M
margie_12298270

• 26. Sept 2014
  • Beitritt 22. Apr 2010
  • 10 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • So....
    Vielen dank für eure Antworten und das ihr den langen text gelesen habt.

Mein sohn war so oft krank bzw im krankenhaus, da er einen iga-mangel hat und alles mit nimmt was kommt. Einmal war es
    eine lungenentzündung.Dazu hatte er ständig durchfall, durchgängig von september 2013- juni 2014. Hier kam dann raus, dass er zöliakie hat und lactoseintolerant ist. Auch ich habe zöliakie, kam danach raus. Deshalb fällt der imbiss um die ecke weg. Leider...

Hab ihn gestern abend noch mal angesprochen. Er war von 10-15:30 uhr mit sohn unterwegs und hat das als was ganz tolles hingestellt, sodass ich ja ruhe hatte.
    Ich hab für mich jetzt beschlossen, alles was ihm betrifft zu lassen. Das heißt, ich mache ihm jetzt kein brot, kein kaffee, nix. Keine wäsche. Ich lasse ihn jetzt auflaufen. Hätte ich nie gemacht, weil es kinderkacke ist, aber was anderes fällt mir nicht ein.

Die U für sohn sage ich ab, bzw verschiebe ich. Ich weiss nicht, ob ich die für tochter auch verschieben kann. Augenarzt verschiebe ich. Am geburtstag wird gegrillt. Das ist nicht anstrengend. Kommen eh nur meine eltern und meine oma. Der rest hat keine zeit oder eher lust. Pate ist im urlaub, war aber abgesprochen.

Nachher bringe ich sohn in kindergarten. Mal gucken, ob ich was von meinem mann höre.

• Hallo.

Ich möchte hier gerne ein paar tips oder antworten bekommen. Wegen groß-und kleinschreibung, ich schreib vom handy.

Mein mann und ich sind seit bald 15 jahren zusammen. Seit bald 5 jahren verheiratet. Wir haben 2 kinder ( 2,10 jahre und knapp 1 jahr).

Ich weiss nicht was bei uns los ist, aber ich glaube es geht den bach runter. Seit der geburt der kleinen war mein großer oft im krankenhaus und sehr viel krank, ging bis juni dieses jahr. Allein dieses mal war er schon 4x im krsnkenhaus. Es kam nicht einmal auch nur die frage, ob er vielleicht mal eine nacht im krankenhaus bleiben soll. Er war noch nie beim neuen kinderarzt mit ihm oder der kleinen. Mein mann macht immer mehr überstunden, anstatt mal nach hause zu kommen. Sex hatten wir, keine ahnung wann zum letzten Mal. Er pennt ständig (5-6 von 7 nächten) auf dem sofa. Der höhepunkt war letzte woche.

Dienstag morgen bin ich aufgestanden und sagte, dass ich schmerzen hab. Kaum reaktion.

Mittags konnte ich mich kaum bewegen. Meine mutter kam zu besuch und nahm die kinder mit. Ich hatte 39 fieber und ging zum arzt. Arzt sagte, ist eventuell ein abszess, konnte nicht viel erkennen, sollte mittwoch wieder kommen. Und mich auf den besuch beim chirug einstellen.

Dies erzählte ich meinem mann. Antwort, dann sag falls du was brauchst.

Nachts hatte ich tierische schmerzen, hab fast den notarzt gerufen. Hatte dann stärker tropfen gefunden und versucht zu schlafen.

Morgens noch übelste schmerzen, ab zum arzt, der mich zum anderen überwiesen und der hat mich ins krankenhaus eingewiesen.

Mein mann sagte mir morgens, dass er nur 1 kunden macht und dann zu mir kommt. Er kam gegen 10:15 uhr kurz ins krankenhaus. Ich sagte er kann mir klamotten holen und muss für die kinder packen. Er kam gegen 12 wieder und war dann tital hibbelig und wollte arbeiten.

Ich sagte, dass ich operiert werden sollte. Er ging arbeiten.

Um 13:30 ging es zum mrt. Auf dem weg dort hin bin ich umgekippt.

Um 17 uhr ging es in den op.

Gegen 19:30 uhr kam mein mann. Er hat nur kurz ne sms geschickt vor der op.

Nun ist es ein paar tage her und ich bin zu hause. Freitag hab ich die küche geputzt und gesaugt, samstag aufgeräumt. Heute küche und geschirrspüler. Wäsche hat er gemacht.

Ab morgen macht er überstunden. Bei uns geht der kiga und krippe los. Die kleine hat ab dienstag eingewöhnung. Dienstag sind beide U's, mittwoch augenarzt für den großen, donnerstag einkaufen für freitag 1. Geb von tochter.

Er hat nix dazu gesagt. Es bleibt an mir hängen. Er kocht nicht mal essen. Das hab ich ihm eben gesagt, da ist er ausgerastet und sagte, er fühlt sich verarscht.

Erwarte ich zuviel von ihm?

Ach, es war ein hühnerei-großer perianalabszess, der nach innen gewachsen ist. Dazu kam ein harnwegsinfekt mit super schlechten blutwerten und eben hoch fieber.

Mich intetessiert ob ich überreagiere oder was ich davon halten soll.

• Hallo

Es geht um meinen 2-jährigen sohn!

Ich weiß garnicht wie ich das schreiben soll! Er ist im großen und ganzen ein tolles kind, solange ich mit ihm alleine zu Hause bin! Er dreht durch, sobald der Papa von der Arbeit kommt. Er hört dann kein bißchen mehr, was wir sagen, macht was er will und zu guter Letzt wird er aggressiv! Er haut, beißt, kneift, das volle Programm!

Noch schlimmer ist es, wenn wir weggehen. Spazieren geht funktioniert noch ganz gut. Gehen wir aber zum Beispiel in die Stadt 'Shoppen', dreht er vollkommen durch. Er hört nicht, geht nicht an der Hand, schmeißt sich auf den Boden und schreit wie am Spieß! Genauso wenn wir zum Beispiel zum martinsmarkt gehen, geschweige denn essen gehen!

Im Prinzip kann man nirgends mit ihm hin gehen. Er geht immer zu Oma und Opa, wenn wir was Vorhaben, weil ich Panik bekommen, wenn ich daran denke, wie er reagiert! Es klappt nicht mal mit ihm einkaufen zu gehen!

Ist das normal in dem alter? Muss ich mir sorgen machen? Wie sieht das mit ADHS oder asperger-Syndrom aus? Können das Hinweise darauf sein?

Fragen über fragen! Ich hoffe auf nette Antworten!

• Also
    Also lass ich mich überraschen was passiert! Mich verunsichert es nicht wirklich! War ja grad im kh und es war alles okay! Von daher...

Bei meinem Sohn in der 1. ss hatte ich nix! Keine senkwehen, kein geschleime mit Blut, etc.... Da hab ich nen Tag vorm ks noch den Flur gestrichen! Und jetzt bin ich froh, wenn ich zum Klo komme ohne harten Bauch oder so!

Ich lasse mich einfach überraschen, was kommt! Spätestens am 04. Sep hat sich ja alles erledigt! Mal gucken ob wir es bis dahin schaffen

• Hey!

Ich bin gestern von meinem Fa ins kh eingewiesen wurden! V.a. Gestose! War aber nix! Gestern Nachmittag bekam ich im kh übelste senkwehen! Konnte dies Super auf dem CTG sehen! Nachmittags wurde vaginal untersucht und gesagt, dass es weich aber zu ist! Soweit so gut... Hab ja auch noch zeit!

Um 22 Uhr bekam ich buscopan plus! Dann waren alle wehen weg!

Um 9 Uhr war ich zur Toilette und da war Schleim mit Blut dran! Seitdem hab ich ein mens-ziehen! Hab das der Hebamme gesagt und sie sagte, das es der schleimpfropfabgang gewesen sein könnte! Ich fragte, was es bedeutet, sie: naja vielleicht so ein paar Tage noch!

Also bei wem ging das Ding ab und es war tatsächlich dann so! Hättet ihr auch dieses mens-ziehen?

• Ich auch
    Ich bin auch 35.ssw und hab langsam keine Lust mehr! Hab seit letzter Woche senkwehen oder sowas! Hatte auf dem CTG auch sichtbare wehen! Aber nix wirksames! Dazu hab ich Rücken und die symphse macht richtig Probleme! Bauch wird ständig hart!

Hab jetzt erst mal kliniktasche gepackt für den fall! Nächste Woche hab ich Gespräch im Krankenhaus zur geburtsplanung! Ich bekomme wieder einen ks wie bei meinem ersten Sohn, wegen Beckenendlage!

Püppi ist vor 2 Wochen 43 cm und 2000g gewesen! Wird wohl nen kleines! Mein Sohn hatte zu der zeit schon 500 g mehr gehabt! Er kam mit 3360g und 51cm auf die Welt, bei 38+3!

Ich bin noch so hin und hergerissen, welches kh ich nehmen will! Da wo ich bei meinem Sohn war, ist viel drunter und drüber gegangen, stillen hatte nicht auf Anhieb geklappt und dann wurde gleich rumgemotzt und gemeckert, das ich mir keine Mühe geben würde! Das war echt hart! Sohni hat erst 3 Tage nach Geburt und nach richtig Terror endlich eine Flasche bekommen! Und das andere kh kenne ich nicht weiter! Nur die kinderstation und die ist klasse!

Ich weiß es nicht! Hab bei beiden Termine gemacht!

• Also
    Meine Friseuse sagte, es sei nicht bewiesen das es schädlich ist! Nur halt keine blondierung! Ich habe in der 1.ss 2x gefärbt und bislang kurz vor der schwangerschaft, dann in der 16.ssw und das nächste mal wird ca 37.ssw sein! Ich finde das okay!

Dafür das man sonst so alle 4-6 Wochen färbt!

• an0N_1283791299z

Arzt
    Ich war beim Arzt! Mumu ist zu und fest, Gebärmutterhals ist bei 3,4cm! 1 cm kürzer als letzte Woche, aber okay! Dann war ich am CTG! Es wurden einige kleine wehen aufgezeichnet! Aber auch das ist alles im Rahmen! Ich bin froh zum Arzt gegangen zu sein! Kann ich nur jedem Raten, dem es ähnlich geht! Das einzige Problem, was sie sagte ist: wenn die fruchtblase platzt muss ich mit rettungswagen ins Krankenhaus, da der Kopf nicht im Becken ist!

Nächste Woche hab ich wieder den regulären Termin!

Trotz allem bin ich der Meinung, dass ich nicht bis zum Termin aushalte! Kennt ihr das Gefühl? Hat es sich bestätigt?!

• Guten morgen Mädels

Ich habe ne frage! Bin ja nun seit gestern 34.ssw und gestern Abend fing es auf einmal an komisch im Bauch zu ziehen! Fühlt sich ab wie als ob die Periode kommt! Bauch ist eigentlich auch dauerhaft hart! Gestern Abend konnte ich kaum was essen und heute morgen durchfall! Bin gestern Abend heiß Duschen gegangen, was kurz geholfen hat! Aber nicht so richtig! Von der Nacht muss ich garnicht sprechen, einfach heftig! Schmerzen sind sehr unangenehm! Manchmal hab ich das Gefühl es veratmen zu müssen! Sind das diese berühmten senkwehen? Kenne das glaub ich von Ben nicht! Und außerdem ist es doch zu früh! Ich habe eh schon die ganze zeit das Gefühl das püppi eher kommt! Seit Beginn der schwangerschaft denke ich das es am 19.08.2013 soweit ist! Warum? Keine Ahnung! Was kann ich machen?

Bitte helft mir...

• darcey_12257996

8 Wochen
    Hey
    Bei uns war es nicht so geplant dass unser Sohn so schnell außerhalb meiner Reichweite schläft!

Wir hatten sein Bett in sein Zimmer gestellt und ihn zur Probe reingelegt! Ich bin dann Duschen gegangen und als ich wieder kam hat er tief und fest geschlafen! Wie haben ihn dann liegen lassen und wollten ihn dann bei der nächsten Flasche mit rüber nehmen! Tja, was macht mein Sohn, er schlief bis morgens um 6 Uhr ohne wach werden!

Seitdem hat er seelenruhig in seinem Zimmer geschlafen! Wenn er mal nicht einschlafen konnte hat er bei uns geschlafen, aber da hat er sehr unruhig geschlafen und war oft wach!

Es braucht jetzt niemand meckern oder so, denn er schläft immer bei uns, wenn es ihm nicht gut geht! Mein Sohn ist nun 19 monate alt und schläft schon in seinem großen Bett! Und da legen wir uns abends abwechselnd mit ihm hin, bis er einschläft.

Und bei Nr. 2 im September schauen wir wie es da läuft!

• rishona27

Meine lieben....
    Hab heute noch einen test gemacht.

Bin heute es+11. Es war ein presense von dm. Genau wie der gestern. Hatte ich verwechselt.

Der sst war positiv.... mehr als gestern. Cool.... ich freu mich so....

Für meinen sohn haben wir gut 2 Jahre gebraucht und jetzt so....

Montag gehts in urlaub. ...

Anzeichen sind bei mir: ständig pipi machen, brust schmerzt, ul-ziehen und seit gestern abend Sodbrennen. Und das hat mich bestätigt. Und jetzt nicht lachen, ich bin im bauchnabel nicht mehr kitzelig. Beides war bei meinem sohn auch so.....

• teunis_12747508

Leute ich war zu hibbelig
    Und hab heute bei es+10 einen facelle 10er sst gemacht und der War ganz leicht positiv....

Hab damit noch nicht gerechnet....

Tut mir leid rishona mit der warterei....

Wie ist es sonst bei euch?

• teunis_12747508

@sarahlina und rishona
    Also meine tage sollten theoretisch am 08.01. Kommen. Oder auch nicht. Einen Tag vor meinem Geburtstag.

Aber sarahlina, müsstest du deine tage nicht auch nächste woche bekommen? Wieso denn 14 tage noch? Oder hab ich was falsch verstanden?

Und rishona: dir wünsche ich ganz viel glück... sag bescheid was los ist bei dir. .

• teunis_12747508

Huhu
    Am 8. Januar.

Macht hier jemand mit ovu-test Orakel?

@sarahlina: warum erst in 2 wochen? Dachte mens-termin ist 14 Tage nach eisprung? !

• Wie siehts aus....
    ....bei euch? Ich bin jetzt es+8. Hatte gestern und vorgestern immer wieder das gefühl mens kommmt gleich....

Aber nichts in Sicht. Wär ja auch viel zu früh. Brust fühlt sich leicht schmerzhaft an, aber nicht so richtig.

• Halllo....
    Ich möchte gerne mithibbeln....

Bin es+5 und im 2. Üz. Nmt ist 09.01.! Da ist mein Geburtstag. Und wir sind im Urlaub.

Wir üben für das 2. Kind. Bei meinem sohn hat es 2 jahre gedauert. Hoffe jetzt gehts schneller.

Habe heute rosa ausflusssm klopapier gehabt. Einmal. Und etwas ziehen.

Und bei euch?

• friede_12877645

Daumen sind gedrückt....
    Das hoffe ich dann auch mal. Bei unserem Sohn hatte es knapp 2 jahre gedauert. Wir hatten schon termin zur icsi.

Wäre ja ein klasse Weihnachtsgeschenk nachträglich. ..

• Hey

Also, ich habe einen 14 monate alten sohn. Eigentluch wollten wir noch warten aber der Wunsch ist doch größer. Pille vertrage ich seit der Schwangerschaft nicht mehr also Kondom aber seit November nicht mehr.

Heute bin ich es+3. Vorhin war mir schlecht.... gestern hatte ich ein ziehen im unterleib. Und dann zuckt es in der gebärmutter wie am auge.

Wie ist es bei euch? Test kann ich an meinem Geburtstag im Urlaub machen falls nix zwischen kommt.

Bin gespannt was ihr schreibt...

• Nachtrag....
      Habe selber 2 Tests gemacht. 2x negativ, wobei einer später positiv war. Später heisst ca 12 std danach. Und das blieb auch so bis heute wo ich ihn weggeschmissen habe.