So....
Vielen dank für eure Antworten und das ihr den langen text gelesen habt.
Mein sohn war so oft krank bzw im krankenhaus, da er einen iga-mangel hat und alles mit nimmt was kommt. Einmal war es
eine lungenentzündung.Dazu hatte er ständig durchfall, durchgängig von september 2013- juni 2014. Hier kam dann raus, dass er zöliakie hat und lactoseintolerant ist. Auch ich habe zöliakie, kam danach raus. Deshalb fällt der imbiss um die ecke weg. Leider...
Hab ihn gestern abend noch mal angesprochen. Er war von 10-15:30 uhr mit sohn unterwegs und hat das als was ganz tolles hingestellt, sodass ich ja ruhe hatte.
Ich hab für mich jetzt beschlossen, alles was ihm betrifft zu lassen. Das heißt, ich mache ihm jetzt kein brot, kein kaffee, nix. Keine wäsche. Ich lasse ihn jetzt auflaufen. Hätte ich nie gemacht, weil es kinderkacke ist, aber was anderes fällt mir nicht ein.
Die U für sohn sage ich ab, bzw verschiebe ich. Ich weiss nicht, ob ich die für tochter auch verschieben kann. Augenarzt verschiebe ich. Am geburtstag wird gegrillt. Das ist nicht anstrengend. Kommen eh nur meine eltern und meine oma. Der rest hat keine zeit oder eher lust. Pate ist im urlaub, war aber abgesprochen.
Nachher bringe ich sohn in kindergarten. Mal gucken, ob ich was von meinem mann höre.