M
maren_12571075

  • 4. Okt 2006
  • Beitritt 16. Juni 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und das...
    ... nennst du eine heile Welt für deine Kinder???????
    Das ist doch nur Angst vor dem was passiert. Deine Kinder werden schon klar kommen, wenn du ihnen dabei hilfst. Aber mir erscheint es nur als faule Ausrede, um nicht handeln zu müssen. Den Kindern schadet diese Lebenlüge mehr!!!!!!

    • Für den Verstand!
      ich habe vor kurzem eine Entscheidung getroffen: Für den Verstand. Glücklich binich damit nicht. Ich bin verwitwet und alleinerziehend gewesen.Lebe seit einigen Jahren in einer geborgenen Beziehung. Und zusätzlich habe ich noch jemanden kennen und lieben gelernt. Ich möchte keine momogame Beziehung führen. Brisantes Thema!!! Mein patner findet das gar nicht gut, da er wie er sagt, sehr "altbacken" ist. Nun habe ich ihm gesagt, das ich zu leidenschaftlich bin , um zu versprechen immer treu zu sein. Trotzdem habe ich mich für meine Partnerschaft entschieden und wollen versuchen einen Weg zu finden, der uns beisen entgegen kommt. Dennoch leide ich wie Hund und habe Liebeskummer. Der andere Auch. Da wir uns immer wieder über den Weg laufen. Ich weiss nicht, ob wir es durchhalten. Und ich weiss auchnicht, ob ich lerne mit dieser Entscheidung zu leben und glücklich zu werden. ich habe mich schonmal für die Leidenschaft entschieden, was mir mein Leben fast ruiniert hat. Jetzt will ich anders versuchen. Vielleicht gelingt es ja. Oder es ergeben sich ungeahnte neue Wege!!

    • an0N_1294961899z

      Nichts überlesen!
      Stimmt, das habe ich nicht näher beschrieben. Eigentlich ist es mir egal. Vorzugsweise zwei Männer und eine Frau. da die Personen ja in meinem Kopf schon rumspinnen. Und eventuell gäbe es auch für die andere Konstelation schon mögliche Partner.

      • Hallo an Neugierige!


        Ich bin etwas ratlos. Vielleicht kann mir jemand Tips geben. Folgende Situation: Habe vor ein paar Wochen meinem Freund eröffnet, das ich mal Lust auf einen Dreier hätte. Er fand das gar nicht lustig, und meinte, er weiss nicht wie er damit umgehen soll. Jetzt zu meinem eigentlichem Problem. Diese n Wunsch nach Experiemente hatt ich schon bei früheren Beziehungen, allerdings bin ich davon ausgegangen, das etwas nicht mit der Beziehung stimmt, die dann auch gescheitert sind. Aber jetzt ist es wieder da. Meine jetztige Beziehung läuft gut. O.K., unsere sexuellen Bedürfnisse sind anders uns nicht immer gleich. Aber ansonsten haben wir eine recht harnomische verbindung. Was soll ich tun? Soll ich Rücksicht nehmen, uns das Thema ignorieren, oder soll ich weiter meinen Weg verfolgen. Beim Sex ist er einfach nicht so leidschaftlich wie ich. Andere Männer, zu denen ich ein Vertrauensverhältnis habe reizen mich wahnsinnig. Warum ist das so? Ich habe die Befürchtung, das es wieder scheiter, weil der Sex nicht stimmt. Denn ich liebe ihn ansonsten sehr. Nur weiss ich nicht, ob ich auf guten Sex verzichten kann, oder ich etwas tun kann damit sich das ändert.Über Ideen und Kritiken freue ich mich! Vielen Dank.