M
margie_12713951

• 20. Nov 2007
  • Beitritt 2. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also, ich würde
    die Packung nicht weiternehmen, sondern mit einer neuen Pillenpackung beginnen.
    Wenn deine Schwetser 2 Wochen lang die Pille nicht genommen hat, wird sie doch eine Blutung bekommen haben oder?
    Und man muss ja eine Packung nicht fertignehmen, sondern kann währenddessen aufhören (was aber für die Hormone nicht so prima ist) Und wenn sie wie gewohnt jetzt weitermacht (natürlich nur wenn eine SS ausgeschlossen wurde) ists schon nicht so schlimm!

• an0N_1237803199z

Hallo
      da kann ich mich gleich anschließen, mir gehts genauso wie dir!

hab die selben Symptome wie du,aber muss noch warten bis Fr. ob sie kommt oder nicht meine Mens.

Hab auch die Pille nicht regelmäßig genommen, weil mein Freund und ich auch der Meinung sind, wenns soweit ist, dann ists eben soweit und dann freun wir uns auch :-)

Musst dann berichten, ob du deine Tage gekriegt hast bzw. ob du nen test gemacht hast!
      Alles Gute!

• viola_12260486

Hallo mamameloni
      ich würd mit einem SS-Test noch abwarten und ihn machen, wenn die 28 Tage seit der letzten Mens um sind. Also so ums kommende We rum.
      Frag einfach in der Apotheke, die Tests sind zuverlässig - am besten du nimmst gleich 2, doppelt hält besser :-)

Viel Glück!

• The tops
        Mädls:
        1.Sophia
        2.Nora
        3.Joanna

Jungs:
        1.Elias
        2.Noah
        3.Samuel

• Jungennamen
        Also für mich wäre Lian der absolute Favorit!
        Bei Kim hast du recht, da hab ich sofort an einen Mädchennamen gedacht.

Tim find ich ist so ein richtiger 0815 Name
        Kian und Lio find ich ganz okay!

Wie gefällt dir Noah und Luke?

• Schön!
        Mir gefällt der Name Chloe auch sehr gut!

Bedenken hätte ich aber wegen dem Spitznamen Klo-e
        Andererseits ist der Name nun wirklich nicht so lang, dass man eine
        Abkkürzung dafür braucht! Davon das dein Kind vielleicht mal gehänselt wird, würd ich gar nicht ausgehn! Chloe klingt schön und es gibt mit Sicherheit andere Namen, bei denen eine Abkürzung dämlicher klingt! :-)

• Schöne Namen
        Max und Lio find ich super!
        Paul und Jonathan geht so und Nathanael klingt zwar gut, ist aber irgendwie ein Zungenbrecher :-)

• Hallo
        Sehr ausgefallener Name, muss ich schon sagen!

Da brauchst du keine Bedenken zu haben, dass der Name nicht gültig sein wird. Solange er nicht unzumutbar lang oder komliziert auszusprechen ist, denk ich ists okay!

• Mir gefällt zu
        Valentin Antonius Philipp Nikolas ganz gut!

Bei Valentin Und Philipp muss ich an die zwei kleinen von unseren Nachbarn denken und die sind wirklich super die Beiden!