Hallo ihr lieben ;-)
Sorry das ich mich SOOOOO lang nicht mehr gemeldet hab. Irgendwie hab ich gedacht dieses jahr wird stressfreier, aber nix da.
Aber jetzt muss ich doch mal ein lebenszeichen von mir geben.
Wie gesagt, bei uns war viel los. Jona war damals schon im skiurlaub krank, hat ständig gebrochen. Dann hatte er vor kurzem eine bindehautentzündung an beiden augen und wollte nicht weg gehen. Dann kam bronchitis und erhöhte temperatur dazu.
Der arzt sagte aber sobald die zähne oben raus sind, wird alles besser
@zähne:hat er momentan 5.
2 unten und 3 oben, zahn nr.6 dürfte auch in den nächsten zag durch sein. Aber ich kann euch sagen, es war soooo schlimm, er hat nachts nur geschrien,...wir waren am verzweifeln. Aber jetzt is alles viel viel besser
@rini: wie geht es ben? Was macht die beule? Hoffe es is alles gut
@krabbelstrumpfhose: muss ich auch mal danach schauen da wir ja fliesen haben. Er wollte dadurch auch nivht richtig krabbeln sondern nur robben, aber seit zwei tagen gehts hier richtig rund. Ich genieße noch die zeit wo er nicht laufen kann, denn dann wirds richtig stressig, denk ich!
@brei: er isst super, sogar obstbrei...hab es ja echt schon aufgegeben gehabt.
@anziehen: ich weis es auch nicht. Irgendwie is in der sonne so warm, aber im schatten total kalt. Hoffe es wird schnell sommer..und der darf dann bleiben.
@taufe: hatten wir am sonntag.und es war echt sehr schön. Es wurden noch zwei andere babys getauft.
@bilder: muss mal wieder welche reintun...aj aj
So, muss mich nun wieder um den kleinen kümmern, ich versuche mich nun wieder regelmäßiger zu melden...je nachdem wie es die kids zulassen. Die große wird ja diesen sommer auch noch eingeschult...uiuiui.
Sie wartet noch fleißig auf wackelzähnchen...aber die zähne sitzen bombenfest ;-)
Drück euch alle lieb
Lg romi mit jona der schon bald 9 monate wird