M
marian_12935806

• 3. Feb 2009
  • Beitritt 7. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich als "falscher Papa"
    kann nur sagen, macht den Versuch in Richtung Samenbank.
    Die Warnung vor einem kranken Kind solltet Ihr nicht zu leicht nehmen !!

Ich Liebe MEINEN Sohn.....mehr kann ein richtiger Vater auch nicht lieben !!!!

Viel Erfolg , glück und segen

• Lass Ihn teilhaben
    .....es ist keine tolle Situation. . . . Aber dauerhaft kannst und willst (wie man liest) du nicht auf den sex verzichten. Ihr solltet offen damit umgehen und wirklich gemeinsam entscheiden, ob es in frage kommt, das du offiziell Fremdgehen darfst oder auch in seinem beisein deinen Sex bekommst. In der sogenannten Swingerszene findest Ihr dann sicher....einen Hausfreund oder ein Paar...oder wenn du bi bist, eine süsse maus ...Viel glück

• anais_12688633

Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben....aber
    jetzt ist das kind in den Brunnen gefallen.
    Das wichtigste ist bei einem solchen Hund , das er einfach ausgelastet ist, er auch das bekommt was er braucht....deine Tochter ist in einem alter wo sie durchaus noch mittagsschlaf macht. bitte diese Zeit nutzen und den hund beschäftigen. morgens , bevor die kleine aufsteht den hund beschäftigen , und abends das selbe !!

Und schwupps hast du einen ausgeglichenen Welpen.

Und jetzt kommt sicher, dafür fehlt mir die Zeit ?????
    Dann hast du nicht im vorfeld überlegt !
    Und man kann hoffen das jemand deinen Hund erlöst

• Aber
    Frust in der Beziehung macht auf Dauer alles kaputt. Und wie es scheint ist erotik und sex in deinem Kopf sehr wichtig und du willst es auch ausleben, geniessen usw.

• Diese Tipps
      willst du eigentlich nicht hören. Wenn du heute unzufrieden bist und verlangen auf jemand anderes hast, wirst du dich auf jeden Fall trennen. Früher oder später ! Und in 4 Jahren keinen Orgasmus gehabt zu haben, kann und sollte es nicht sein. Geniesse die Lust, das Leben, die Geilheit und den ORGASMUS. Viel Glück mit dem neuen !!