M
marie_12097235

• 9. Dez 2010
  • Beitritt 8. Dez 2010
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Peeling von Casada Spa
    hallöchen alle zusammen,

meine mädels bestellen wie verrückt bei casada spa.
    hab selbst zwar noch nie dort bestellt, aber bald ist ja weihnachten! hoffe mein freund schaut sich bei den im shop mal um. hab ihm das ganz unauffällig mal zugezwitschert, ich hoffe, dass er sich das behalten hat, männer ... :mrgreen:

auf jedenfall soll es da wohl sehr gute pflegeprodukte geben.
    grad mal nachgesehen, peelings gibt es da auch:

http://casada-shop.de/catalogsearch/result/?q=peeling

schaut euch den shop einfach mal unter www.casada-shop.de an. hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG
    emy

• Probier mal die Casada Spa Produkte
    Hallöchen,

habe einiges an Pflegeprodukte ausprobiert und bin bei Casada hängen geblieben.
    Was mir sehr gut gefällt ist, dass es sowohl Shampoos, Duschgels, Pflegelotions, Peelings, Balsam und Cremen in jeder Durftrichtung gibt. Mein absoluter Favorit ist das Lemongrass :AMOUR:
    Dann rieht der Körper, das Haar und die Haut alles nach dem Lemongrass. Das hab ich immer gesucht.
    Was ich absolut icht ab kann ist, wenn das Haar komplett anders riecht als der Körper. Finde, man sollte schon so eine Geruchsrichtung haben.
    Was ich letzens noch gesehen hab ist, dass die auch Raumdüfte anbieten :lol:
    Da wird sich mein Freund aber über mein Wunschzettel freuen :lol:
    Bekommt er auch alles bei denen im Onlineshop und muss nicht viel suchen ;-)

Schau dir mal www.casada-shop.de an.

LG
    Emy

• Handcreme von Casada schon probiert?
    Hallöchen,

da fällt mir spontan nur die Handcreme von Casada ein.
    Ist zwar als Handcreme eingetragen, aber auch am Gesicht anwendbar.
    Was mir bei der Handcreme sofort aufgefallen ist, dass die recht schnell einzieht und extrem lange hält.
    Hatte bisher immer das problem, dass die Creme zwar schnell einzieht, aber die Haut dann genau so schnell wieder trocken ist.
    Nimmt man eine Creme, die etwas fettiger ist, muss ich mir die Hände abwaschen gehen, wenn ich im Haushalt etwas machen möchte.

Hab dir mal den Link rausgesucht.
    http://casada-shop.de/catalogsearch/result/?q=handcreme
    Lemongrass ist mein absoluter Favorit ;-) Riecht zudem noch recht frisch ;)
    Einfach mal ausprobieren! Ist zwar nicht günstig, aber dafür sehr effektiv.
    Würd mich über ein Feedback freuen und natürlich auch welches du ausprobiert hast.

LG
    Emy

• Weihnachtsangebot bei Casada Spa
    hallöchen,

schau dir einfach mal die Casada Spa Produkte unter www.casada-shop.de an.
    Die haben recht gute angebote. sind zwar nicht besonders günstig, aber dafür die ist qualität oberstes niveau.
    hab mir testhalber einfach mal das shampoo bestellt mit duftrichtung lemongrass. wahnsinn! mein freund rückt mich nicht mehr von der pelle :-D
    riecht sehr frisch und hält auch extrem lange.
    ich meine auch raumsprays gesehen zu haben... :FOU:
    weihnachten steht vor der tür ... da kann man sich doch auch mal mit sowas beschenken lassen, nicht unbedingt die standart sachen wie parfüm ;) nur mal so ein tip von mir.

schau dir die sachen einfach mal an ... würd mich über eine feedback freuen. bzw. wenn du was ausprobiert hast will ich es natürlich auch wissen ;)

LG
    emy

• Casada Spa Produkte kann ich nur empfehlen!
    Hallo Lin,

was ich nur empfehlen kann sind die Casada Produkte.
    Die Angebotspalette ist enorm, vom Massage-Öl bis hin zu Shampoos, Peelings etc.
    Ich finde die Düfte sind einzigartig! Vor allem ist der Duft nicht sofort weg, was mich von anderen Shampoos, Cremen und Öle etwas enttäuscht.
    Mein Favorit ist das Lemongrass ;-)

Schau dich einfach mal auf www.casada-spa.de um.
    Den Shop findest du unter www.casada-shop.de.

Sag Bescheid, wenns dir gefallen hat und was du ausprobiert hast.

Liebe Grüße
    Emy