;-)
Oh ja.....da bin ich auch immer wieder etwas aufgeregt, bei der ersten Fahrstunde :-D
Wird schon! Es hat noch nie jemand das Fahren mit dem Nuckeln an der Mutterbrust gelernt.
Du schaffst das!
;-)
Oh ja.....da bin ich auch immer wieder etwas aufgeregt, bei der ersten Fahrstunde :-D
Wird schon! Es hat noch nie jemand das Fahren mit dem Nuckeln an der Mutterbrust gelernt.
Du schaffst das!
Locker bleiben ;-)
Ich würde sagen, entspann duch und biete deiner Tochter zu den Essenszeiten immer wieder etwas an.
Wenn sie Hunger hat, wird sie etwas essen; wenn nicht - freiwillig wird sie nicht verhungern.
Je nach Wachstumsphase haben die Kids Appetit oder eben nicht.
Oder hast du das Gefühl, sie hat irgendwelche Mangelerscheinungen? Dann sprich mit dem KiA
:-)
:neutral:
Oh mann
Ihr habt ja alle recht
Träumen kannan mal, und eine Freundschaft ist der Mann alle mal wert.
Ich hab nach der Begegnung heute morgen nur mal wieder Sehnsucht nach meiner Jugend bekommen.... :-O
Ich sag meinem Mann Bescheid, dasd ich mit ihm Essen gehe und etwarte ein nettes Gespräch unter Freunden.
Und ein bisschen Kribbeln darf es ja.
Mona: nee, mit Frank ist alles soweit in Ordnung, er ist nur die Woche über in einer Fortbildung bis Oktober
Padma: ja, 23 ist echt noch sooo jung
;-)
Veilchen:
Das ist ja das Tolle an diesem Mann: ich habe selbst mit Anfang 20 nie Hotpants getragen ;-)
Und er gibt gar nichts auf Äusserlichkeiten - hach -
Und er hat auch schon ne Assistenzstelle als Neurochirurg...der ist einfach zu gut, um wahr zu sein :-O :-O
Und er hat MICH eingeladen.....klar geht da mein Selbstbewusstsein in die Höhe....
Danke carpe
Tja, vielleicht interpretiere ich da wirklich zu viel rein....
Ich traue mir selbst halt nicht...,
Coconut:
Das Problem ist nicht Sex. Und ich weiss, dass ich nix für ihn bin... Aber diese Situation hält mir wieder vor Augen, was ich alles NICHT mehr kann. Ich KÖNNTE ihm gar keine eigene Familie mehr bieten, ich kann keine Kinder mehr bekommen. Und meine eigenen Kinder lieben ihren Papa abgöttisch....ich würde mich nie trennen.
Ich glaube, ich habe irgendwie gerade ein Problem mit meinem Alter und brauche Bestätigung :-/ :-/ :-/
Poker:
Ja, das wäre richtig toll
Ich wünschte nur, ich könnte mir selbst vertrauen, mir vielleicht nicht mehr zu wünschen
:-/
Ja, danke
Kaffee und Eiszauber: ihr habt recht, holt mich auf den Boden zurück
Was meint ihr? Soll ich meinem Mann sagen, er soll sich mal wieder anstrengen oder wie oder was??? :-(
Tja, ich weiss auch nicht, aber ich muss es mal loswerden
Ich bin 37 Jahre, verheiratet, zwei Kinder und eigentlich glücklich
Da ist dieser Mann, gerade mal 23 Jahre, aber einfach toll
Es ist ein ehemaliger Schüler von mir; ich hatte ihn, als er gerade 18 war und damals dachte ich schon: wow, das wird mal ein richtig toller Fang.
Hochintelligent, sehr reif für sein Alter, humorvoll, einfühlsam. Und dazu noch groß, schlank und verdammt gut aussehend. Vor fünf Jahren haben wir schon ziemlich "geflirtet" ( wobei ich mir gedanklich immer auf die Finger gehauen habe). Ich sag euch....wenn ich zehn Jahre jünger wäre.... Damals hatte ich auch noch keine Kinder.
ER hat immer mal wieder ne sms geschrieben, wie es ihm geht, was er so macht.
Jetzt hat er gerade ein Freisemester, um seine Doktorarbeit zu schreiben. Und heute morgen steht er da, wir trafen uns zufällig. Er strahlt mich an, geht auf mich zu, umarmt mich und wir gehen spontan Kaffee trinken. Das artete in zwei Stunden super Gespräch aus. Jetzt hat er mich nächste Woche zum Essen eingeladen. Ich weiss nicht, was ich tun soll. Er weiss, ich bin vergeben. Er hat auch nur mit mir geflirtet, keine weiteren Annäherungsversuche. Aber ich merke wieder die Funken zwischen uns. :-/ :-/
Ich weiss gar nicht, was ich jetzt hören will....
Ich liebe meinen Mann, aber dieser andere Kerl ist eigentlich mein absoluter Traummann. Ausser, dass er viel zu jung und ich zu alt bin. :-(
Oh sch.. Meine Gedanken kreiseln..
Puhhh
Danke für eure Antworten.
Wisst ihr, was mich am meisten ärgert?
Dass ICH nicht den Arsch in der Hose hatte, zu denen hin zu gehen und noch lauter und deutlicher zu fragen, ob er das nochmal wiederholen kann.
Und dann tatsächlich zum Bademeister zu gehen und Anzeige erstatten.
Statt dessen habe ich mir tatsächlich die Lust nehmen lassen, mit meinem Sohn im Bad zu sein und habe ihm auch noch den Tag vermiest.
Ich hoffe, dass ich sowas beim nächsten Mal richtig mache. :-(
danke für eure unterstützung
Ich muss einfach schneller auf solche braune Soße reagieren und für solche Gelegenheiten passende Sprüche parat halten.
Mir fällt leider erst hinterher meist das passende ein.
Gerade komme ich mit meinem Sohn aus dem Schwimmbad.
Er ist knapp 3 und bekommt es gsd noch nicht so sehr mit.
Er ist ein hübsches und aufgewecktes Kind mit dunkler Hautfarbe.
Zwei - ich muss es so sagen - alte Säcke, einer im Becken, der andere ausserhalb. Einer sagt lautstark zum anderen: tja Helmut, da siehst du es. Bald haben wir in Deutschland nur noch so Bimbo-Kinder.
Ich war so geschockt, ich war für mindestens 15 Sekunden starr vor Entsetzen. Und mir fiel nichts besseres ein, als lautstark vor mich hinzusagen: ich überlege gerade, ob ich dem Sack eine reinhauen soll oder ob ich ihn einfach dumm sterben lasse.
Und hab mir meinen Sohn geschnappt und bin nach Hause.
Ich könnte so heulen, ich ärgere mich über mich selber, dass ich nicht noch mehr gemacht habe. Und frage mich gleichzeitig, was ich noch hätte tun können.
Uch bin mir nicht mal sicher, ob die beiden Alten das mitbekommen haben.
:-( mein Sonntag ist echt gelaufen
;-)
Bischmisheim - ist gar nicht so weit
Ich bin aus F.echin.gen
Und in Erbach arbeitet meine Mama ;-) Ich kenn auch den Berliner Wohnpark :mrgreen:
Zum alter:
Ich bin 37, werde im Dezember 38
Mal wieder die Omi hier :mrgreen:
;-) saarbrücken
Zwei Kids
Junge 3 Jahre
Mädchen 16 Monate
:-D
:mrgreen:
Beim Großen hatte ich sie mit 2 Jahren rausgemacht, er schlief so ein halbes Jahr noch mit Schlafsack - er kletterte, lief und machte damit alles ;-) Im neuen Bett schläft er natürlich mit Decke
Die Kleine ist jetzt 15 Monate - da warte ich noch ein bisschen. Auch aus dem Grund, dass ihr Bruder sonst noch öfter in ihr Bett krabbeln würde :-D
???äähhhm
Sorry, wenn ich frage.
Kiefern sind doch Nadelbäume und immergrün? Also auch im Winter, oder?
;-)
Ja :-D
Vor 12 Jahren :mrgreen:
Ich bin seit 10 Jahren mit ihm verheiratet und wir haben 2 Kinder ;-)
Wir sind auch evangelisch.
Und wir waren im Kindergottesdienst, da hat er halt gefragt.
Ausserdem durfte er mit der Küsterin die Glocken läuten - ganz grosses Kino :-D
;-)
Glückwunsch!