M
marica_12825071

• 31. Juli 2013
  • Beitritt 14. Okt 2007
  • 66 Diskussionen
  • 1937 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihr Lieben, im Rahmen eines großen Eröffnungsgewinnspieles für meinen neuen Blog, findet bis zum 07.06. eine Sonderverloung statt.

Bei der könnt ihr einen Sommer- oder Winterschlafsack nach Wahl von Julius Zöllner gewinnen. Es gibt ihn entweder in rosa, blau oder apricot und in den Größen

Sommerschlafsack 50/56 und 62/68
    Winterschlafsack 70, 90 und 110cm

Natürlich warten noch viele weitere Preise, aber diese Verlosung richtet sich an schwangere Mamas oder an Personen, die gerade Eltern geworden sind.

Bei Interesse schreibt mir einefach eine PN, dann sende ich euch den Link zum Gewinnspiel: ihr müsst einefahc einen Kommentar mit eurer EMail Adresse hinterlassen, die SS Woche angeben oder das Alter eures Babys und welchen Wunschschlafsack (Sommer- oder Winter, Größe und Farbe) ihr gewinnen wollt.

Ich hoffe auf rege Teilnahme, eure Silly :-)

• Hey..
    inzwischen hat sie wenigstens eine seite getrunken..

beim KIA war ich am Dienstag, denke auch, dass es das zahnen ist. zumindest lugt schon eine ecke hervor..

• Hallo ihr lieben, heute Mittag hab ich schon wegen Breiverweigerung gefragt und nun entschieden, erstmal wieder eine Pause einzulegen, weil die kleine mit ihren 6 Monaten den Brei wieder ausspuckt...

Nun ist das eigentliche Problem aber, dass sie auch die Brust verweigert! Ich stille noch voll und seit 2 Tagen hat sie gerade 3x je eine Seite getrunken :(

Habe ihr schon versucht Wasser zu geben, was sie wieder raussprudelt. Auch Muttermlich hab ich abgepumpt, aber keinerlei Chance. Sie brüllt sich total in Rage und schläft dann binnen einiger Minuten ein, sobald man sie hingelegt hat.

Dann schläft sie auch richtig lange, kaum ist sie wach, spielt sie normal, wenn man sie anlegen will, geht das theater von vorn los und sie brüllt wie am Spieß.

Das letze mal hat sie die Nacht um 2.45 uhr die rechte seite getrunken und um 15 uhr die linke :(

Was mach ich denn nun? Flasche verweigert sie wie gesagt auch und wenn ich ihr was löffle oder mit dem Glas geben will, weint sie oder lässt es an der seite rauslaufen..

*seufz*

Danke fürs Lesen und hoffe ihr habt ne Idee. Liebe Grüße, Silly

P.S.: Sie zahnt derzeit und hat auch richtig fiesen Husten..

• Hey ihr lieben hab mal ne Frage ^^

Habe am Sonntag mit Pestinakenbrei bei meiner Tochter angefangen (am 01.10.2010 geboren). Fand sie nicht so toll *lach* Bisher schafft sie grad mal 5-6 Löffelchen, wenn überhaupt.

Hauptsächlich sprudelt sie eher herum und schiebt den Brei mit der Zunge wieder raus. Vielleicht liegt es ja daran, dass sie derzeit eh krank ist (sie zahnt und hat extrem verschleimten Husten).

Ich stille ja sonst noch voll und selbst das verweigert sie momentan (in den letztn 36 Stunden gerade mal 3x gestillt - je nur eine Seite) Habe ihr schon Flüssigkeit mit einer Spritze zugeführt.

Tja was mach ich denn nun? Höre ich erstmal wieder auf oder versuche ich weiterhin ihr die 5-6 Löffelchen zu geben? Sonst noch andere Sorte?

Bei meinem Sohn war es so, dass er innerhalb eines Tages das ganze Glas weggemampft hat ;)

LG und Danke schon mal, Silly

• Sooo..
      war heut im spielzeugladen. mal sehen ob ich das richtige getroffen habe *g* das spiel heißt blinde kuh von ravensburger. mal sehen ^^

LG silly und danke für eure antworten

• Hallo 4erbande
      ja, es ist wirklich traurig.. ich bin schon typisiert gwesen, sonst wäre ich auch nach salem gekommen. haben jetzt entschieden monatlich was zu spenden und mein mann ist nun auch typisiert. in meinem babykurs haben sich gleich welche das online- set bestellt.

dabei ist das internet doch so groß und kein mensch antwortet.. danke dir für deine worte!!!

LG silly

• ran_12140359

Hey ^^
      ja, ich dachte vorhin auch grad, als der anruf kam "ahhhh hilfe". hab die mutter ja auch gefragt, was er braucht und sie gleich so: nichts.

haha ;) naja ich muss wohl morgen mal nen spielzeugladen "überfallen" *g*

• Hallo ihr lieben,

mein kleiner sohnemann ist am montag zu seinem allerersten kindergeburtstag eingeladen :D
      hab heute erst die einladung bekommen,deswegen kommt die frage auch so spät ;)

das geburtstagskind ist 3 geworden und hat 2 ältere brüder und hat somit schon haufen spielsachen und klamotten. womit macht man ihm denn sonst noch eine freude, jemand ideen?

LG silly

• :NON:
      iteressiert es wirklich gar keinen? es könnte auch euer kind mal treffen.. schade..

• Schieb..
      schade, dass der thread untergeht, obwohls doch so wichtig ist..

vielleicht sind wir ja nur eine kleine gemeinschaft, wenn aber nur jder 3. mitmachen würde, wäre vielleicht schon geholfen.. LG

• Vielleicht habt ihr ja schon davon gehört? Am Sonntag wurden für den kleinen 2jährigen Lucas aus Salem (Baden Würrtemberg) Spender gesucht. Der kleine Mann ist an Leukämie (Blutkrebs) erkrankt.

Es war die größte Spendenaktion in der gesamten Geschichte der DKMS. Sage und schreibe 7327 Menschen liesen sich typisieren und haben auch kräftig gespendet. Denn jede Typisierung kostet 50 Euro.

Jetzt haben viele Blogger bis Freitag, den 04.03.2011 eine Aktion ins Leben gerufen und versteigern handgefertigte Produkte zugunsten für Lucas. Alle Einnahmen kommen der DKMS zugute.

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen auch etwas dabei?
      Schaut doch einfach mal rein, es ist für einen guten Zweck:

http://elfenlicht.blogspot.com/2011/02/helden-fur-lucas-spendenauktion.html

Wer noch nicht typisiert ist, kann das auch gern bei der DKMS online machen. Dank Wattestäbchen und einer Speichelprobe tut das auch gar nicht weh! Vielleicht bist ja gerade du derjenige, der Lucas oder auch vielen anderen erkrankten Menschen helfen kann! Also sei ein Held und lass dich registrieren

LG Silly

• Vielleicht habt ihr ja schon davon gehört? Am Sonntag wurden für den kleinen 2jährigen Lucas aus Salem (Baden Würrtemberg) Spender gesucht. Der kleine Mann ist an Leukämie (Blutkrebs) erkrankt.

Es war die größte Spendenaktion in der gesamten Geschichte der DKMS. Sage und schreibe 7327 Menschen liesen sich typisieren und haben auch kräftig gespendet. Denn jede Typisierung kostet 50 Euro.

Jetzt haben viele Blogger bis Freitag, den 04.03.2011 eine Aktion ins Leben gerufen und versteigern handgefertigte Produkte zugunsten für Lucas. Alle Einnahmen kommen der DKMS zugute.

Wer noch nicht typisiert ist, kann das auch gern bei der DKMS online machen. Dank Wattestäbchen und einer Speichelprobe tut das auch gar nicht weh! Vielleicht bist ja gerade du derjenige, der Lucas oder auch vielen anderen erkrankten Menschen helfen kann! Also sei ein Held und lass dich registrieren

LG Silly

LG Silly

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      Hey ihr lieben, ich wünsche euch allen eine wunderschöne schwangerschaft und alles gute der welt für euch und eure kleinen bauchbewohner. wahnsinn, wie die zeit vergeht. LG eine oktobermama 2010 :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: