M
maria_12679692

• 19. Aug 2007
  • Beitritt 9. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maria_12679692

Liebe Biene
    ...ich hatte den Mut vergessen, nachdem du gefragt hattest. Der kam nach und nach bei mir hoch. Ich habe mit offenen Augen gesehen an Bekannten, an Freunden, an Medien, das meine Beziehung nicht normal ist. Und ich mich nicht zu Unrecht unwohl fühlte. Somit habe ich mir eines Tages gesagt...NEIN...jetzt nicht mehr..und auch kein Weg zurück.
    Meine Familie hat mir damals sehr geholfen, wobei aber nur eine Freundin mein Problem richtig verstand. Andere, die das nicht kennen, werden dir nicht glauben, sie sehen den Mann immernoch als Sexwollenden Nr. 1.
    Du wirst es überstehen..und dich irgendwann fragen, warum du diesen Schritt nicht eher gewagt hast.
    Liebe Grüße Schmusekugel

PS: ..vielleicht war auch mein körperlicher Abbau ein Signal/Alarmzeichen...der irgendwann vor der Trennung nur noch 45kg betrug.

• tera_11932895

Liebe Biene
    Um auf deine Frage zu antworten. Zum einen hat es ihn überrascht, weil er nicht damit gerechnet hat, dass ich mich traute, mich zu trennen. Zum anderen aber wiederum, wußte er, das dieses lieblose Leben nicht normal war.
    Er lebt noch heute in seiner eigenen Welt und scheint damit zufrieden. Ich hingegen habe einen liebevollen Partner gefunden, bei dem ich mich vollkommen wohl fühle und mich auch(durch das entwickelte Vertrauen) völlig fallen lassen kann.
    Sex fängt bei mir nicht erst im Bett an, sondern in Gesten, mit dem dein Partner immer wieder signalisiert...ich begehre dich. Ein streicheln im Nacken beim Vorbeigehen...Blicke die dich streifen, wenn man inmitten von Freunden sitzt...
    Das ist Liebe, Sex und Leidenschaft...die ich nun endlich genieße.
    Gib deinem Herzen einen Ruck..denke daran, du lebst nur einmal...!!!!
    Kinder danken es dir, wenn sie dich glücklich sehen...das ist meine Erfahrung.
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
    Liebe Grüße die Schmusekugel

• Liebe Biene
      ...ich bin 32 und kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Ich war mit meinem Mann fast 9 Jahre zusammen. Wir haben zwei Kinder ...und ich dachte immer ich sei glücklich. Aber das erwachen kam vor 4 Jahren. Ich konnte nicht mehr...war lustlos..fühlte mich ungeliebt. Selbst jede Annährung (die nur von mir kamen)..war ein Reinfall.
      Ja, es gibt Männer, die keinen Sex wollen...aber auch keine körperliche Nähe.
      Heute nach meiner Scheidung, kann ich nur sagen..ich habe einiges verpasst...leider.
      Ich bin wahrhaftig keine unatraktive Frau, aber selbst das hat er mir seelisch genommen. Heute weiß ich es besser.
      Wenn du meinen solltest, das er deinen Körper nichtanziehend findet, dich immer wieder von sich schiebt...dann lass es, du lebst nur einmal.
      Und wegen einem Kind, sich nicht zu trennen...sorry..aber das ist absoluter Quatsch, denn du lebst nur einmal und dein Zwerg merkt es sofort, wenn Mama sich nicht wohl fühlt!!!
      Liebe Grüße, die Schmusekugel