Plötzlich ausgelaufen
Hallo,
gestern Abend hatte ich Sex mit meinem Freund (5 Jahre Beziehung) es war alles wie sonst auch. Ich war zunächst unten und ich spürte wie es sehr nass wurde, noch nicht ungewöhnlich.. wir wechselten die Stellung so das ich auf Ihm saß, wir waren beide sehr erregt, plötzlich lief es wie Wasser aus mir heraus und das Bett war Klitschnass. Woher kommt das? Ich habe nicht bemerkt das etwas aus mir rausläuft, nur dass alles nass wurde, es war auch kein Orgasmus. Wir haben an der Stelle abgebrochen und sind ins Bad verschwunden. Vor ein paar Wochen hatten wir soetwas schoneinmal, nicht so extrem wie gestern. Was ist das??? Die Flüssigkeit hat eine Konsistenz wie Wasser, war beim ersten Mal Geruchsneutral, diesmal Urinähnlich, also ich weiß es nicht. Die ganze Bettdecke ist durchtränkt und die Matratze total nass, ich verstehe das nicht. Hat jemand eine Erklärung??? Ich hoffe das das nicht wieder vorkommt, mir gefällt es überhaupt nicht und mein Freund ist auch nicht begeistert.
Mmaria_12724597
- 12. März 2010
- Beitritt 12. März 2010
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lmle_12344537
Plötzlich ausgelaufen
Hallo,
gestern Abend hatte ich Sex mit meinem Freund (5 Jahre Beziehung) es war alles wie sonst auch. Ich war zunächst unten und ich spürte wie es sehr nass wurde, noch nicht ungewöhnlich.. wir wechselten die Stellung so das ich auf Ihm saß, wir waren beide sehr erregt, plötzlich lief es wie Wasser aus mir heraus und das Bett war Klitschnass, ich hatte vorher nicht das Gefühl pinkeln zu müssen und einen Orgasmus hatte ich auch nicht. Wir haben an der Stelle abgebrochen und sind ins Bad verschwunden. Vor ein paar Wochen hatten wir soetwas schoneinmal, nicht so extrem wie gestern. Was ist das??? Die Flüssigkeit hat eine Konsistenz wie Wasser, war beim ersten Mal Geruchsneutral, diesmal Urinähnlich, also ich weiß es nicht. Die ganze Bettdecke ist durchtränkt und die Matratze total nass, ich verstehe das nicht. Hat jemand eine Erklärung???