M
marica_11977116

• 28. Sept 2014
  • Beitritt 26. Juni 2010
  • 18 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :shock:
    Das hätte auch böse ausgehen können! Sei froh, dass dich die Mädels gefunden haben...
    Ich glaube allerdings nicht, dass es wirklich KO-Tropfen waren, denn wären welche in eurem Drink gewesen, hätte deine Cousine sicherlich auch darauf reagiert und wäre bewusstlos geworden.
    Überleg nochmal, ob du vielleicht ein anderes Getränk zwischendrin hattest, bzw. ob dir vielleicht jemand was ausgegeben hat und du weißt es nur nicht mehr!? Ist dir oder deiner Cousine eventuell etwas aufgefallen? Zb. dass auch jemand beobachtet hat oder versucht hat euch anzuflirten...? Oder war der Baarkeeper auffällig?
    Eventuell kann es aber auch nur ein Kreislaufproblem gewesen sein!? Hast du vllt Probleme mit deinem Blutdruck? Eventuell hast du den Alkohol doch nicht so vertragen?!
    Wie gesagt KO Tropfen in dem Wodka-Redbull-Drink würde ich erstmal ausschließen, da deine Cousine nicht betroffen war...

• Hallo ihr lieben,

bitte, bitte helft mir irgendwie. Ich kann nicht mehr, ich bin total am Ende.
    Seit Wochen, Monaten schlafe ich kaum noch richtig. Mich quälen meine Träume.
    Mein Ex-Freund hat mich vor 4 Monaten für eine andere verlassen. Seitdem leben wir ohne jeglichen Kontakt. Wir haben nie darüber gesprochen, wir sind mehr oder weniger wortlos, nach einem großen Streit auseinander gegangen. Wir haben beide nie ein Wort über "die Neue" verloren. Als ich wusste er hat eine Andere, habe ich mich still zurückgezogen und ihn nie wieder gesehen. Dazu muss ich sagen, dass es vor der Neuen, auch nicht besonders mehr toll zwischen uns lief, und eh vieles schon kaputt war. Aber geliebt bzw. eine tiefe Zuneigung hab ich bis zum Schluss für ihn empfunden.
    Nun schlafe ich seitdem ganz schlecht. Ich wache oft Nachts schweißgebadet auf, erschrecke mich, atme hastig.
    In den Morgenstunden kommen dann die Alpträume hinzu. Ich träume fast jede Nacht von ihm. Und meistens weiß ich sogar noch was ich geträumt habe, wenn ich wach bin. Einiges schreibe ich mir sogar auf.
    Vor allem träume ich von ihm und ihr. Dabei ist er fast immer unnahbar in meinen Träumen. Ich will ihn berühren, küssen oder wenigstens nur sehen.. aber ich komme nicht an ihn ran.. als wäre er ein Geist oder als wäre eine Barriere zwischen uns.
    Ich träume, dass er mit ihr glücklich ist, und wie er Dinge mit ihr tut, die er immer mit mir tat... und ich will sie ständig auseinander bringen. Aber es funktioniert nicht... Es tut mir so weh, in meinen Träumen.
    Einmal träumte ich, ich war bei ihm zuhause, seine Eltern hatten mich eingeladen zum Essen. Die ganze Familie war da. Und natürlich auch "die NEUE". Sie schlich ständig durchs Haus, in sein Schlafzimmer und wieder raus. Und ich war so wütend auf sie, weil ICH die Frau sein wollte, die das darf und tut. IHN dagegen, sah ich nicht in meinem Traum, obwohl ich nur zu seinen Eltern kam, weil ich hoffte ihn anzutreffen. Seine Mutter fragte mich dann plötzlich "du liebst ihn noch oder?" ..und ich begann zu weinen und sagte "ja, über alles"... und das war sehr seltsam für mich, weil ich eigentlich schon recht gut über ihn hinweg bin.. dachte ich zumindest...
    Als ich aufwachte, war er wieder in meinem Kopf.. und ich fühlte mich mies... es kam mir alles so real vor... ich war den ganzen Tag schlecht drauf.
    Mittlerweile habe ich Angst vor dem Schlafen... ich will nicht mehr träumen...
    Was kann ich tun? Kennt ihr das? Habt ihr Tips gegen mein Leid?
    Es macht mich total fertig, ich hab nur noch schlechte Laune... ich möchte endlich wieder in Ruhe schlafen und ihn endlich vergessen können... Mir tut das alles so unendlich weh...

• Hallo ihr lieben,

bitte, bitte helft mir irgendwie. Ich kann nicht mehr, ich bin total am Ende.
    Seit Wochen, Monaten schlafe ich kaum noch richtig. Mich quälen meine Träume.
    Mein Ex-Freund hat mich vor 4 Monaten für eine andere verlassen. Seitdem leben wir ohne jeglichen Kontakt. Wir haben nie darüber gesprochen, wir sind mehr oder weniger wortlos, nach einem großen Streit auseinander gegangen. Wir haben beide nie ein Wort über "die Neue" verloren. Als ich wusste er hat eine Andere, habe ich mich still zurückgezogen und ihn nie wieder gesehen. Dazu muss ich sagen, dass es vor der Neuen, auch nicht besonders mehr toll zwischen uns lief, und eh vieles schon kaputt war. Aber geliebt bzw. eine tiefe Zuneigung hab ich bis zum Schluss für ihn empfunden.
    Nun schlafe ich seitdem ganz schlecht. Ich wache oft Nachts schweißgebadet auf, erschrecke mich, atme hastig.
    In den Morgenstunden kommen dann die Alpträume hinzu. Ich träume fast jede Nacht von ihm. Und meistens weiß ich sogar noch was ich geträumt habe, wenn ich wach bin. Einiges schreibe ich mir sogar auf.
    Vor allem träume ich von ihm und ihr. Dabei ist er fast immer unnahbar in meinen Träumen. Ich will ihn berühren, küssen oder wenigstens nur sehen.. aber ich komme nicht an ihn ran.. als wäre er ein Geist oder als wäre eine Barriere zwischen uns.
    Ich träume, dass er mit ihr glücklich ist, und wie er Dinge mit ihr tut, die er immer mit mir tat... und ich will sie ständig auseinander bringen. Aber es funktioniert nicht... Es tut mir so weh, in meinen Träumen.
    Einmal träumte ich, ich war bei ihm zuhause, seine Eltern hatten mich eingeladen zum Essen. Die ganze Familie war da. Und natürlich auch "die NEUE". Sie schlich ständig durchs Haus, in sein Schlafzimmer und wieder raus. Und ich war so wütend auf sie, weil ICH die Frau sein wollte, die das darf und tut. IHN dagegen, sah ich nicht in meinem Traum, obwohl ich nur zu seinen Eltern kam, weil ich hoffte ihn anzutreffen. Seine Mutter fragte mich dann plötzlich "du liebst ihn noch oder?" ..und ich begann zu weinen und sagte "ja, über alles"... und das war sehr seltsam für mich, weil ich eigentlich schon recht gut über ihn hinweg bin.. dachte ich zumindest...
    Als ich aufwachte, war er wieder in meinem Kopf.. und ich fühlte mich mies... es kam mir alles so real vor... ich war den ganzen Tag schlecht drauf.
    Mittlerweile habe ich Angst vor dem Schlafen... ich will nicht mehr träumen...
    Was kann ich tun? Kennt ihr das? Habt ihr Tips gegen mein Leid?
    Es macht mich total fertig, ich hab nur noch schlechte Laune... ich möchte endlich wieder in Ruhe schlafen und ihn endlich vergessen können... Mir tut das alles so unendlich weh...

• oh man... es ist wahnsinnig kompliziert, aber ich versuche es kurz und knapp in worte zu fassen.
    seit 3 wochen bin ich jetzt mit meinem freund zusammen. naja, eigentlich.. seit 1 jjahr und 3 wochen.. denn das ganze mit ihm und mit geht schon viel, viel länger. nämlich bereits seit über einem jahr. aber erst vor 3 wochen, hat er endlich vorgeschlagen es nun doch mal fest zusammen zu versuchen und eine offizielle beziehung daraus zu machen. das war schon seit ich ihn kennenlernte mein größter wunsch. ich bin überglücklich.
    aber jetzt, wo ich ihn "habe", habe ich doppelte angst ihn wieder zu verlieren. dieses gefühl war vorher nicht da, denn wir sahen uns zwar, tauschten zärtlichkeiten aus, hatten sex etc. aber wir waren eben nicht "richtig" zusammen..
    das problem ist auch, ich bin unter der woche beruflich bedingt in einer anderen statt und kann mit ihm nur die wochenenden verbringen. und ich leide so sehr.. ich bin oft allein unter der woche und denke über so vieles dann nach. manchmal meldet er sich tagsüber auch fast gar nicht, obwohl es für uns normal ist, das wir täglich schreiben oder telefonieren. und dann denke ich mir immer : fehle ich ihm denn gar nicht? .. klar wenn ich schreibe "ich vermisse dich" , kommt auch ein "ich vermisse dich auch" zurück.. aber ich wünschte irgendwie das wir den kontakt die woche über mehr halten könnten, denn er fehlt mir so und ich brauche ihn einfach... ich habe das gefühl ich bin so abhängig von ihm. lebe einfach nur noch von wochenende zu wochenende, weil meine größte freude ist ihn zu sehen... das macht mich aber so fertig... alles andere lasse ich schleifen, weil ich mich nur noch nach ihm orientiere...

kennt jemand diese situation und hat tips für mich? :(

• hallo ihr lieben,

ich stelle mir schon seit langem eine frage, an der ich mir immer wieder den kopf zerbreche..
    ich möchte es euch mal an meinem fall schildern:

ich habe einen partner. aber irgendwie, ist er auch wieder nicht mein partner, weil wir keine feste beziehung führen. wir stehen uns sehr nahe, verbringen oft zeit zusammen und tauschen viel zärtlichkeiten aus. es ist also keine affäre. ich hätte schon gerne eine beziehung mit ihm, doch aus verschiedenen gründen möchte er (noch) nicht.
    jedenfalls ist es so, dass ich furchtbar eifersüchtig bin. eigentlich sogut wie auf jede frau mit der er in kontakt steht, weil es mich wahnsinnig macht, ihn zu wollen aber nicht haben zu können, weil er nicht möchte. und deshalb habe ich immer so angst, er könne eine andere frau mehr wollen als mich, und deshalb reagiere ich so eifersüchtig.
    am schlimmsten jedoch, ist es mit seiner ex. er hat sie zwar damals verlassen und sie klebt noch an ihm wie eine schmeißfliege, abert trotzdem bin ich echt misstrauisch. ich akzeptiere keinerlei kontakt zwischen den beiden, weil ich sie schon etliche versuche gestartet hat, ihn wieder zu bekommen. er beteuert zwar, er wolle sie nicht mehr, und ich glaube ihm das irgendwie auch, dennoch bin ich wirklich sauer wenn ich mitbekomme das sie sich irgendwo sehen, hören oder schreiben. selbst wenn es nur zufall war. ich könnte echt jedes mal ausrasten und mache ihm oft auch eine szene deswegen...

die frage die ich mir nun stelle ist, bin ich so verdammt eifersüchtig weil ich ihn liebe oder einfach nur, weil es quasi um den "besitz" von ihm geht, und es mehr oder weniger ein machtkampf zwischen seiner ex und mir ist?!
    ich gebe ehrlich zu, ich zeige mich dann auch bewusst vor ihr mit ihm, küsse ihn etc. nur um ihr dann zu zeigen "hier, guck her, was ich habe und du nicht mehr haben kannst!", genauso wie sie mir mit ihren "anmachversuchen" bei ihm, mir zeigen will "guck ich mache ihn gerade an, und ich weiß das magst du nicht".. es ist also schon fast ein böses spielchen..
    ich meine, ich habe gefühle für diesen mann, keine frage! aber ist es möglich, dass es mir nur noch darum geht diesen "kampf" um ihn, egal ob gegen seine ex oder sonst jemanden, zu gewinnen? nur um ihn "MEIN" nennen zu können? um ihn zu "besitzen"?

kennt das jemnd von euch? hat vllt jemand tips wie man mit sowas umgehen kann?
    lg

• Ich bin 20 Jahre und habe seit meinem 14. Lebensjahr Sex. Am Anfang hat ein Orgasmus nie eine Rolle für mich gespielt und auch jetzt bin ich durchaus sehr befriedigt auch ohne, aber ich mache mir trotzdem so meine Gedanken, warum ich noch nie einen hatte. Mein jetziger Freund versucht es wieder uns wieder aber es will nicht richtig klappen. Ich glaube weil ich mich nicht 100% fallen lassen kann. Ich breche dann auch immer ab, vor allem wenn er mich zb. fingert. Denn irgendwann wird die Reibung an der Klitoris so unangenehm und schwenkt von "super schönes Gefühl" zu "aua das tut weh" um.
    Ein weitere Grund, warum ich abbreche ist, dass ich gelesen habe, dass eine Frau bei einem Orgasmus quasi ein Gefühl des Schwebens hat, und jegliche Kontrolle über ihren Körper verliert. Mal ganz ehrlich... welche Frau will das schon? :/ es könnten doch so viele unangenehme Dinge passieren!
    Beispielsweise wenn ich es mir selber mache und meine Klitoris stimuliere, ist es irgendwann so weit, dass ich wie "einen Berg hinauf" fahre... dann plötzlich kommt ein schönes Gefühl und ich verkrampfe gleichzeitig wieder.. und dann passiert es oft, dass wenn ich nicht dann sofort aufhöre mit der Reibung das ich Pippi muss :-O Ich kann es manchmal kaum zurückhalten, aber genau aus diesem Grund höre ich dann auf und mache auch nicht weiter, weil nach diesem Punkt die Reibung wieder unangenehm ist. Aber ein richtiger Orgasmus war das doch nicht oder?

Ich habe einfach irgendwie angst, was passieren könnte, weiß nicht was mich erwartet. Denn diese Aussage "man verliert jegliche Kontrolle über seinen Körper" schreckt mich ab.

Was genau passiert bei jedem einzelnen von euch bei eurem Orgasmus, was KANN alles passieren?
    Ich möchte endlich einmal ohne Gedanken und Angst mich gehen lassen können...

• :arrow:
      Wovor genau hast du Angst? Was soll deiner Meinung nach bei einem Orgasmus passieren, was dir solche Angst macht?

Ich glaube, du solltest dich dieser Angst erst mal stellen, wenn du es dir selbst machst. Wenn du allein im Bett liegst, kann doch gar nichts schlimmes passieren: Du wirst ein fantastisches Gefühl haben, dein Körper wird vor Lust pulsieren und zucken und du wirst sehr feucht sein. Das dauert aber (abgesehen vom feucht sein) alles nur ganz kurz, wenn du es nicht absichtlich verlängerst.

Und noch als kleine Anmerkung: Sex ist erst dann der Wahnsinn, wenn man die Kontrolle abgibt und sich ganz seinen Gefühlen hingibt ;-)

• :-/
    also sein eltern wird das nicht mehr interessieren, wir sind beide weit über der volljährigkeit...

aber wie wird das vor gericht dann gemacht? wenn er es abstreitet es getan zu haben? :-/

• ...
    nö ist er nicht, aber du weißt leider nicht wie es ist, wenn man in einer kleinstadt lebt, wo jeder jeden kennt, und sich jeder über den anderen das maul zereißt! hab einfach keine lust drauf, das irgendwelche fremden menschen mich so privat und intim sehen!!!

• herbstblume6

:-(
    aber es kann doch nicht sein, dass man sich als frau da erst wehren kann, wenn es eigentlich schon ZU SPÄT ist und jeder den film gesehen hat!!! dann bringt mir der ganze ärger mit gericht etc ja auch nichts mehr.... :cry:

• Hallo!

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin mit dem neuen Beitrag, aber ich versuch es einfach mal.

Mir ist etwas furchtbares passiert. Mein Ex-Freund hat mir vor ein paar Tagen in einem Streit gesagt, dass er uns heimlich beim Sex gefilmt hat, als wir noch zusammen waren. Ich habe jetzt total Angst, dass er mich damit erpressen könnte oder es seinen Kumpels zeigt oder gar irgendwie veröffentlicht. Allein der Gedanke, dass er das überhaupt auf Band hat und sich immer wieder anschauen kann ist schlimm genug. Ich bin verzweifelt.
    Wenn Freunde von mir ihn darauf ansprechen, ob er das wirklich getan hat, streitet er es ab bzw sagt gar nichts dazu.

Was kann ich nur tun? Wie würdet ihr jetzt an meiner Stelle handeln?

Danke!

• Hallo ihr Lieben!

Seit einiger Zeit belastet mich ein für mich sehr nervenaufreibendes Problem. Es passiert in unregelmäßigen Abständen immer wieder: das Gefühl im Schlaf zu ersticken. Und meistens läuft es so ab: Ich schlafe eigentlich schon ziemlich fest und plötzlich wache ich auf, manchmal aus einem Traum heraus, aber nicht immer. Und dann habe ich aufeinmal das Gefühl ich könnte nicht mehr atmen. Als ob jeglicher Sauerstoff im Raum weg wäre oder ich einfach eine "Atemblockade" hätte. Panisch suche ich dann aus Reflex nach dem Lichtschalter neben meinem Bett. Je mehr ich suchen muss, weil ich ihn nicht gleich finde, desto größer wird die Panik gleich zu ersticken, und desto mehr kommen mir Gedanken wie "gleich bist du tot". Und ERST wenn ich dann den Lichtschalter gefunden habe und das Licht angeschaltet habe, kann ich wieder atmen. Ich schnappe dann sogar richtig nach Luft und bin ganz aufgewühlt. Es ist so ein grausames Gefühl. Als wäre mit der Dunkelheit in meinem Zimmer nicht nur jedes Bild weg, weil man nichts sieht, sondern auch jeglicher Sauerstoff.
    Ein paar Mal ist mir das,wie schon gesagt, auch mal nach einem schlimmen Traum in der Nacht passiert. Aber wieder mit dem gleichen End-Effekt: nämlich dass ich erst wieder atmen kann, wenn das Licht an ist.
    Einmal ist mir sogar passiert, dass die Glühbirne plötzlich in der Nacht kaputt war und nicht mehr anging. In voller Panik habe ich dann versucht den Fernseher anzuschalten. Doch der braucht ja bekanntlich manchmal eine Weile ehe der schwarze Bildschirm dann angeht und leuchtet. Diese paar Sekunden kamen mir dann wie eine Ewigkeit vor.
    Diese Erscheinung des Erstickens passiert eigentlich immer mitten in der Nacht.. so zwischen 1 Uhr - 4 Uhr.. je nach dem wann ich schlafen gegangen bin.

Kenn jemand dieses Gefühl / Ereignis? Hat Erfahrung und Tips für mich?

Danke! Liebe Grüße

• Wow...
    danke ihr lieben, für die wirklich hilfreichen antworten!
    irgendwie habt ihr ja alle recht, und ich sollte MEINE vorzüge mehr beachten.. ich bin kein hungerhaken, damit muss ich mich abfinden.. aber ich weiß zb dass er total auf meine haare oder meine brüste steht.. vielleicht sollte ich mehr daran denken, auch wenn es etwas überwindung kostet!
    vielen dank jedenfalls! :)

• Hallo!

Seit kurzem habe ich wieder einen Freund. Wir kennen uns schon seit fast einem Jahr aber er war bis vor 2-3 Monaten noch vergeben und in einer 3jährigen Beziehung.
    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich habe wahnsinnige Minderwertigkeitskomplexe... :( Vor allem in Bezug auf seine Ex...
    Wir sind eigentlich 2 sehr verschiedene Typen: sie ist auch brünett und ich bin blond.
    Nun ist es auch so, dass sie wirklich nicht hässlich ist und auch mega klein, zierlich und SCHLANK...
    Und naja.. ich würde nicht sagen dass ich voll fett bin.. aber ich bin nunmal nicht sooo mega dünn wie sie.. und das verunsichert mich auch total... Jedes mal wenn er mir über (in meinen Augen) meine "Problemzonen" wie Bauch, Hüfte usw streichelt ist mir das so unangenehm! Auch so richtig vor ihm nackt zeigen kann ich mich nicht, weil ich mich schäme und jedes mal an dieses dünne Ding von Ex denken muss. Ich bin wirklich nicht dick, aber ich hab halt meine Problemzonen die mich stören und 3-5 kg weniger könnten es vllt schon sein!
    Oder auch morgens nach dem Aufstehen, fühle mich so unattraktiv und kann ihm nichtmal wirklich ins Gesicht schauen und rede mir dann auch immer ein "Gott, seine Ex sah morgens bestimmt nicht so schlimm aus wie du!"...
    Hat jemand einen Rat, wie ich diese Selbstzweifel losbekomme oder ein paar liebe Worte für mich, die helfen könnten? Mir gehts wirklich schlecht damit! :(

• Huhu!
    Auch wenn das schon oft genug durchgekaut wurde hier, würde ich trotzdem gerne nochmal Meinungen dazu hören. Hab vor einem Jahr mein BNP bekommen, vor 3 Monaten hab ich es rausnehmen müssen weil es rausgewachsen ist. Es war zwischendurch oft leicht entzündet. Mein Piercer meint das lag daran dass ich eine Nickelallergie zu haben scheine, es sich daher immer entzündet hat und schließlich vom Körper abgestoßen wurde. Jetzt bin ich am überlegen es ein 2. mal stechen zu lassen. Das frühere Einstichsloch ist immernoch zu sehen, jedoch ist es schon wesentlich geschrumpft.
    Was meint ihr, eurer Erfahrung nach? Nochmal stechen, oder lieber sein lassen?
    Ich hab nämlich Angst dass es nochmal rauswächst und ich dann mein Bauch total verschandelt ist durch die zwei Einstichsnarben.. :( Er sieht jetzt schon nicht mehr so schön aus durch das erste Loch...
    Gibt es notfalls Schönheits-OP's mit denen man sich solche Narben am Bauchnabel korrigieren lassen kann?

LG

• Hallo ihr Lieben!

Seit ca. 1 Monat bin ich von meinem letzten Partner getrennt. Wir waren nicht soo lange zusammen, ca. 2 1/2 monate.
    Am Anfang war alles super schön. Er war soo lieb zu mir. Ich muss dazu sagen, dass er keinen sonderlich tollen Ruf hatte, als wir zusammen kamen. Mir hatten viele meiner Freunde von ihm abgeraten, denn jeder sagte über ihn dass er ein arrogantes ... sei, der mit Frauen nicht umgehen kann, sie nur zum "vorzeigen" nimmt, mit ihr schläft und sie dann irgendwann wieder fallen lässt.
    Ich bin all diesen Sachen mit großer Skepsis gegenübergetreten, hab mich jedoch letztendlich dafür entschieden, ihm eine Chance zu geben, da er mich sehr darum gebeten hatte, mir beweisen zu können, dass er anders ist als alle sagen.
    Schließlich hab ich mich auf ihn eingelassen... und die ersten 2 Monaten waren der Himmel auf Erden. Ich war so verliebt, so glücklich. Aber auch nur, weil ich viele Dinge verdrängt und über sie hinweg gesehen habe. Im Grunde nämlich, war gar nichts perfekt.
    Es gab so viele Kleinigkeiten, die nach einem Monat anfingen extrem zu stören etc.
    Z.B hat er mich NIE seinen Eltern vorgestellt in der Zeit die wir zusammen waren. Er hat mich nie mit nachhause genommen. Er hat mich seinen Freunden nicht vorgestellt, hat an den Wochenenden dann öfters einen Tag sein Ding gemacht und ist ohne mich weggegangen. (Hat mich aber auch nie gefragt ob ich mit will). Er wurde mit der Zeit wirklich immer komischer... Hat mich am Ende sogar ständig nur noch geneckt, provoziert und mich auch vor andern dumm gemacht...
    Ich hatte ab und an dann sogar dass Gefühl, dass er nur noch zu mir kam, weil er Sex wollte...
    Zu allem Überfluss hab ich dann auch noch erfahren, dass er sich an einem Abend, an dem wir zusammen weg waren und nach dem er mich nach hause gefahren hatte, noch zu einer Anderen gefahren ist und sich heimlich mit ihr getroffen hat. Angeblich nur auf ne Zigarette.. aber es war Nachts um 1!.. Ich weiß nicht genau was da wirklich passiert ist...

Naja, alles was ich hier erzählt habe, klingt ja zugegeben nicht wirklich toll.. aber ich bin einfach immernoch so verliebt in ihn... Ich muss ständig an die Zeit denken, als noch alles ok war, als wir glücklich waren. Er hat zu mir gesagt, dass er bei mir eig dachte dass es länger hält, aber auf Grund der vielen kleinen Streitigkeiten dann zwischen uns, hat er Schluss gemacht...
    Ich bin ihm danach noch so sehr hinterher gerannt... Ich wollte ihn zurück, TROTZ der ganzen scheiß Dinge die passiert sind...
    Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass er mittlerweile anderen Mädels einfach so schreibt ob sie nicht bock hätten mit ihm zu schlafen... Als ich das gehört habe, hat mir das in meinem Herz unendlich weh getan.. grade eben weil ich ihm noch so nachtrauere... wieso tut er sowas?
    Es hat sich alles bewahrheitet, was mir jeder am Anfang über ihn gesagt hat! :(
    Wir haben mittlerweile kaum noch bzw gar keinen Kontakt mehr. Und wenn, dann tut er mich nur noch aufs übelste beschimpfen und betiteln...Zu erst, nach der Trennung, meinte er noch ich wäre ihm noch wichtig, aber so wie er mich jetzt behandelt....

Ich habe mir sogar schon eine Liste gemacht und all die Dinge aufgeschrieben, die er falsch gemacht hat und mit denen er mich verletzt hat. Nur um vom ihm loszukommen...
    Aber irgendwie klappt das alles nicht. Ich weine jeden Tag. Jeden verfluchten Tag.. und ich habe Angst dass ich wieder einen Rückfall bekomme und ihm wieder schreibe und nachrenne...

Habt ihr vielleicht ein paar aufmunternde Worte und Tips für mich?
    Andere Kerle, die an mir interessiert sind kann ich absolut nicht an mich ranlassen, weil ich nur noch an IHN denken muss! Also ist es mit "Ablenkung" mit andern Männern schlecht.. :(

Vielen Dank & liebe Grüße!

• Ich würde auch sagen...
    dass es sperma gewesen ist. denn wenn du liegst kann es ja durchaus sein, dass noch etwas sperma in deiner scheide verblieben ist und erst als du dich dann aufgerichtet hast bzw aufgestanden bist, ist es rausgelaufen. das ist normal, dass dann das höschen nass wird :razz:
    also ich würde mir da mal keine sorgen machen :)