, dass ich ihm dabei helfe, eher gesagt möchte er, dass ich das für ihn in die Hand nehme, nur leider kann ich das nicht.. Er muss alleine lernen und seine Ängste alleine besiegen indem er lernt dass er mir und vorallem sich selber vertrauen kann..
    Wir haben seit ungefähr einen Monat wieder täglich Kontakt und er wird von Tag zu Tag offener, liebevoller und seine Augen bekommen jeden Tag einen anderen Glanz. Ich gebe das Hoffen nicht auf, denn er gehört zu mir.. so wie er zu mir..
    Was ich unter Schicksal verstehe? Nun ja.. also ich bin überzeugt davon, dass es eine Art "Bestimmung" gibt.. man ist auf dieser Welt um zu lernen.. und ich glaube daran, dass man immer wieder auf die Welt zurückkehrt (was nichts mit dem Glauben des Buddismus zu tun hat.. für mich zum. nicht.. kenne mich mit der Religion gar nicht aus, es ist einfach mein Glaube..)
    und ich bin überzeugt davon, dass man in jedem Leben seine Seelenvertrauten wiedertrifft.. Und dieser Mann, ist der Mann, der an meine Seite gehört und ich bin die Frau die an seiner Seite gehört, damit wir erfüllt sind und das Leben gemeinsam erleben und gemeinsam lernen und glücklich werden.. Ich glaube dass das Schicksal eine unerklärliche Macht ist.. dass es einen versucht zu lenken.. natürlich kann man sich auch dagegen stellen.. vielleicht bekommt man Jahre später, wenn man gelernt hat, noch einmal die Chance..

noch einmal danke! Ich komme mir selber vor wie in einem Film.. ich hoffe, es gibt auch tatsächlich das langersehnte Happy End....

• Hallo. Ich möchte euch eine Geschichte erzählen und es wäre super schön, wenn ihr eure Meinungen dazu äußern würdet.
    Ich bin 26Jahre alt und als ich 17 war, kam ich mit einem Mann zusammen. Wir waren 3,5Jahre zusammen aber es war oft sehr schwierig. Ich bin Borderliner und Nähe war sehr schwer für mich zu ertragen.Wir sind sehr unschön auseinander gegangen.. ich habe ihn mehrmals belogen und geschlagen hatte ich ihn auch schon mal.. was dazu beitrag, dass wir keinen einzigen Kontakt mehr miteinander hatten. Er hat mich verständlicherweise regelrecht gehasst. Er kam mit seinem Leben auch nicht mehr gut klar und verfiel den Drogen.. Nach acht Monaten Freiheit bekam ich plötzlich eine Art Anfall. Mir ging es in den acht monaten sehr gut und dann bin ich morgens aufgewacht und dachte nur noch an meinen Ex.. So vergingen einige Tage und ich konnte ihn nicht mehr vergessen. Er hat mir so gefehlt und ich hatte wirkliche Schmerzen. Und Selbsthass.. ich habe nicht mehr in den Spiegel sehen können, da ich mich so für die Dinge gehasst habe, die ich ihm angetan hatte. Es tat mir so schrecklich leid. Ich habe versucht wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen, was anfangs schwierig war, da er nur abblockte aber schließlich kam er dann doch mal vorbei. Ich habe ihm alles gesagt, wie leid mir das alles tut und habe soo geheult wie nie zuvor. Er wollte davon aber nichts hören und ging einfach. Ich war zuhause und ich kann heute gar nicht mehr beschreiben was mit mir los war. Mein ganzer Körper war nur erfüllt mit Schmerzen. Ich konnte nicht mehr laufen, ich bin zusammengebrochen und so weiter.Es war eine schlimme Zeit.. ich ließ nicht locker und er kam auch wieder zu mir zurück. Ich war der glücklichste Mensch auf dieser Welt, doch er verließ mich nach genau einer woche wieder (heute weiß ich, dass er einfach nur angst hatte. Er hatte sogar seinen USA-Vertrag gecancelt für mich, er hat mich auch geliebt aber das Negative überwog und somit ist er aus Selbstschutz wieder auf und davon) Ich habe solche Schmerzen niewieder erlebt.. als ob ein Teil meines Herzens sterben würde. Naja..Ich war immer davon überzeugt, dass wir irgendwann wieder zueinander finden würden. Ich war überzeugt, dass wir beide lernen müssten und wenn wir gelernt haben, würden unsere Wege wieder zueinander führen. Ich habe sehr viel erlebt in den darauffolgenden sechs Jahren. Ich habe geheiratet, ein Haus gekauft, ein Kind bekommen, mich wieder scheiden lassen, schlimme Dinge unserer Welt gesehen (durch meinen psychisch kranken Bruder wirklich richtig heftige Menschen kennengelernt..weiter möchte ich nicht darauf eingehen.. es war schlimm..) ich mache seit zwei Jahren eine Therapie und mir geht es seit einigen Monaten wirklich gut. Ich habe gelernt mich zu verstehen, meine Gefühle ernst zu nehmen und mit meiner Persönlichkeitsstörung zurecht zu kommen, und es im Griff zu halten. Aber all diese Jahre, egal was ich tat und gesehen habe.. ich habe meinen EX nie vergessen. JEDEN TAG habe ich an ihn gedacht. Wir hatten keinen Kontakt mehr aber dieser Mensch lebte in mir! Selbst als ich vor dem Altar stand! Ich habe ihn nie vergessen. Er war all diese Jahre ein Bestandteil von mir. Jetzt haben wir wieder Kontakt! Nach sechs Jahren! Wir haben über alles gesprochen.. ich habe ihm alles erzählt und das unglaubliche ist, dass es ihm nicht anders ging. All die Jahre lebte ich in ihm so wie er in mir! Ich bin bei ihm, lieg in seinen Armen und es ist, als wäre ich nie fort gewesen. Ich bin zuhause! Als wir uns das erste mal nach dieser langen zeit an den händen fassten, bekamen wir einen Gefühlssturm.. man kann es nicht in worte fassen.. wir haben nicht mehr denken können.. wir haben unsere Hände so feste gedrückt, dass sie am nächsten tag noch immer weh taten. Ich habe es nicht darauf angelegt wieder mit ihm zusammen zu kommen.. es ist einfach passiert und ich wußte es damals und ich weiß es heute... es war vorrauszusehen, dass wir wieder zueinander finden.. Ist er meine Bestimmung? Kann das Schicksal sein? Ist er mein Seelenpartner?
    Was haltet ihr davon?

• Merkwürdig alles
    hey.. ich will nur mal meine Meinung dazu sagen...
    Wenn du diesen Menschen liebst, und wenn dieser Mann dich liebt, verstehe ich das alles nicht. mein Bruder ist ebenfalls Choleriker. Und zwar ein richtig Übler. Ich wohne mit meinem Bruder zusammen, und ich liebe ihn über alles auf der Welt.. ich kann ihn nicht einfach verlassen und ihm sich selbst überlassen. warum? ja, weil ich ihn liebe. Und meiner Meinung nach, besteht Liebe auch darin dem anderen beizustehen, ihm zu helfen, für ihn da zu sein und nicht wenn es einem zu schwierig wird abzuhauen.. Ist vielleicht ne Typsache, ich weiss nicht in wie weit dich das alles fertig macht.. ich habe jetzt auch nicht alles dazu gelesen, aber aufjeden fall kann ich dir nur Beispiele geben mit einem Choleriker zusammen zu leben.. Versuche hinter diese Mauer zu schauen.. Seine Aggressionen haben einen Grund.. welchen? Bei meinem Bruder z.B. sind es innerliche Schmerzen.. Er hat eigentlich starke Depressionen aber Schmerz möchte er nicht fühlen und deshalb setzt er Aggression ein.Er ist eigentlich voller Schmerz, den er nicht zulassen will und wenn ihm schon ne Kleinigkeit nervt.. ja dann passiert es.. Bei jedem kleinen Anlass flippt er völligst aus und macht auch so einiges kaputt... Egal was ihm im Weg steht.. und wenn es Menschen sind...(aber niemals würde er die Hand mir gegenüber erheben.. man muss nur wissen wie man mit ihm umzugehen hat) klar, das kostet Nerven, das macht einen selbst zu schaffen.. aber ich sehe da nicht MICH.. ich sehe IHN.. und wenn du dir sehr viel Zeit nimmst und deinen Freund richtig kennenlernst.. beide Gesichter kennst und über beide Gesichter bescheid weisst.. brauchst du ihn nur ansehen und du weisst genau: gleich bekommt er einen Anfall! Du musst versuchen herauszufinden, wie du genau diesen Anfall verhindern kannst.. Bei meinem Bruder ist das unterschiedlich.. manchmal reicht es wenn ich ihn vorher in den Arm nehme bevor er ausrastet.. aber manchmal macht es genau das auch schlimmer (du musst ihn richtig kennenlernen und sein Innerstes verstehen.) manchmal brauch ich ihn nur ansprechen: "hey Schätzken, ganz ruhig.. komm runter.. ich bin für dich da und wir gucken was wir tun können.." oder ihm nur über den Rücken streicheln.. oder wenn es ganz ganz arg schlimm ist- und es schon zu spät fürs handeln ist, dann lass ich ihn ausrasten (was die teure Alternative ist) danach bricht er meißtens weinend zusammen und dann kann man perfekt mit ihm reden um zu sehen was da gerade in ihm vorgegangen ist. Ich weiss, es ist oft schwierig aber ein Cholerika ist krank!Es ist eine Krankheit, die behandelt werden sollte.. allerdings haben Sie oft nicht die Einsicht und da ist es gut, wenn DU für ihn da bist.. er dir alles anvertraut und seine innerliche Wut beschreibt.. warum er ausrastet.. was er dabei spürt.. was spürt er bevor der Anfall kommt? Was könnte ihn da beruhigen? Ich mache mit meinem Bruder z.B. Entspannungsübungen (und das hat gedauert bis ich ihn soweit hatte.. war in seinen Augen vorher alle schwachsinn) er konzentriert sich auf seinen Atem wenn er einen Anfall bekommt und dann kommt er runter... Nur.. mein Bruder ist 33Jahre alt.. ich habe über ein Jahr gebraucht um seine täglichen Anfälle kontrollieren zu können.. Mittlerweile flippt er nur noch so ca. zwei mal im Monat aus.. und ganz wichtig..Immer loben.. jeder kleine Schritt ist super und sei er noch so klein! Man darf nie vergessen, dass diese Krankheit eine Ursache hat, meistens irgendwas was nur verdrängt wird- nicht verarbeitet wurde.. es kann auch manchmal "genetisch" bedingt sein (vielleicht ist er auch in einem aggressiven Umfeld aufgewachsen.. hat vielleicht einen choleriker in der Familie? sowas prägt auch sehr...) und irgendwann, mit viel Verständnis und Wärme und vorallem viel viel Geduld bekommt man diese Menschen auch zur Einsicht, dass eine Therapie helfen könnte.. doch zuerst muss er komplettes Vertrauen fassen.. dass du ihn so annimmst, auch mit diesen Anfällen.. dass du für ihn da bist und du immer im Hinterkopf hast: er ist krank! Denn im Grunde kann er nichts dafür.
    klar, Du brauchst ne Menge Kraft für diesen Weg.. aber wenn man liebt.. ich könnte einen Menschen, den ich liebe nicht verlassen nur weil er krank ist.... ist nur meine Meinung, ich habe auch Freunde und Bekannte, die sich tierisch über mich aufregen, dass ich das alles mitmache. Sie nennen ihn Psychopat und ich bin in ihren Augen dämlich.. aber Liebe heisst: in guten wie in schlechten Zeiten.. Ob Familie oder Beziehung.. Dein Freund ist hilflos.. und kann mit sich selbst nicht umgehen, weil er mit sich selber nicht klar kommt, überfordert ist.. er muss lernen.. sehr viel lernen, und wer kann ihm da besser helfen, als der Mensch, der ihm am Herzen liegt? Dem er vertrauen kann? Wenn man lernt WIE man mit diesen Anfällen umzugehen hat, und die Ursachen herausfinden kann, dann bist du die beste Therapie für ihn.. denn der Therapeut ist fremd.. er wird sich dem nicht mal eben öffen, nur weil er ihn einmal in der Woche besucht..
    Wenn er seine Krankheit erstmal einsieht und dann eine Therapie macht und zusätzlich DICH an seiner Seite hat.. dann kann auch er relativ "normal" werden.. ganz bestimmt.. aber der weg ist steinig und schwer! Für beide!
    Er ist nicht der Täter und du das Opfer.. ihr seid beide Opfer.. so sehe ich das;-)
    viel glück

• malin_12564970

Hey, das kommt mir so bekannt vor..
    mein Freund ist auch drogenabhängig.. respekt, dass dein Freund das im Griff bekommen hat. Wir kämpfen immer noch, aber es scheint sich zu lohnen..
    ich kann mich Manndel ein wenig anschließen,
    kann es sein, dass du dich gerade deshalb in ihn verliebt hast? So "Helfersyndrom-ähnlich" vielleicht? und nun, wo er so ist, wie du ihn haben wolltest- ist es langweilig? vielleicht, so ist das bei mir manchmal, spürst du auch wie sehr er an dir hängt?! dass du dich für sein Glück verantwortlich fühlst und dich somit unter druck setzt? und dann noch zusätzlich das Denken"ich darf ihn nicht verlassen.. immer nach 7Monaten beginnt es.. es darf nicht passieren..."
    das setzt ja noch mehr unter druck.
    Weißt du, ihr habt jetzt so viel durchgestanden, ich würde nicht einfach aufgeben! Er muss doch ein toller Mensch sein, sonst wärst du solch einen schwierigen Weg nie gegangen..
    Sprich mit ihm darüber.. sag ihm dass du das Gefühl hast deine Liebe wird weniger.. dass du das nicht willst, dass ihr nun zusammen kämpfen müsst, vielleicht auch mehr auszeit nehmen?
    ihr ward beide stark und habt zusammengehalten. WArum jetzt aufgeben? Liebe kommt zwar einfach- aber sie bleibt nicht einfach.. Lieben bedeutet Arbeit...

• jaana_11887320

Hihi...
      wir sind da ganz einfallsreich..
      eigentlich war das immer nur so aus Spaß aber mittlerweile ist es total normal geworden und nennen uns andauernd so...

mauseschwänzchen (jetzt neu Läuseschwänzchen)
      Hasispatz
      Kürbispinnchen
      Schnattchen (aus Verliebt in Berlin)
      Mausebär
      Knuddelchen
      Mauuuus (mit der Betonung aufs U)
      Schatzifratzi
      Schneckchen
      Trottelmaus
      usw....
      alle lachen uns immer aus.. aber wir finden das ganz witzig..

• monat_11869601

Ahnung woher man die kriegt?
        Ich habe letztens auch welche bei mir gehabt.. war beim Arzt und habe n Rezept für ein Gel bekommen.. seitdem sind sie weg. Ich bin mit meinem Freund schon seit 8Monaten zusammen, er hatte sie natürlich auch.. jetzt fragen wir uns woher die kommen können??? angeblich doch nur durch enge körperliche Kontakte.. aber ganz ganz sicher ist keiner von uns fremdgegangen.. ich versteh das nicht.. woher??

• Hallo.. ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.. es wird ein etwas längerer Bericht aber bitte nehmt euch die Zeit.. ich bin total verzweifelt und kenn mich mit drogen doch überhaupt nicht aus.
          Es geht um meinen Freund.. er ist fast 29Jahre alt und hat mit 13Jahren mit Drogen angefangen.. haschisch.. und seit er 15 Jahre alt ist nimmt er Speed.. er hat wohl schon alles durchgenommen was es so gibt..(außer heroin) aber auf Speed ist er total hängengeblieben. Er hatte auch ein schweres Alkoholproblem..(hab ihn das letzte mal mit 4Promille von den Bullen abgeholt weil er randaliert hat im vollen Kopf)
          naja, als ich ihn vor ca 8Monaten richtig kennegelernt hatte (er ist der beste Freund meines Bruders, die beiden wohnen seit ca 10Monaten zusammen) hab ich mich sofort in ihn verliebt.e(warum auch immer. denn mein Traummann ist eigentlich nicht gewesen)er hat durch die Drogen seinen Führerschein verloren (glaub 1997 war es) und ist recht unglücklich ohne den Lappen da er somit auch seinen heißgeliebten Job als Lkw-fahrer aufgeben musste, was er so vermisst.(auch dabei war er immer drauf und ist mal 14Tage am Stück durchgefahren.. der Chef fand das natürlich klasse..) Er hatte schon mal versucht seinen Führerschein zurückzubekommen aber er ist durch die MPU gefallen. und dann hat er diese MPU-Therapie gemacht und wollte clean werden.. er hat sechs monate nichts mehr genommen und dann hat er aufgegeben und wieder mit m ziehen angefangen. Mein Bruder hat ihn "Müllschlucker" genannt.. er war so übelst auf Drogen.. immer.. er hat sich wohl pillen geschmissen- ist abgestürzt und hat nur gekotzt.. und sich dann gleich wieder eine neue geschmissen.. weiß nicht was es für n zeug war, aber 18pillen am Tag klingt auch für einen Laien, wie mich, echt heftig..
          als ich ihn dann richtig kennenlernte (für mich ist das alles so krass.. ich habe mit drogen gar nichts zu tun und kenne mich auch kein bissl aus.. hab drei oder viermal gepafft und hatte dabei schon n absturz..)
          erzählte er mir sehr viel.. er hat eine sehr schlimme Kindheit hinter sich.. Eltern alkoholiker usw.. und er sagte mir damals, dass er aufhören möchte damit, dass er weiß dass er es übertreibt aber er es einfach nicht schafft davon loszukommen.. wir kamen dann zusammen.. vor 6-7Monaten.. sein Wille war riesen groß aufzuhören.. ich bin seine erste Freundin.. er wollte für mich aufhören (dachte erstmal ist das doch okay.. er kennt das Leben schließlich nicht nüchtern und ich dachte wenn er das erstmal erlebt wird er merken dass man nicht immer nur zu sein muss um leben zu können) für mich und für seinen Führerschein.. er trank unmengen Bier.. selbst in der Woche.. eine GANZE Kiste Bier war für ihn ALLEINE absolut kein Problem. das haben wir dann schnell in den Griff bekommen.. nach ein paar wochen hat er es geschafft nur noch Freitags und Samstags zu trinken, und dann auch nur trinken.. nicht saufen... also besoffen hab ich ihn seitdem dem tag mit 4Promille nie mehr erlebt.. und das ist jetzt 4Monate her..ich sagte ihm immer dass ich für ihn da wäre.. dass wir das zusammen hinkriegen mit dem Speed.. wenn er den Drang hat dass wir was unternehmen.. ablenken.. vielleicht auch drüber sprechen.. das ich immer an seiner Seite bin und er mir vertrauen soll.. aber es passierte nix.. er hörte auf mit m ziehen.. und fertig.. einfach so.. begann seine therapie, ist fürs Drogenscreening angemeldet, lässt sich immer die Nieren und Leberwerte machen.. benimmt sich wie ein normaler Mensch und sieht mittlerweile auch aus wie ein normaler Mensch.. (vorher sah er eigentlich aus wie ein "Penner", stretchhosen aus dunklem Jeans.. dreckige Sachen.. nie rasiert, voller Pickel usw) er ist richtig hübsch geworden.. aber die Pickel sind immer noch.. hat mich schon gewundert.. naja.. ich fragte ihn ganz oft wie es für ihn ist.. ob er kein Verlangen habe.. er sagte immer es wäre total gut so.. er findet das Leben nüchtern total klasse, hätte er nie gedacht.. er bräuchte das Zeug nicht mehr.. das wäre ein für allemal vorbei.. aber die alten zeiten würd er auch nicht missen wollen, aber man könne ja so schließlich nicht auf dauer leben.. ich sagte ihm dass er mir ruhig die wahrheit sagen könne, wenn er noch den Drang nach Pep hat.. dafür bin ich da.. dass er mit mir spricht.. ich habe den Weg mit ihm begonnen und ich wollte diesen Weg mit ihm zuende gehen.. ich wusste ja mit wem ich mich eingelassen hatte.. aber er sagte immer dass drogen kein Thema mehr seien..
          er wohnt wie gesagt mit meinem Bruder zusammen, und mein Bruder ist selbst heftigst mit Speed zugange und paffen tut er auch andauernd.. steht nachts sogar auf (wenn er dann mal schläft) um sich ne Blubber zu rauchen.. naja, und da sind auch andauernd solche Leute in der Wohnung.. Arbeitslose die dauer-drauf sind und sich jede Stunde ne Line fertig machen.. mein freund ist größtenteils bei mir und ist diesem Umfeld nicht oft ausgesetzt aber wenn wir mal dort sind, habe ich ihn gefragt wie es ist wenn er diese Menschen sieht wie die sich ne Nase ziehen
          "ach interessiert mich gar nicht.. ich hab nur keine Lust mehr auf dieses Gesindel, aber ich kann das Zeug sogar anfassen und wegpacken (da liegt immer einfach alles rum.. der ganze Tisch ist übersäht mit Drogen.. immer) und es macht mir rein gar nix"
          ich sagte ihm wie stolz ich auf ihn bin.. ich hätte mich auf einen so schwierigen Weg mit ihm eingestellt aber er sei so stark und hört einfach auf.. riesen respekt! er sagte dann nur immer dass er das nur durch mich schaffe... ich bin fast immer rund um die Uhr mit ihm zusammen.. wir haben uns so toll verstanden und noch nie war ich so glücklich mit einem Mann.. ich habe ihm blind vertraut.. :cry:
          dann kam der tag..
          vorgestern..
          er war noch im Bett.. ich wollte frühstück machen und sein Portanaise lag auf m tisch.. er hat freitag geburtstag und ich wollte ihm ein neues schenken, machte es auf um die Aufteilung zu sehen und schon fielen mir die Krümmel entgegen.. ich war geschockt.. ich kenne diese Krümmel nur allzu gut.. gucke ins Fach und da brach meine Welt zusammen.. eine halbe durchsichtige Tüte voller Speed!!!!!!
          ich war fix und fertig..
          sprach ihn bei nächster Gelegenheit an
          "sag mal.. nimmst du wirklich keine Drogen mehr"
          -"nein.. quatsch!"
          "warum schleppst du dann was mit dir herum"
          -"tu ich nicht!"
          "doch, ich habe es gesehen!"
          -"kann nicht sein!"
          "ich habe es in der Hand gehalten!"

er sagte nix mehr..

ich fing an zu heulen.. (weil er mich belogen hat, nicht weil er noch was nimmt.. sondern weil alles nur auf Lügen basiert)

er sagte das zeug wäre schon total alt...
          im nachhinein, nachdem ich tausend tricks angewendet hatte kam dann raus, dass er vor zwei wochen das letzte mal gezogen hätte..
          ich konnte nicht mehr.. warum hat er mich so belogen????

abends trafen wir uns nochmal um über alles zu sprechen..
          ich sagte ihm er habe nun die Chance reinen Tisch zu machen, mir alles zu erzählen und wir fänden schon einen Weg..
          doch er blieb bei der Aussage dass er nur ein einziges mal was genommen hätte, wo wir streit hatten.. sonst nicht einmal.. hunderttausendprozentig.. ich sollte ihm glauben..
          ich sagte ihm
          "ich habe heute mit einigen Leuten gesprochen und habe sehr interessante Sachen über dich erfahren, nun geb ich dir die aller aller letzte Chance ehrlich zu sein sonst war es das mit uns!"
          "ich habe nur diese eine mal gezogen.. während der ganzen zeit!"
          "du lügst! ich weiß bescheid! also sag mir die Wahrheit!"
          Stille.....
          "ja,was willst du hören?"
          "die Wahrheit!"
          "wenn du sie doch eh weißt!"
          (ich wusste natürlich gar nix.. das war nur n Trick)
          "ich will es aus deinem mund hören!"
          "was? das ich nie vom "Weißen" runter gekommen bin? du weißt es doch eh!"

ich kann nicht mehr.. ich liebe ihn so sehr wie ich noch nie geliebt habe..
          aber er hat mich so belogen.. ich hab ihm immer meine Hand hingehalten und er hat sie immer weggeschlagen.. mich die ganze zeit belogen.. er war sogar ab und zu drauf als er bei mir war!!!! und ich habe nichts gemerkt!!!! bei meinem Bruder merk ich das sofort.. warum habe ich es bei ihm nicht gemerkt???

ich will ihn nicht aufgeben.. ich will mit ihm zusammen sein und ihm helfen..
          er war so fertig, hat mich angefleht ihm noch ne chance zu geben.. sich tausendmal entschuldigt.. er hätte einfach nicht ehrlich sein können weill er angst hatte ich würde ihn verlassen.. er würde jetzt hundertpro auf hören, und wenn er jetzt das verlangen hat, oder es nimmt, spräche er nun mit mir darüber.. er will ja davon runter kommen, aber er könne es einfach nicht.. es wäre so schwer..
          er nimmt es nicht täglich.. die ersten zwei monate gar nix.. dann mal ein mal in der Woche.. mal auch zwei mal in der Woche.. dann wieder wochenlang nix..
          er möchte ne richtige Therapie machen.. zu ner Drogenberatungsstelle gehen und ins Krankenhaus ne entgiftung machen lassen...

wie kann ich ihm helfen????
          ich fühl mich so verarscht von ihm.. ich hätte ihn nie verlassen wenn er ehrlich gewesen wäre.. aber es fällt mir jetzt so schwer in sein verlogenes Gesicht zu schauen..
          aber ich möchte ihm helfen..

wie denn???

habt ihr Erfahrungen oder Tipps???

ich bin dankbar für jede Antwort :(

• Hey Mädels..
          ich bitte euch um Eure Meinung..
          Wir überlegen eine Agentur zu eröffnen bei dem Frauen die Treue Ihrer Partner testen können.. also d.h. ein Plan wird mit der Person ausge"heckt",
          z.B. dass ein Lockvogel dem Partner auflauert und mal testet ob er treu ist und wie weit der Herr denn so gehen würde.. dafür wird natürlich ein Model "verwendet"..
          oder bei Verdacht auf fremdgehen wird der Partner observiert.. d.h. wir beschatten ihn, fahren ihm nach usw und präsentieren dann per Fotos und Viedeoaufnahmen das Ergebnis..
          Viele sagen, sie würden solch eine "Dienstleistung" in Anspruch nehmen..
          aber es gibt auch welche die sagen, dass das moralisch nicht in Ordnung sei..
          ich wollt mal direkt an der Quelle nachfragen wie ihr das seht? es gibt schon eine Reihe von sochen Agenturen, die allerdings einen Preis von 280Euro nehmen zuzüglich An und Abfahrtskosten..
          würdet ihr einen solchen Test in Erwägung ziehen? und wärd ihr, wenn, bereit einen Preis von 150Euro komplett zu zahlen?
          ihr wärd mir eine super große Hilfe wenn ihr mir darauf antworten würdet..
          ganz liebe Grüße

• Hallo, eine riesen Bitte
          hallo.. es hat tatsächlich der Zauber bei dir geklappt.. ich bitte dich mir näheres darüber zu erzählen.. wärst du so lieb?
          meine Email adresse lautet
          playadepalma2000@yahoo.de
          hoffe du mailst mir..
          danke
          Sabrina