Ganz einfach
zitronensaft und zucker zu gleichen teilen.. in ein topf...
auf niedriger hitze caramelisieren lassen.
um zu sehen ob es fertig ist,, einfach ein bisschen ins wasser tröpfeln lassen, wenn es kristallisiert ist es fertig.
dann in eine schale bzw. schlüssel schütten, das kann man öfter verwenden muss halt nur immer wieder aufwärmen z.B. in der microwelle.
bei mir hat das immer super geklappt.
Mmarica_11945082
- 30. Nov 2009
- Beitritt 28. Aug 2009
- 4 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lexi_12103589
- In Armbeharung
Ganz normal
ich finde haare an dem armen nicht schlimm... ein bisschen natürlichkeit sollte man schon noch haben. ich finde ja das alle sich verrückt machen mit dem rasieren. an den beinen, unter den armen und im intimbereich finde ich noch in ordnung... vllt noch im gesicht oder in den bereichen in dem frau wirklich stark behaart ist z.B. am bauch
aber an den arm ist ja ganz natürlich... find ich persönlich garnicht schlimm... Nein stimmt nicht
das kommt einem nur so vor, denn wenn man seine beine nass rasiert werden die haaren abgeschnitten und deswegen sind die "dicker" und man hat dann stoppel. langsamer vllt weil eben die das haar an der wurzel entfernt hat und die erst mal wieder nachwachsen muss.
aber so gut ist das auch nicht für die beine auf längere zeit epilieren.Schon ausprobiert?
hat schon irgenwer diese cremen bei denen der haarwachstum verlangsamt wird?
z.B. die von bebe?!
wie ist die?- kathy_12886679
-.-
ja, hab ich mir gedacht. das man da nicht dran ändern kann... -.-
ja das mit wachsen, funktioniert nicht bei mir bzw. bei mir bleiben die haare nicht dran :D habs auch schon mit halawa probiert also selber gemacht. also das kochen ist kein problem und ich bin da ein bisschen unbeholfen. und die zeit hab ich auch garnicht, das so oft zu machen.
mein freund hat nichts dagegen wenn ich mich nicht sooo oft rasiere also das wär schon mal kein problem, aber für mich ist das schrecklich... -.-
jetzt muss ich ne lösung finden. hmm... - kathy_12886679
Kennst du dich damit aus?
ja also ich möchte eig. beim nass rasieren bleiben. weil das mit wax und so alles nichts bringt bei mir. wachsen immer ein... -.-
... und deswegen meine frage kann man da irgendwie verhindern oder so?
das ist nämlich echt äzend. :-( hallo mädels,
wollte mal fragen wie das bei euch ist.
und zwar ich rasiere meine beine mit dem venus rasierer embrace.
und wenn ich mir meine beine vormittags rassiere, merke ich abends schon wieder stoppeln. -.-
das ist so schrecklich. aber epilieren kann ich nicht, habe ich schon ausprobiert genauso wie enthaarungscreme... da geht meine haut kaputt alles enzündet sich und haare wachsen ein.
Ist das bei euch auch so?
glgIch kenn das!!!!!
oh mein gott kann ich dich gut verstehen, bei meiner freundin war das auch so ...also in der art. die hat sich in ihren bruder verliebt...
bei dir ist das echt nicht einfach. aber wieso bleibt ihr nicht einfach zusammen???
und wenn ihr kinder haben wollt. adoptieren. so kann es kein inzucht geben oder wie das heisst...
wenn man sich liebt geht alles. mach dir da kein stress. ich weiss genau wie dir es geht. meiner freundin ist das auch passiert und die lebt jetzt glücklich mit ihrem freund "bruder" zusammen. nur das weiss eben keiner... außer ich =)
is doch kein problem....kopf hoch.
und wenn andere hier meinen das das nicht gehen sollte. dann haben sie echt kein plan!!Also ich kanns
nur nochmal sagen. benutze die rundbürste.
aber es gibt auch einen föhn, mit einem rundbürsten aufsatz
ich habe selber einen und das ergebnis ist super.
probiers einfach aus... lgDu kannst
dein pony mit der rundbürste föhnen. =das mache ich immer und sieht super aus =) lgSO!!
also ich würde sagen jeder empfindet das anders weil niemand gleich ist!
es gibt frauen und männer die es geil finden.
aber es gibt genauso frauen und männer die das garnicht so toll finden.
also ich kann nur aus meinen eigenen erfahrungen sprechen.
ich habe ab und zu a.sex mit meinem freund. wir finden es beide super. mir hat es noch nie wehgetan. und wir beide kommen zum orgasmus, außerdem kann ich noch dazu sagen das er mich zusätzlich noch anfasst... wenn er das nicht machen würde. dann würde ich nicht zum orgasmus kommen.Wieso...
sollte SiE nicht kommen??Totaler schwachsinn
hat denn dein erstes mal nicht wehgetan?? wieso hast du das dann an getan?
das ist schwachsinn was du da sagst.....
vorallem das "zum kotzen"
es ist klar das es nicht jeder frau gefällt.
...nur wieso nennst du das hier schwachsinn? es gibt auch genügend frauen denen es gefällt und wenn man es richtig macht tut es nicht weh...also ich bin momentan sehr erkältet. und wenn ich jetzt ins solarium geh, könnte meine erkältung schlimmer werden?
möcht nämlich zum wocheende auf jeden fall nochmal gehn.Super...
also mein freund und ich haben sehr oft analsex....
(das erste mal war bei uns nach 1 monat)
ich habe überhaupt keine angst, sondern finde es echt total super! macht echt total spaß. wir kommen beide und er hat auch seinen spaß.
wir haben noch nie gleitgel oder ähnliches gebraucht. zuerst fingert er mich und steckt seinen finger auch ins po loch. dann ist alles schön feucht und dann kann er also mit seinem penis auch "hinten" gleich eindringen.
aber das geht nur wenn ich richtig geil bin und er mich vorne auch noch anfasst. dann bewegt er sich ein paar mal und iwann schneller und dann kommen wir beide.
ne tolle sache. hätte ich mir auch nie gedacht als ich noch mit mit meinem ex zusammen war. denn da tat es echt ziemlich weh...Hallo zusammen,
also ich habe schon öfter gehört das wenn man weniger ist, und auch kleinere portionen, wird der magen kleiner und man hat auch nicht mehr so viel hunger. und so oft....
ist da was dran??
Hallo zusammen,
aich suche schon seit langem Pflegeartikel (tägliche Reinigung, Creme, Gesichtwasser Peeling...) für das Gesicht das Pickel und Mitesser "bekämpft"
Kurz zu meiner Haut, ich hab eine ziemlich unreine haut, Pickel/Mitesser vermehrt in der T-Zone zum Teil auch ein bisschen fettig.
Es gibt ja versch. Pflegereihen z.B. von Bebe, Nivea, balea und Clearasil. Und solche art stifte die man auf Pickel aufträgt und diese dann am nächsten tag so gut wie weg sein sollen. Nur da gibt es ja so viel auswahl von versch. herstellern und ich weiss auch nicht so ganz welche produkte zu meiner haut passen.
daher wollte ich euch mal fragen welche ihr so benutzt und welche ihr mir empfehlen könnt, die auch wirklich helfen. Denn ich möchte nicht immer Consealer und Make-up benutzen ist ja auch nicht so gut für die haut!
vielen dank für eure antworten!