Schönen guten Abend Mädels :mrgreen:
Also meine Wage zeigte mir heute morgen schon 78,5Kg wenigestens etwas!
Habe mir jetzt eine App für mein neues Handy runter geladen zum Kcal zählen. Muss nur das Lebendmittel eingeben. Und der zählt mir alles von alleine zusammen was ich am Tag hatte. Wenn mal ein nicht dabei ist, gebe ich es einfach ein.
Die Gofem app habe ich auch aber da kann ich nur lesen und nichts schreiben. Ich kann nicht mal ins Forum rein um zu lesen! Ich kann nur normale Artikel lesen was Gofem zu verfügung stellt.
So weil ich eigentlich heute Sport machen wollte... naja habe meiner Großen was Versprochen gehabt im Urlaub aber bin nicht dazu gekommen... immer was anderes war. So ich habe ihr versprochen eine schöne große Tasche mit drei Taschen für Bücher ans Hochbett! Bin fast fertig morgen müssen die Taschen nur noch angenäht werden dann bin ich fertig!
Ich denke dann habe ich auch wieder den kopf frei und muss nicht immer im Hinterkopf haben ich muss noch was fertig machen. Demnächst muss ich noch im Haus was machen das das auch weck ist aber das kann ich eher nur am Week machen mit meinem Mann!
So versuche mich morgen wieder zu melden!
Versuche morgen noch Spatzieren zu gehen das ich nicht nichts gemacht habe!
SORRY WENN ICH NICHT AUF ALLE ANTWORTE! IST NICHT BÖSE GEMEINT!
@ SMI
Glückwunsch zu deinem neuen Freund!